Sabrina Andres

Homepage
Meine Hobbies: Träumen, Lesen, Schreiben, Lieben, Modeln und Abenteuer in der Matrix!

Mehr über mich und meine Träume könnt ihr in meinen Geschichten und in meinem brandneuen Weblog erfahren.
Über Besuche von euch würde ich mich freuen :-)!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare ausblenden
Die Sonne
43
- 05.01.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Gefällt mir recht gut. Gruß Hajö

Hans Dampf in Gassen (17.06.2007)

ich kann der faszination für die sonne leider nix abgewinnen. aber das haarstränenbild hat mir auch gefallen.
3pkt.


jaana (27.06.2005)

Sehr schön geschrieben, mit sehr philosophischen Ansätzen. Vor allem die sonnengebleichten Haare finde ich einen super Gedanken. Und das ende ist einfach genial - es stimmt ja, man muss nicht die Sonne selbst betrachten, um sich an ihr zu freuen, denn was wäre die Welt ohne Sonne?
5 Punkte, mehr geht ja leider nicht.


Lena N. (06.02.2005)

Der besondere Augenblick
35
- 02.01.2005, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Schade, wenn Sex zur Dienstleistung wird.

Middel (01.02.2006)

Nachts
52
- 30.12.2004, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Sehr interessant, klare Gedanken und Gefühle, die transportiert werden. Auch das Gegenüberstellen von Tag und Nacht verleiht deinem Text Tiefe, gefällt mir!

Middel (30.12.2005)

sehr krasse ausstrahlung dieser text

jaana (27.06.2005)

ein toller text, den ich total gut nachvollziehen kann. ich hab selbst in einem gedicht (ich kann nicht ich selbst sein...) versucht auszudrücken, wie es ist, wenn liebe nicht erwidert wird. ein schreckliches gefühl, dass du sehr gut darstellst!
mir gefällt vor allem der gedanke
"An einem Tag habe ich dich kennengelernt, doch erst nachts habe ich eine Ahnung bekommen, wie stark deine Seele ist." nachts scheint einfach alles anders zu sein :) meine 5 pkt. bekommst du!


Mareike Dörr (09.03.2005)

Du schreibst sehr direkt, sehr mit Gefühl, und alles kommt sehr ehrlich rüber. Da steckt viel von dir drin, und das kommt an, es berührt.
Ohne große Umschweife erzählt, sprachlich cool:

"Doch indem ich mit meiner Hand das tat, was ich mir von deiner Hand wünschte, brach ich den Bann: ich selbst rieb an Aladins Wunderlampe und befreite den Dschinn, und ich erschrak vor den Dämonen, die er mit sich brachte."

Ein geiles Bild.


The Dark (31.12.2004)

Die Lakritzstange
45
- 28.12.2004, 1 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Klasse!

Chris Stone (16.01.2005)

@ Lena N.: Das freut mich :-)!

Sabrina Andres (31.12.2004)

Gefällt mir sehr gut!

Lena N. (30.12.2004)

@ Zannalee: Danke! Auf die bin ich richtig stolz, auch wenn sie sehr kurz ist.

Sabrina Andres (30.12.2004)

He Kleines! Die geht tiefer, ist mehrdeutig und super geschrieben. Eine meiner liebsten von dir.

Zannalee (29.12.2004)

Den Regenbogen malen
59
- 23.12.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Kurz, prägnant und wunderbar anschaulich geschrieben! Gefällt mir gut!

Middel (01.12.2005)

wahnsinnig gut
5pkt.


jaana (27.06.2005)

@ Louis: Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass mir dieser Mut nur im geschützten Bereich des BdT möglich war. So etwas hätte ich noch vor einem Jahr nie einfach so schreiben und irgendwo veröffentlichen können.

Sabrina Andres (30.12.2004)

Mit wenigen Worten hast du ganz viel gesagt. Nicht nur über das Schreiben, sondern auch über dich selbst und über den, der dir etwas vermittelt hat. Auch deine Beziehung zu ihm wird in diesen wenigen Worten sichtbar, und das geht nur, wenn ein Text mit wahren Gefühlen geschrieben ist.
Aber du sprichst nicht nur ihn an, du zeigst dich hier vor allen schutzlos und voller Vertrauen, dass niemand dich angreifen oder über dich lachen wird, weil du so intensiv fühlst. Ich bewundere dich nicht nur für die Faszination, die von diesen wenigen Zeilen mit dem für mich idealen Titel ausgeht, sondern auch für deinen Mut.


The Dark (24.12.2004)

Mein Liebeslied
49
- 22.12.2004, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

total schön
5pkt.


jaana (27.06.2005)

@ BeautifulExperience: Ich danke dir für diesen schönen Kommentar. Hdgdl!

@ Lena N.: Schön, dass du mich verstehst und es mir nachfühlen kannst.


Sabrina Andres (28.12.2004)

Sehr schön, ich weiß, was du meinst!

Lena N. (27.12.2004)

Manchmal ist Liebe wie das Licht eines Sterns: du glaubst, es greifen zu können, doch es verbrennt dir niemals die Haut.
Aber du selbst entscheidest in deiner Seele, wie nahe du ihm kommst.
Danke für diese wunderschönen Worte, Sabs!


BeautifulExperience (23.12.2004)

Ein Traum von Harry
25
- 21.12.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

@ Zannalee: Ja, schon, aber du weißt doch, was man vom Ersten/von der Ersten sagt :-))!

Sabrina Andres (30.12.2004)

Zu der sag ich nicht mehr viel. Die war süß, aber kindisch, und inzwischen schreibst du viel besser!

Zannalee (29.12.2004)

@ BeautifulExperience: Danke! Ich hab mich auch angestrengt in den letzten zwei Jahren, aber mit ein bißchen weniger Ablenkung könnte ich noch weiter sein *seufz*.

Sabrina Andres (22.12.2004)

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Moment, als ich diese kleine Geschichte zum ersten Mal gelesen habe. Ich war gespannt, was noch von dir kommen würde, und es ist Wahnsinn, wie du dich entwickelt hast seit deinen Anfängen im Buch der Träume.

BeautifulExperience (22.12.2004)

@ Lena N.: Danke für's Lesen und deinen Kommentar. "Ein Traum von Harry" war das erste, was ich überhaupt geschrieben habe, und darum habe ich einen besonderen Bezug dazu.

Sabrina Andres (22.12.2004)

Das Gefühl kenne ich und du hast es ser schön dargestellt!

Lena N. (21.12.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De