Love_Kills_Slowly ;)

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Gefühlschaos
41
- 11.06.2012, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Sehr schön beschrieben - der erste Kuss! So gut geschrieben, dass ich die von Daniel erwähnten Fehler gar nicht beachtet habe...

Ano Nymos (14.06.2012)

Schöne kleine Geschichte über die erste große Liebe. Hat mir gefallen. Ich hasse es den Lehrer zu spielen aber weil sie mehr wirklich gefallen hat: Es sind einige Fehler im Text. Einfach mal bei word die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen oder mal ausdrucken und durchlesen, das hilft mir immer. Oder halt einfach Freund oder Freundin mal lesen lassen.

Daniel Freedom (14.06.2012)

Bezaubernd. Ein kleiner Text der das Herz schweben und an vergangene Zeiten zurückdenken lässt.

Else08 (12.06.2012)

Dieses Gefühl
27
- 10.06.2012, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Erfrischend anders geschrieben... Aber genauso empfunden!

Ano Nymos (14.06.2012)

Eigenartig geschrieben, klingt aber dadurch gerade schön. Hübsch gemacht.

Evi Apfel (11.06.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De