MissUndercover 97

Ich bin nicht die beste im schreiben, aber ich machs weil es mir Spaß macht & darum gehts doch auch oder nicht?:)
Ich bin erst 17 Jahre alt & nicht die beste im setzen von Satzzeichen also bitte nicht so darauf achten:)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
Winterliebe: Kapitel 1
34
- 06.01.2014, 2 Seiten


Romane/Serien · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches
I love Germany
33
- 06.06.2013, 6 Seiten


Romane/Serien · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Winterliebe
14
- 11.12.2012, 1 Seiten


Romane/Serien · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches
 

Für dein Alter schreibst du sehr gut und sinngemäß, das ist selten. Deinen Prolog lässt du, so wie es sich gehört, spannend offen. War das Sternchen wert.

Francis Dille (14.12.2012)

kaputte Freundschaft.
13
- 28.11.2012, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

@Gerald W.
Ja das sollte auch keine Geschichte werden:) das war einfach ein Gefühl das raus musste:)
aber du kannst ja mal meine anderen storys anschauen:)


MissUndercover 97 (30.11.2012)

Ein süßes Bild. Wenn Freundschaften zerbrechen ist das immer recht traurig. Davon erzählt dein kleiner Text, aber eine richtige Story ist das noch nicht. Jedoch ein Anfang sich langsam ans schreiben von Geschichten heranzuwagen.

Gerald W. (29.11.2012)

No Name#2
12
- 01.11.2012, 1 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
No Name#1
16
- 29.10.2012, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Mann ich bin ganz überrascht. Das ist ja ne richtig hübsche Story geworden. Na, MissUndercover 97da hast du dir ja einen tollen Weiterschreiber angelacht.

doska (30.10.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De