AndreaSam15

Ich schreibe nun mehr seit vielen Jahren, auch wenn vieles unveröffentlicht geblieben ist. Nicht immer ist alles frei erfunden. Der Leser kann entscheiden, was Fiktion und was Wirklichkeit ist. Die Gedanken sind (noch)frei.
Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob positiv oder negativ.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
27 Stories Kommentare ausblenden
Das Interview
116
- 08.03.2023, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 4
318
- 02.05.2021, 4 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Morgenlicht
268
- 24.10.2020, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 3
353
- 23.10.2020, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die zweite Welle - 30 Tage in der Pandemie
271
- 17.10.2020, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

@Ingrid Vielen Dank für den netten Kommentar. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an dich!

AndreaSam15 (24.10.2020)

Super Satire! Oder ist es gar Wirklichkeit? Mittlerweile kann man das nicht ausschließen, egal - ich habe mich köstlich amüsiert.
Lieben Gruß an dich!


Ingrid Alias I (23.10.2020)

Das instabile Haus
226
- 30.09.2020, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Das unselige Konstrukt namens EU in wenigen
Sätzen sehr, sehr treffend beschrieben. Chapeau!


Stefan Steinmetz (30.07.2022)

Chronologie für Geschichtsbücher
328
- 25.05.2020, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Sehnsucht
264
- 11.04.2020, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Sehr gut wenn auch extrem dunkel , schwermütig und traurig

Die Moral von der Geschicht
Doppelsuizid lohnt sich nicht


Daniel Weiland (12.04.2020)

Wühltischträume
321
- 10.04.2020, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Liebe Ingrid,
danke für deinen Kommentar.
Ja, das stimmt. Alpträume kosten nur den Schlaf, gute sind teuer, zumindest die Umsetzung ;)


AndreaSam15 (14.04.2020)

Is klar, gute Träume sind teuer, Alpträume sind umsonst. Also spare nicht für einen guten Traum. Was ich damit sagen will: Hab mich köstlich amüsiert, liebe Andrea!

Ingrid Alias I (12.04.2020)

Corona wird mich ruinieren!
197
- 06.03.2020, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Köstlich! So kann man doch ein wenig lachen, trotz der vielen schrecklichen Nachrichten.

Gerald W. (06.03.2020)

Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 2
323
- 05.03.2020, 4 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Es gibt immer so Kaminskis, gestern und heute ... Mal drehen sie sich von links nach rechts - und dann wieder umgekehrt, so wie der Zeitgeist es verlangt.

Ingrid Alias I (08.03.2020)

Lieblingsfarbe
208
- 17.01.2020, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1
276
- 10.01.2020, 6 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Lach! Die Story hat viel Schwung - und obwohl ich mich in diesem Metier (das Wort sieht voll bekloppt aus) nicht auskenne und mich auch nicht (bisher) dafür interessiert habe, mag ich sie.
Die Sprache finde ich angemessen - und ein Rubbellos sollte ich mir auch mal gönnen. Wer weiß ...


Ingrid Alias I (01.03.2020)

Hallo Francis,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich werde mir Mühe geben und den Protagonisten etwas Manieren in Sachen Sprache beibringen. ;)
Ich wünsche ein schönes Wochenende.


AndreaSam15 (17.01.2020)

Hallo AndreaSam,

das ist ein gelungenes erstes Kapitel. Es kommt
sogleich Schwung in die Story und man lernt
deine Protagonisten schnell kennen, dass sie
Kleinganoven und obendrein etwas dämlich sind.
Was mir besonders gefällt und mich überrascht
hat ist, dass sie ein älteres Semester sind und in
ihrem Leben scheinbar nichts dazu gelernt
haben. Kleine Kritikpunkte habe ich dennoch:
der Humor ist angemessen nur solltest du
darauf achten, dass deine Progas nicht ZU viel
fluchen. Fluchwörter verlieren ganz schnell ihre
Wirkung, wenn sie zu oft angewendet werden.
Aber ich weiß, es sind ja Ganoven, die nun mal
so reden. Ironische, zynische Dialoge sind die
Alternative und auch lesenswerter. Überarbeite
deinen Text nochmal und setze nicht zu viele
Absätze, auf gar keinen Fall während eines
Dialogs! Absätze nur nach Thema- oder
Szenenwechsel.

LGF


Francis Dille (14.01.2020)

Todesangst
251
- 19.12.2019, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Ein Fall mit Happy End
279
- 15.09.2019, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Herbst/Halloween
Nachbarschaftskrieg
133
- 14.09.2019, 6 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Herrliche Verar...ung der Öko-Manie! Was hab ich gelacht.

Stefan Steinmetz (14.10.2019)

Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.
210
- 14.09.2019, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

@Irmgard
Danke für den netten Kommentar.


AndreaSam15 (18.09.2019)

Gruselig! Man sollte doch seine Türen öfters im Auge behalten. Gelungene Geistergeschichte.

Irmgard Blech (18.09.2019)

Ein Paradies für Schwerverbrecher
254
- 12.09.2019, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Das freut mich. Ich bin ein Fan Deiner Geschichten
und warte gespannt auf eine neue.
Gruß


rosmarin (03.03.2023)

@ rosmarin
@ Stefan Steinmetz
Vielen Dank für die Kommentare. Ich war längere Zeit nicht hier, ich gelobe Besserung ;)


AndreaSam15 (02.03.2023)

Toll! Und das hast Du 2019 geschrieben. Das
nenne ich - seiner Zeit voraus sein -. Du weißt,
alles Fantastische, das niedergeschrieben wird,
wird einer Tages real. Und von dieser
unvorstellbaren Realität sind wir nicht allzu weit
entfernt. Wenn wir nicht nicht mit allen uns zur
Verfügung stehenden Kräften dagegen an
kämpfen. Heute könnte man diesen Text sogar
noch mit Klima, Corona, Krieg, hungern, frieren,
Wärmegemeinschaftsunterkünften im Winter,
Massengräbern und vielerlei Entsetzlichem
anreichern und zum Trost eine "Grüne Soße"
löffeln.


rosmarin (31.07.2022)

Gruselig, traurig und auf melancholische Weise
auch schön. Leider könnte diese Geschichte wahr
werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es
bereits anfängt. Ich hoffe, ich habe die Knete
beisammen, wenn meine letzten 20 Tage
beginnen.


Stefan Steinmetz (30.07.2022)

Ziemlich gruselige Vorstellung (und leider kein Utopie) und trotzdem musste ich lächeln. Ich hoffe wir werden nicht zu schnell zu Schwerverbrechern!

Daniel Freedom (12.09.2019)

Manipulation
180
- 15.08.2019, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Johl! Die sockenfressende Waschmaschine! Es gibt sie tatsächlich! Ich hatte mal eine. neun Jahre Lebenszeit. Verschlungene Socken: ihre Zahl war Legion!
Aber das Folgegerät war auch nicht schlecht. Es strippte ständig um die 30% meiner Socken auf links. Immer! Alle Socken normal auf rechts: ein Drittel war nach dem Waschen auf links gestrippt! Versuchsweise alle Socken vorm Waschen auf links gestrippt: keine Veränderung! Grrr! Das Dreckvieh lebte und sockenvergewaltigte volle 18 Jahre!
Jetzt weiß ich es! Das war absichtlich so konstruiert! Geplante Sockenleszens!
Ich werde die Brüder verklagen! Ich werde keine Ruhe geben, bis sie alle im Knast landen! Grrr! Schäum! Messer wetz!


Stefan Steinmetz (14.10.2019)

Als ich Emelie war (komplett)
233
- 08.08.2019, 75 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Du brauchst keine Kritik. Du bist doch gut. Eine spannende Story, die ich gerne gelesen habe.

Marco Polo (23.08.2019)

Liebe Leser, bitte hinterlasst einen Kommentar. Egal ob positiv oder negativ, jede Kritik ist willkommen. Nur so kann ich ich mich verbessern.

AndreaSam15 (23.08.2019)

Eine Liebeserklärung
172
- 22.07.2019, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
PK Chat Story 4 - Der Timescore (Kapitel 1)
322
- 21.07.2019, 9 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Der Traum im Traum
192
- 18.06.2010, 2 Seiten


Poetisches · Schauriges
 

thumbs up :)!!!

Faris Alvarez (23.12.2010)

Spannendes Schauermärchengedicht. Schön düster und so romantisch wie in guter alter Zeit. Toll!

Petra (19.06.2010)

Sehr hübsch, ein spannendes Gruselmärchen als Gedicht. Sehr gelungen und ausgesprochen melodisch.

Jochen (18.06.2010)

PK Story 3 - Gothic - Puzzles
415
- 16.06.2010, 29 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Oh, spannend, da bin ich ja wirklich neugierig, wohin du uns noch mit deiner Geschichte führen wirst. Jedenfalls sind deine Helden sehr wagemutig. Man bibbert richtig mit ihnen mit.

Petra (18.06.2010)

Hallo Andrea, freut mich, dass du dich nach so langer zeit wieder hier blicken lässt. Herzlich willkommen. Verschämterweise muss ich dir leider gestehen, dass ich deine ersten Teile noch nicht gelesen habe, obwohl sie an der Spitze von ganz WebStories unter "Best bewertet" stehen. Da ich im Moment wenig Zeit habe, jedoch neugierig bin, habe mich erstmal an diesen neuen Teil heran gewagt, denn die anderen sind nicht gerade kurz. Ich war sofort in deiner Story drin und ich finde, sie ist wahnsinnig spannend. Das wird mich natürlich bald dazu verführen auch die langen Teile von dir zu lesen. Grün von mir natürlich.

Jochen (17.06.2010)

PK Story 3 - Gothic - Vorspann
227
- 06.10.2005, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Hallo Andrea,

eine Geschichte die mich innerlich tief berührt hat. Vor allem dieses schreckliche Ende.
LG. Michael


Michael Brushwood (17.06.2010)

ja auch wenn es 5 jahre her ist, nun finde ich wieder mehr Zeit

AndreaSam15 (17.06.2010)

Nach 5 Jahren? Ich glaub ja nicht dran ...

Middel (22.03.2010)

WEITER!WEITER!WEITER!!
Du lässt uns schon viel zu lange zappeln ;-)
Hoffe auf baldige Fortsetzung!!

Gruß
S.


Summer Peach (22.03.2010)

Yay, Fortsetzung! Aber ich bin gespannt, wie du jetzt den inhaltlichen Bogen spannst. ;3

Juria (25.09.2007)

Oo seh ich da nicht meinen nick?:D
naja ich war ein bisschen verwirrt, bin total gespannt auf die fortsetzung und darauf wie das jetzt miteinander zusammenhängt!
in diesem teil sind die zeiten ziemlich verquer, das erschwert den lesefluss ein bisschen... gefällt mir trotzdem wieder sehr gut!
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

Ich habe den zweiten Teil am Stück gelesen und freu mich jetzt das es endlich eine Fortsetzung gibt. Einfach sehr gut geschrieben, wie man es von den vorherigen Teilen gewohnt war!

Dark Angel (19.10.2005)

Wie lang muss man auf eine Fortsetzung warten?

Miss Take (09.10.2005)

Traurig schön oder schön traurig?

eiskalter Engel (08.10.2005)

Sehr traurig schön!

Jana (08.10.2005)

Ich schließ mich an mit voller Punktzahl!

Holger (08.10.2005)

Nachdem ich mir die ersten Teile nochmal in Erinnerung gerufen habe, bin ich jetzt sehr auf die Fortsetzung gespannt. Schon nach den ersten Sätzen ist man, wie schon in den ersten Teilen, vom Geschehen gefangen und von dem unverkennbarem Schreibstil fasziniert.

Trinchen (08.10.2005)

Die Geschichte steigt schon nach kurzer Zeit in das "harte Geschehen" ein, das find ich etwas ungewöhnlich - dennoch: volle Punktzahl.

Lektor Hektor (08.10.2005)

PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)
458
- 24.02.2003, 80 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Die bestbewerteste story von Webstories, SUPI!

Ramöser (16.06.2009)

Nimm dir ruhig Zeit für diese lange Story, sie ist das wert. Toll geschrieben, wahnsinnig spannend. Etwas Gutes um dieses griesegraue Mieswetter für einige Stunden zu vergessen, hehe.

doska (06.02.2009)

Echt super krass gut!

Buchwurm (04.05.2007)

määänsch... echt klasse kann ich da nur sagen... aber wenn du es nochmal korrektur liest schadet auch echt net^^
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

Danke für diese fesselnde spannente Geschichte!
Von mir bekommst du volle Punktzahl!


tripleX (09.10.2005)

Ich habe mir das Gothic durchgelesen und war nun neugierig auf diesen Teil hier. "Oh mein Gott" kann ich dazu nur sagen. Besser gehts nicht mehr, ich habs an einem Stück durchgelesen und bin sehr tief beeindruckt!

de maus (08.10.2005)

Du fehlst mir so sehr....

T. (27.08.2005)

Alle Achtung,
gefiel mir sehr gut, obwohl...77 Seiten am Monitor zu lesen ist schon harte Arbeit. Aber einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhoeren zu scrollen und so sollte das auch sein. Hier und da sind ein paar Fehler, jedoch merkt man dass es Tippfehler sind und keine wirklichen Grammatikfehler. Der Meinung von Stefan, dass es sich um dein Tagebuch handeln koennte, schliesse ich mich an. Eines jedoch hat mich verwirrt: Bei einem Mann des Kalibers "deines" vaters findet man eine Bildzeitung? Ich haette eher auf ein Blatt gehobeneren Levels getippt. Du schreibst sehr gut und ich hoffe du machst weiter. Versuche diese Geschichte doch einmal als Fortsetzungsroman einer Jugendzeitschrift anzubieten. Von mir kriegst du auf jeden Fall fuer diese Leistung 5 Punkte.


Damien (freiberuflicher Uebersetzter/Lektor/Hobbyautor) (09.10.2004)

Ich hatte nicht vor mir diese sehr lange Geschichte durchzulesen. Doch einmal angefangen, konnte ich dann doch nicht mehr aufhören. Obwohl das Lesen mangels Abschnitte etwas mühselig war hat mich diese Geschichte dermaßen gefesselt, das mir an einigen Stellen die eine oder andere Träne kam. (passiert sogut wie nie, beim lesen) Allein deswegen ist die Geschichte für mich die 5 Punkte wert. Hinzu kommt das mir der Erzählstil diese Geschichte (der eine oder andere wird mir widersprechen) so spannend herübergebracht hat, das diese mitunter sehr kurzen Sätze am Ende wie Kult erschienen. Gerade diese kurzen Sätze haben mich in das Geschehen gerissen und nicht der spannenste Film könnte das aufwiegen. Der Wechsel zwischen Freud und Leid (so wie das Leben ist) wurde sehr sehr gut herübergebracht und gibt ein Abbild aus dem wahren Leben. Wie schon erwähnt, volle Punktzahl und Danke für diese sehr sehr spannende Unterhaltung die ich während des Lesens hatte!

Marie (13.05.2004)

Gelacht und geweint wie ein Kind. Eine traumhaft schöne Geschichte!

Leseratte (12.05.2004)

Wie auch schon der erste Teil: TOP-Story!
Es wurde auch schon alles positive und negative aufgezählt, da gibts nichts mehr hinzuzufügen!
Mir sind nur teilweise die Sätze zu kurz, aber das mag Ansichtssache sein. 5 Pts


Dr.Ell (06.02.2004)

Was soll ich da noch sagen? Jesus Christus noch einmal! Hab mir alles an einem Tag reingezogen und bin von der Wirkung begeistert. Spannend bis zum 'Schluss', packend, wenn auch ein wenig unreal. Es klingt alles sehr nach Argent-en-masse, auch wenn es vielleicht so ist, kann ich mir das schwer vorstellen.
Jetzt noch zu den Mängeln: Auf jeden Fall das was Stefan geschrieben hat, doch ich muss noch anmerken, dass sporadisch Komma- und Groß-Kleinschreibungsfehler auftauchen (ja, es ist fies, dass zu schreiben). Außerdem noch etwas, was mich verwundert hat (es kann natürlich auch nicht so sein): Es fällt zweimal der erste Schnee, so wie ich das gelese habe.
Aber sonst kann ich sagen, dass diese Geschichte auf jeden Fall einen sehr hohen Unterhaltungswert hat und dass ich noch keine Ermüdung der Themen spüre.

High Five mit einem Halleluja.


Redfrettchen (15.11.2003)

Extrem lange 77 Seiten aber ich muss schon sagen die Geschichte ist sehr sehr gut!

 (16.07.2003)

Erst den Mecker:
Bitte, bitte ABSÄTZE! Nicht alle Sätze hintereinander klatschen. Man liest sich echt einen Wolf, vor allem am Bildschirm. Ausgedruckt aber auch. Wenn zum Beispiel zwei Leute miteinander reden, fang immer eine neue Zeile an, wenn du von einer Person auf die andere wechselst.
Das tut dem Auge gut und hält die Leser bei der Stange.

Dein Schreibstil: Hmmm...im Englischen gibt es eine simple Regel: Show! Don´t tell! Heißt auf deutsch: Zeigen! Nicht erzählen!
Will sagen, die Grimmschen Märchen sind eigentlich tierisch langweilig. Interessant wirds für die Kleinen erst, wenn Oma ganz doll mit den Augen rollt, die (dritten) Zähne fletscht und mit den Armen fuchtelt: "Dammmmit ich dich besssser fresssssen kann!!!!"
Dazu noch die passende Stimme.
Aber wenn man nur liest, sollte für den Leser ein Bild geschaffen werden und nicht nur erzählt werden.Es liest sich, als ob du dein Tagebuch abgeschrieben hast.

Ach ja: Bitte nicht immer alle Teile am Stück. Teil 1 sollte tatsächlich Teil 1 enthalten und Teil 2 NUR Teil 2 anstatt Teil 1und2 zusammen. Das verwirrt die Leute.

nun bin ich wahrscheinlich der Einzige, der dein Wunderwerk auch mal kritisch beurteilt.
Nimms nicht so tragisch. Für dein Alter ist die Schreibe echt SUPER! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sie noch gehörig verbessern kann.
Gemein ist natürlich, an der spannendsten Stelle aufzuhören, aber das machen alle Fortsetzungsschreiber. Ich auch. *ggg*
Bin auf Teil 3 gespannt.
Bist du echt so ne reiche Prinzessin oder schaffst du es einfach nur, das so echt rüberzubringen?
5 Punkte von mir, Hackerprinzessin.


Stefan Steinmetz (24.03.2003)

Eigentlich bin ich nicht die großartige Langer-Text-Leserin, aber das musste ich mir einfach reinziehen! Echt klasse!
Hoffe es kommt noch eine Fortsetzung!


amazone (13.03.2003)

Schreibe schnell weiter! Ich habe geweint wie 1000 Meere.. Großartige Leistung!

lisa (12.03.2003)

Kompliment!
Warte gespannt auf die Fortsetzung!


Heidi StN (10.03.2003)

ich bin eben auch endlich dazu gekommen, die ganzen 77 seiten durchzulesen. du erinnerst dich vielleicht noch an mich? ich hatte dir vor langer langer zeit mal eine email geschickt und dich um eine fortsetzung gebeten... als mich vor kurzem dann deine email mit dem link zu deiner hp erreichte und die fortsetzung hier (endlich *grins*) eingestellt wurde, hab ich mich voll gefreut :) hab versucht zurück zumailen und mich zu bedanken aber dann kam ein mailerdämon *grummel* wie ich diese dinger hasse. naju aber irgendwie kam ich nie dazu alles am stück zuende zu lesen, habs zur seite gelegt und erstmal vergessen (schande über mich!) und heute mittag hab ich mich dann voll über die leser gewundert, die alle aufeinmal aufgetaucht sind und dich voll in den himmel preisen. hab erst gedacht, huch das warst du, eigenwerbung oder so blablabla ich laber wieder zuviel... naja egal mit welchem zweck dieser thread aufgetaucht ist, ist ja auch egal. ich bin jedenfalls ENDLICH dazu gekommen, deine story zu lesen.

naja und ich muss zugeben... sie ist wirklich gut! spannend, fesselnd und an manchen stellen kam auch die eine oder andere träne... *am kopf kratz* da kann ich den anderen lesern - so seltsam sie auch aufgetaucht sind - nicht widersprechen. alle fünfe in hoffnung auf fortsetzung!


*Becci* (10.03.2003)

Alle Punkte-beste Bewertung. Total Spitze!

hingerissen (10.03.2003)

Tränen und Lachen und das wie eine Berg und Tag Fahrt, Zeile für Zeile, Seite für Seite meisterhaft geschrieben. Wenn das mal verfilmt wird dann schreibe du bitte auch das Drehbuch :-) Mich beim Lesen einer Geschichte zum Lachen zu bringen geht mittelmäßig schwer,mich dazu bringen das mir die Tränen kommen hielt ich für unmöglich. Du hast es mit deiner Geschichte geschaft.. einfach unglaublich aber mir kamen an manchen Stellen die Tränen! Einfach genial geschrieben!

Sonja37 (10.03.2003)

Ihr habt mich neugierig gemacht und so habe ich mir diese lange Geschichte durchgelesen. Was ich da las hat mich zutiefst berührt. Man kann das Spiel mit den Gefühlen gar nicht in Worte fassen. Ein Meisterwerk! Volle Punktzahl!

Neun (10.03.2003)

Die Story ist echt unglublich nah am Leben
Die Zeichnung der Charaktere und die nie aufhörende Spannung gefallen mir echt gut


akasha (10.03.2003)

Was soll ich da noch sagen? Respekt.... und schau mal ins Forum!

Graf Zahl (*****)


Graf Zahl (10.03.2003)

WoW! Das sollte verfilmt werden und das meine ich echt so! Einfach Spitze, mehr kann man dazu nicht sagen. Wer das nicht gelesen hat dem is nicht mehr zu helfen *g* Im Ernst: Ich habe selten soetwas spannendes und gefühlsbetontes gelesen. Die Mischung aus Liebe,Freundschaft,Spannung,Tod,Trauer,Freude,Heiterkeit ist unglaublich. So etwas muß ein Autor erst mal schaffen. Du hast es geschafft.Dafür meinen ehrlichen Respekt. Ich verneige mich vor dir..

Leseratte (10.03.2003)

Tränen,Lachen ein einziges Hoch und Tief der Gefühle, meisterhaft geschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück. Vielleicht kann man bald erfahren wie es weiter ging. Ich würde mich darüber sehr freuen. Meine Benotung: volle Punkte, selbst 10 Punkte würden nicht ausreichen um diese Geschichte zu würdigen

Peter (08.03.2003)

Das ist Unfassbar. Das muß man gelesen haben! Die Spannung steigt von Seite zu Seite. Denkt man am Anfang man hätte die gesamte Geschichte schon durchschaut so wird man stück für stück eines besseren belehrt. Mir flossen an manchen Stellen die Tränen. Eine wunderbare Geschichte. Soetwas gehört in jeden Buchladen! Schreibe bitte weiter!

Nachtmensch (08.03.2003)

Nicht nur einmal habe ich geweint.Sowas fesselndes habe ich noch nie gelesen. Spannung pur! Ich hoffe das bald die Fortsetzung kommt.

Jana (07.03.2003)

PK Chat Story (1-13)
437
- 01.02.2002, 45 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

joar, mir sind auch noch ein paar rechtschreibfehler aufgefallen aber die sind ja nicht so schlimm... gefällt mir super!!!!!!!
mich interessiertr aber auch: wahr oder erfunden?
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

TOP-Story! Nur leider liest sie sich schwer, da wenig Absätze vorhanden sind. Das könnte man sicherlich ändern.
Einige Rechtsschreibfehler finden sich. Hier und da fehlt ein kleines Wort, aber das ist alles. 5 Pts


Dr. Ell (05.02.2004)

Dein Erzählstil macht die Geschichte ausserordentlich authentisch. Eine Autobiografie, die mich in den Bann gezogen hat. Ich stehe vor einem Rätsel: Ist die Story wahr oder erfunden? - Volle Punktzahl-

Ingo Ries (01.08.2003)

Einfach Klasse!

esmias (12.03.2003)

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll,das beste was ich jemals gelesen hab!!!
Vielen Dank auch für die Beantwortung deiner Mail. Ich denke der Link ist für alle empfehlenswert! weitere 8 Kapitel:

http://www.es-war-einmal.de.vu


Nicole (17.02.2003)

Miterlebt, mitgefühlt, mitgerissen, mitgeheut... 42 seiten lang gefesselt und mitten drin im geschehen... diese (wahre) story hat mich wirklich tief beeindruckt, du hast sie wirklich sehr gut geschrieben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das du die nötige Kraft hast für dein Leben!
PS: was ist eigentlich mit mike geworden?

Lieben Gruß


*Becci* (09.11.2002)

wow!!!!! klasse!!!!

jejo (07.06.2002)

unbeschreiblich spannend und so traurig, ich habe noch nie so geweint bei einer geschichte, ich hoffe du schreibst weiter

natalie (02.02.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De