Any *sentire*

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare ausblenden
Borderline
31
- 15.11.2014, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
SIe
34
- 15.12.2013, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Warum?
33
- 20.04.2013, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Einzigartig
20
- 20.04.2013, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Auto
18
- 09.11.2012, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Der kleine Text dümpelt seicht so vor sich hin, um den nichtsahnenden Leser WÄMMS mit dem letzten Teilsatz ins Gesicht zu springen.
Wie überraschend düster - das gefällt mir.


Jingizu (10.11.2012)

Der kleine Text dümpelt seicht so vor sich hin, um den nichtsahnenden Leser WÄMMS mit dem Teilsatz ins Gesicht zu springen.
Wie überraschend düster - das gefällt mir.


Jingizu (10.11.2012)

Verbrannt
11
- 24.10.2012, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

kann

Any *sentire* (27.12.2012)

Ich dachte dabei an Pyromanie, aber natürlich kan es
jeder deuten wie er es wili!

Ich bin dir sehr dankbar für deine Aufmerksamkeit an
meiner Lyrik!

:)


Any *sentire* (27.12.2012)

Ein durchaus interessanter Schreibstil mit spannendem Inhalt. Leider kann ich nicht so genau zuordnen, was für ein Ereignis du hier beschreibst. Meine Vermutungen reichen von Pyromanie über eine Beziehung bis hin zur Beschreibung einer Vergewaltigung, aber dummerweise gibt es bei jeder dieser Deutungen ein paar Zeilen, die dagegen sprechen... aber wenn du zum Nachdenken anregen wolltest, dann hast du das zumindest bei mir geschafft.

Jingizu (24.10.2012)

Du
14
- 23.10.2012, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Hallo Any,

leicht unbeholfen stolperst du hier durch die traurigen Zeilen und das macht es dem Leser (zumindest mir) schwer Fuß in deinem kleinen Gedicht zu fassen. Ich komm einfach ein keinen Rhythmus rein - und das find ich sehr schade, da es doch ein sehr emotionales Thema ist.

Hör dir mal "Maggie" von Colin Hay an, denn ich finde die Thematik wurde nie so treffend dargestellt wie in diesem Lied.


Jingizu (24.10.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De