Tintenkleckschen

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Im Schlaraffenland
76
- 09.08.2009, 1 Seiten


Poetisches · Für Kinder
 

Ist doch gut. Mal etwas Neues und es ist zum Schmunzeln.

Petra (12.08.2009)

Hallo Rosmarin, danke für die fantasievolle Fortsetzung. Apropos Schlaraffenland: Kennt jemand das Buch "Der 35. Mai" von Erich Kästner? Da wird das Schlaraffenland auch sehr verrückt beschrieben.

Tintenkleckschen (10.08.2009)

ach, ja, ein schlaraffenland, wer hat sich das als kind nicht schon mal gewünscht.
grüß dich


rosmarin (10.08.2009)

Also ich finde, da können durchaus alle mitschreiben. Fantasie haben hier doch eigentlich alle - oder etwa nicht? =D

Tintenkleckschen (09.08.2009)

Recht witzig und ganz gewiss gut für Kinder. Die Frage ist nur, wieviele Kinder haben wir denn hier, die dabei mitmachen könnten? Aber andererseits sind wir Erwachsene ja doch immer irgendwie Kindgebliebene und haben vielleicht Mal Lust herumzublödeln.

doska (09.08.2009)

Villa Kunterbunt
68
- 11.11.2007, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Da hat der Tag wohl einen neuen Anstrich verpasst bekommen...
Ich weiß, ich kann es einfach nicht lassen dumme Sprüche zu klopfen!
Beim Lesen von der kleinen Geschichte konnte ich allerdings ein seeehr breites Grinsen nicht vermeiden. Super! Vielleicht schrieb ich auch nochmal was, auch wenn ich im Moment ziemlich beschäftigt bin.


Tintenkleckschen (26.11.2007)

Eines Tags hatte Gilbert Gelbfieber. Ob dieses wohl davon kam, dass er Tags zuvor Gelb vor Neid geworden ist? Man(n) weiß es nicht. Also schlug er in den gelben Seiten nach, um einen Arzt ausfindig zu machen.
Dabei kratze er sich seinen honiggelben Haarschopf und aß goldgelben Frühstückskuchen. Das Eigelb seines Frühstücksei schenke er seinem Gelbrandkäfer, der in einem Aquarium wohnte.
Später ging Gilbert zum Arzt, der ihm Blut abnahm und zu viel Gelbkörper feststellte.
Diagnose: Gelbsucht!


Sabine Müller (24.11.2007)

Noch ein bisschen was kunterbuntes. Zu einer Farbe fällt mir immer ein wenig wenig ein. ;( Lg sabine

Sabine Müller (24.11.2007)

Hallo tintenkleckschen,

schön, dass dir meine wortübung gefällt. ich hatte allerdings hilfsmittel: per computer hatte ich wörter mit 'rot' als bestandteil ermittelt. so sehr viele gibt es in echt nicht. die delikaten inhalte kamen sozusagen von selbst...
lg
Nicolas


Nicolas van Bruenen (18.11.2007)

Super Sabine, eine schöne bunte Geschichte! Dieser Herr Schwarzer scheint mir schon ein bunter Hund zu sein...

Tintenkleckschen (18.11.2007)

Wirklich gelungen. Beides! Gefällt mir und ih mache vielleicht auch mal mit, wenn mir was passendes einfällt. Lg Sabine

Sabine Müller (17.11.2007)

Wow, genial Nicolas! Ja, es ist eine etwas andere Fortsetzung von darkangels Albert Anemone...

Tintenkleckschen (17.11.2007)

Hallo Tintenkleckschen,
ich habe den Text mal als Übung zum Wortschatz interpretiert...
(Sozusagen als Variante von Albert Anemone).
lg
Nicolas


Nicolas van Bruenen (14.11.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De