Adelaide

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Das weiße Kleid
9
- 08.01.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

schliesse mich der meinung von anonym an

Dr. Ell (23.09.2009)

Die Story als solches, sehr erzählenswert und ausbaufähig, weil sie eine unerwartete Pointe hat. Schade... hier wäre mehr Charme, Witz und Schwung angebracht, dadurch würde diese kleine Story mehr den Charakter einer Anekdote annehmen. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen...

anonym (15.08.2008)

Hallo, recht nett. Kurz, aber mit Aussage.

Kleine Meerjungfrau (26.06.2007)

Das stimmt

 (30.05.2007)

Hallo, ja, das stimmt. Könnte ein wenig ausgeschmückter sein. Aber gefällt mir dennoch recht gut. Gruß Lisa

Lisa (04.03.2007)

Hallo, könnte noch ein wenig ausgeschmückter sein, aber ansonsten recht witzig. lg Sabine

Sabine Müller (01.04.2006)

Ich find's ganz lustig, kurzweilig und - wenn auch nicht weltbewegend - ok! :)

Ich denke mal du meinst "züchtiges", oder?


Middel (30.12.2005)

".....zeuchtiges weißes Ungetüm...."
-------------------------------------------

zeuchtiges ?? Was bedeucht das ?


N.Iemand (22.06.2005)

Die Idee finde ich super, schöne wende am Schluss! Aber ich persönlich würde versuchen, den Text ein bisschen länger werden zu lassen. Spannungsaufbau und so..

Lena N. (10.01.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De