Julia AgentinStarling

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der Salzstreuer
18
- 04.03.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

mir hat sie auch gefallen

Dr. Ell (23.09.2009)

Gott oder an wen oder was auch immer ihr glaubt, bewahre uns alle vor diesem traurigen Schicksal. Sehr gut erdacht oder beobachtet. Oder erlebt!!

Stephan F Punkt (03.06.2007)

Wirklich schön

Jana (01.06.2007)

Mir auch! Schöne Grüße

der Gimpel (04.02.2007)

gefällt mir auch echt gut!

darkangel (30.01.2007)

Hallo, tolle Geschichte,gefällt mir sehr gut. lg Sabine

Sabine Müller (02.04.2006)

Ich gib Dir einen TIP !
Schalte den Scheidungsanwalt ein, solange
es noch nicht zu spät ist.
Die Frau ist die Hölle!
Wie ist eigentlich die Schwiegermutter ?


E.Hemann (26.06.2005)

Dass du die Geschichte bis ins Detail beschreibst kommt gut! Was mir nicht so gut gefällt ist die Einseitigkeit der Sichtweise; zur Ehe gehören doch immer zwei, oder?

traumfrau (04.02.2005)

Salz, überall Salz. Da würd ich auch verrückt werden.
Setting gut und kurz beschrieben, Argumente sauber aufgebaut und schließlich noch eine schöne Pointe am Ende (Zucker, Pfeffer).
Doch warum gehen die Zeilen nicht bis ans Ende?

Auf jeden Fall sehr gut.


Redfrettchen (21.03.2004)

Weglaufen nutzt auch nichts.
Hast einen frustigen Ehealltag gut beschrieben.
3 Punkte


NewWolz (NW) (13.03.2004)

Ich find die Geschichte gut. 4 Punkte

 (12.03.2004)

That's life. Aber gut beschrieben und sehr angenehm aufbereitet. Allerdings würde mich der Charakter der männlichen Hauptperson noch ein bißl mehr interessieren, weil ja die Frau unmöglich alleine diese ganze Situation erzeugt haben kann. Aber das hängt eher mit meiner Art zu lesen usammen und ist sicher keine objektive Kritik. Immerhin ist diese Erzählung besser als die meinigen.

Der Ernst (05.03.2004)

Hi,

die Entwicklung der Geschichte ist echt gut.
Ich wäre dann wahrscheinlich auch "Zigaretten holen" gegangen ;o)

Ich hoffe, daß mich nie diese Monotonie des Alltags erwischt...

MfG


Kalimera2002 (04.03.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De