Pascal Weber

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Einsam
3
- 18.04.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Hallo, mir gefällt es auch wirklich sehr gut. Schönen Gruß Kerstin

Kerstin (29.06.2007)

Wenn ich dir immer wieder schreibe wie super die gedichte sin dann bringts dir warscheinlich nit viel aber trotzdem....WUNDERBA!!!

Markus (23.04.2007)

Liebe und ihre Schmerzen
1
- 17.04.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

jo pascal. also wie dein erstes gedicht ein hammer. Hastn echtes talent. mach weiter so!

Markus (23.04.2007)

Angst, Schmerz & Liebe
12
- 27.06.2006, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

wow wow wow
echt hammer geil ich schreib auch sowas...aber echt hut ab das is mega geil!!!!!


vanessa (19.01.2008)

Klar mach ich doch gern...
Echt ist voll toll. du hasts echt drauf so was zu schreiben.
hdl


 (08.03.2007)

hi finds echt voll schön haste gut hinbekommen

PlayGirl (31.01.2007)

ich finds richtig gut
nur schreib auch mal eins
über den schmerz der liebe
aber hut ab
du bis gut


Laura (01.11.2006)

geiles gedicht

lena (20.08.2006)

respekt an diesen herren hier der weiß wie man gefühle aus dem leib raus lassen kann

bernd da bread (10.08.2006)

hey du, das gedicht ist voll schön mehr will ich auch gar nich schreiben...
hdgdl sarah


sarah (05.08.2006)

was soll man dazu noch groß schreiben es is einfach nur der hammer! und sowas von nem männlichen wesen wow! ich glaub mehr aus respekt und dat es einfach nur supi woll is kann man garnit schreiben!

bye bye nathalie


Natha (30.07.2006)

tjjaja Pascal wat so ne fahrt nit alles für talente zeigt ;-) nja finds auf jednfall supa!!! schreib noch en paar. bis dann
Markus


Markus (14.07.2006)

Hey das kenn ich doch!? Das ist voll schöööön...gut gemacht pascal!*grußdalass*

Dani (14.07.2006)

ich find das echt klasse :) respekt

Gisi (13.07.2006)

ist auch mal schön sowas von einem mann zu lesen :) auf die liebe !!!

lg maya


MAYA KISS (29.06.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De