antbast

Hallo, mein Name ist Antonia. Ich bin 62 Jahre. Mein Interessensgebiet ist breit gefächert. Von einem Spezialgebiet kann ich nicht reben, denn es ist alles interessant. Nur Dummheit und Dreistigkeit kann ich nicht ausstehen. Für Kritik bin ich dankbar, nur nicht zu überheblich und frech.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Santa Cruz- Bolivien
2
- 22.12.2006, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

hallo, antbast, ich will dir ja nicht den mut nehmen, da ich mitbekommen habe, dass du anfängerin in sachen schreiben bist. ich denke, dafür ist es ganz gut. allerdings schreibst du für meinen geschmack etwas zu trocken, zu emotionslos, als dass ich jetzt auf der stelle lust bekäme, dir nach bolivien zu folgen. du müsstest mehr beschreiben. die bäume, die menschen, deine bekannten, dein neues kleid, die schuhe, die vögel, wie hört sich ihr gesang an, was weckt er in dir.
-Wir sitzen auf der Terrasse und erzählen. - ja, was erzählt ihr? könntest du hier nicht einen dialog einbauen? das wäre nur ein beispiel. also, wie gesagt, es kommen keine gefühle herüber und somit auch keine spannung. aber das kann man lernen.
oder soll es keine geschichte, sondern nur ein trockener reisebericht sein?
gruß von rosmarin


rosmarin (26.12.2006)

Hallo Antonia,
interessante Schilderungen, besonders wenn man noch nie dort war.
Schreibtechnisch hat die Geschichte ein paar Mängel, Interpunktion usw., da solltest Du nochmal durchfegen.
Aber mach meiter, das wird schon.
LG Christa


CC Huber (26.12.2006)

Reise nach Bolivien
8
- 21.12.2006, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Come on, das ist nicht spannend, sondern irre langweilig. Für die Fortsetzung machst du nicht gerade Werbung.

Dryeye (26.12.2006)

Hallo Antonia,
schön, mal eine Geschichte von Dir zu lesen. Du hast einen knappen Erzählstil, ohne Schnörkel, ohne ausschweifende Beschreibungen. Trotzdem kann man sich vorstellen, wovon Du sprichst.
Ich weiß, aller Anfang ist schwer. Aber mach weiter, das wird schon.
Liebe Grüsse
Christa


CC Huber (22.12.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De