Sabine

Hallo erstmal...
Also...
Ich bin (bald) 22 Jahre alt, gelernte Einzelhandelskauffrau und komme aus der Steiermark.
Zu meinen Hobbys zählen neben dem schreiben von Geschichten, lesen, Motorrad fahren... naja, eigentlich wars das auch schon.
Ich schreibe vorzugsweise unter der Kathegorie "Trauriges" da ich wenig Talent dazu habe irgend etwas lustiges, gruseliges, erotisches usw. zustande zu bringen.
Tja, mehr fällt mir zu meiner Person nicht ein, desshalb lasse ich es gut sein.
cu
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Nun bist du weg....
8
- 02.07.2007, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

sehr schön....ehrlich...

irgendwer (25.07.2007)

Manchmal
9
- 08.06.2007, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Hallo,

solche Situationen kenne ich auch sehr gut. Das kommt mir sehr bekannt vor. Schön und emotional geschrieben.

Gruß von der Namenscousine

Sabine


Sabine Müller (29.06.2007)

Manchmal gehts mir genauso. Um ehrlich zu sein, kamen mir bei den letzten 2 Zeilen sogar ein bisschen die Tränen

luna (10.06.2007)

genug?
8
- 06.06.2007, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

sabine, so oft ich es nun schon gelesen habe, es berührt mich ein ums andermal mehr - tränenfeucht sind meine augen - lg - ursula

kalliope-ues (11.06.2007)

sehr berührend geschrieben
der gänsehauteffekt am ende ist garantiert
danach muss man sie nochmal lesen um sie vollständig zu erfassen
der leise erzählstil ist sehr gelungen

dieser einstand macht lust auf mehr


cronos (08.06.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De