Alex Avatar

Hallo alle zusammen. Ich bin 15 Jahre alt, und "versuche" eigentlich schon immer zu schreiben.
Allerdings hindert mich zurzeit noch die Schule daran.
Ebenso langweilige Lektüren, oder alles umfassende Hausaufgaben, die so sehr in mein Privatleben eingreifen, dass von meiner Inspiration und Freiheit nichts mehr übrig ist. Aber dank der Ferien hab ich mich einigermaßen erhohlt...mal gucken wie lange es dauert, bis ich wieder am Ende bin...
Außerdem schadet mir die Schule im Mometn eh mehr, als mir zu nützen...Ich werd einfach verrückt, alle meine Guten Ideen sind verloschen wie eine kleine Flamme, die von Weltmeeren zunichte gemacht wurde.
Ich kann nicht mehr...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Im Namen des Herrn
27
- 20.04.2006, 7 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

....offensichtlich müssen wir der Realität in die Auge sehen, dass diese Geschichte nicht mehr fortgeschrieben wird, obwohl der Verfasser durch die Schule sicherlich nicht mehr daran gehindert wird!

Griffelspitzer (04.08.2009)

jaaaa, es war immer ein junge, das ist mir schon klar geworden... aber auch mich hat der perspektivenwechsel verwirrt. nach einer weile werden nur noch handlungen aneinandergereiht, man kommt den charakteren nicht nahe genug!vllt wäre es gut die story noch ein bisschen zu überarbeiten... aber die handlung gefällt mir! bin gespannt auf weitere stories!

darkangel (18.01.2007)

vom Mädchen zum Jungen????
Die Gestalt ist femininum...das heiß nicht, dass die Gestalt nicht auch ein Junge sein kann...
Augen auf...


Alex Avatar (21.05.2006)

hallo alex, deine geschichte ist für den leser recht schwer zu lesen. warum z.b. diese perspektivwechsel am anfang? vom ich-erzähler zum mädchen und dann zum jungen, um den es eigentlich geht. das verwirrt. wenn du damit bewirken wolltest, dass dem leser klar wird, welch unschuldige menschen von den kreuzrittern umgebracht wurden, das wäre auch aus der position des jungen möglich gewesen. ansonsten reihen sich in deiner geschichte oberflächliche beschreibungen aneinander. man bleibt die ganze zeit auf distanz zu deinen charakteren. es wäre gut, wenn du die personen noch weiter ausleuchten würdest. und versuche doch weniger auf effekt zu schreiben. "Das Dorf lag still wie ein ruhendes Tier im umnebelten und von Morgentau getränkten Talkessel." Das ist für meinen geschmack einfach viel zu dick aufgetragen. durch den titel der geschichte ist einem außerdem bereits klar, in welche richtung der text gehen wird. und persönliche meinungen an den anschluss der geschichte würde ich ebenfalls weglassen. solche gedanken soll sich der leser durch deine story selbst machen. du musst den lesern nicht das denken abnehmen. bin gespannt auf deine nächsten texte.

lg nausicaä


Nausicaä (24.04.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De