anotherFool

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
V. Träumer
8
- 15.01.2003, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
 

das ist schwer...
ich finde die story ganz gut, aber ich kann mich einfach nicht darin hineinversetzen, und es ist das erste mal, dass ich das gefühl habe dass das an mir liegt!^^
ich halte mich also einfach mal mit einer bewertung zurück, bin aber gespannt auf neue stories von dir:P
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

Habe Deine beiden Kurzgeschichten gelesen. Sehr gefühlvoll und schön.
Vielleicht für einige Geschmäcker zu kurz und zu nichtssagend, aber mir gefällts durchaus.4 Pts


Dr. Ell (08.02.2004)

Nee, da kann ich mich nicht hineinversetzten. Klingt billig, etwas zu sehr.

Kann ich nur mittel geben, weil ich nicht verstehe, was daran so gut sein soll.


Redfrettchen (22.11.2003)

Genau so ist es!! Klasse 5 Points!!

Amazone (21.04.2003)

ich muss sagen die "story" gefällt mir, vielleicht liegt es daran, dass ich schon seit 2 monaten so verpeilt und verträumt durch die welt heize.
nee, du hast dieses gefühl echt gut rüberbekommen, diese ewige einsamkeit und stille einer verträumten liebe...
5 dinger


anton (23.01.2003)

sher sehr traurig und nachvollziehbar. Aber sehr gut geschrieben. 5 Points

blue (17.01.2003)

Vollmond
14
- 22.10.2001, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

ich weiß auch nicht, das ist das gleiche wie bei deiner anderen story^^
liegt irgendwie nicht auf meiner wellenlänge, ist aber... naja, interessant irgendwie:D
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber ich finde in der Story keinen Reiz. Auch wenn ich sagen muss, dass es mal eine andere Form der Lyrik ist, gefällt sie mir nicht.
Da fehlt irgendwie der Kern.

Mittel.


Redfrettchen (22.11.2003)

Das schöne an der Geschichte ist: Sie ist ganz und gar nicht kitschig. Du machst nicht endlos viele Worte drumherum, du sagst einfach wie es ist.
Und es ist traurig, und es ist schön, und es gefällt mir.


Tom (24.08.2003)

Es ist so schön entspannend, ruhig, friedlich und nicht überdramatisiert -super

pascal gut (12.01.2003)

Ich liebe melancholische Weltschmerz-Stories. Klasse gemacht.

Maestro (05.09.2002)

auuuuuu-auuuuu-mula-mula-auuuuuu-aaaaaauuuuuu! Tätärääää!"§$%&/()=? equakquack.akwak.aquaaaack!?=)(/(%$§

Satrape (03.05.2002)

Liest sich schön. Ein Gedicht in Aufsatzform...

Stefan Steinmetz (20.03.2002)

wow ... traurig, aber oft wahr ... wie im wirklichen leben ... hoffentlich begenet dir bald mal ein mensch, der dich mit genauso viel gefühl zurück liebt.

Aline Stender (25.10.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De