Kathie Kati Simona

Homepage
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
11 Stories Kommentare ausblenden
Apokalypse
20
- 27.04.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Hallo, da stimme ich Rosmarin zu. Ausdrucksstarke Zeilen. Lg Sabine

Sabine Müller (02.05.2007)

hallo, kati, ein glück, dass doch so manches wort geschrieben wird.
gruß von rosmarin


rosmarin (02.05.2007)

Online Liebe Lüge und Spiel
15
- 30.11.2006, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ich liebe dich - 04.11.2006, 1 Seiten

Aktuelles und Alltägliches
Paradies
36
- 30.10.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

hallo, kati, irgendwie stimmt der text so nicht. die aussage in der letzten zeile steckt doch schon in der ersten. und wieso dann - dieses paradies-? wenn ich falsch liege, klär mich bitte auf.
gruß von rosmarin


rosmarin (02.05.2007)

Hallo, irgendwo hast du ja Recht... aber Christa gebe ich auch Recht. Ist nicht so einfach... Man darf nicht aufhören zu träumen und zu leben, auch wenn man streckenweise die Flinte ins Korn wirft. Lg Sabine

Sabine Müller (02.05.2007)

Und wenn Du 60 bist, hast Du hoffentlich erkannt, daß Du selbst für Dein Glück/Paradies verantwortlich bist und fängst endlich an zu leben.
Christa


CCHuber (31.10.2006)

Der Zug
19
- 20.08.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hallo,

ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack.

lg Holger


Homo Faber (01.10.2006)

Das Ende eines Jahres
17
- 30.12.2004, 1 Seiten


Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester · Erinnerungen
 

Hallo Kathie,

ich würde die Schlußzeile noch ergänzen: ... für dieses eine Leben. Wenn Du an ein Jenseits glauben solltest, dann setze doch ein Fragezeichen!

Liebe Grüße
Gerd


Gerd Stargard (25.08.2006)

Worte
13
- 22.11.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

net schlecht
guter gedanke
frustrierend
3pkt.


jaana (30.11.2004)

Bedürfnisse und Träume
18
- 02.11.2004, 2 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

dein schlußsatz gefällt mir sehr gut

jaana (18.07.2005)

Es war schön, an deinen Empfindungen teilhaben zu können. Dir ist es gelungen, sehr viel Raum für die Phantasie des Lesers zu lassen und ihn dabei dennoch sanft und umsichtig zu führen. Das ist die Kunst des Erzählens.

BeautifulExperience (23.12.2004)

Liebestraum 2006
10
- 28.10.2004, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
Jahre
25
- 17.10.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Phantasien der Zärtlichkeit
17
- 09.10.2004, 2 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Das find ich ecjt schön, prima geschrieben, weiter so!

Eden (09.10.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De