Master Snowbird

Es ist nicht zu glauben, aber es ist schon wieder Passiert. Alle Passwortdaten sind komplett im Datennirvana verschwunden...
Deshalb: Noch einmal von Neuem.
Ich bin - immer noch 45 Lenze alt und schreibe immer noch so weit mir die Zeit dazu bleibt. Vormals war ich als Rüdiger Honk Jones angemeldet. Sollte ich - wie auch immer- mein Passwort wieder erlangen, schreibe ich auch unter diesem Pseudonym weiter. An sonnsten dürft Ihr gerne unter meinem neuen Namen hier von mir lesen
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Die Totenglocken läuten uns
62
- 31.10.2017, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Herbst/Halloween
Revolution des Lichts
60
- 31.10.2017, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Mir gefällt, dass du die Gewalt unverblümt schilderst und uns LeserInnen ein wenig schockst. Das rüttelt auf und ermahnt mich, die rosarote Brille nicht aufzusetzen, nach der alles friedlich ist und in Harmonie lebt. Schon gar nicht in der kriegerischen Zeit, in der wir uns heute befinden.

Für mich bleibt eine Frage offen: Wie stehst du selber zur Gewalt?


Frank Bao Carter (18.11.2017)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De