autoralexanderschwarz

Homepage
Autoralexanderschwarz schreibt denkend schreibend Gedanken.

Bücher bestellbar unter verlag-rindlisbacher.de
oder amazon.de oder in der Buchhandlung Eures Vertrauens

Ausgewählte Publikationen:

Der Suizid des Thomas P.
Maskaron
Projekt Schatten
Die Russlandreise

Kontakt unter:
autoralexanderschwarz@web.de

Aktuelle Texte unter

myspace.com/autoralexanderschwarz

und auf

keinverlag.de

(Suchbegriff: autoralexanderschwarz)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
Maskaron - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Der alte Mann und die Finsternis - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 8 - 10
29
- 31.05.2008, 12 Seiten


Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
Maskaron - Kapitel 1
26
- 13.04.2008, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Das Buch "Maskaron" ist für gerade mal
7,95 Euro bestellbar unter
http://verlag-rindlisbacher.de

------------------------------------------------

besucht meinen Blog unter
http://myspace.com/autoralexanderschwarz


autoralexanderschwarz (14.04.2008)

Der alte Mann und die Finsternis - Kapitel 5-7
79
- 05.04.2008, 12 Seiten


Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
 

DANKE!!!

anonym (30.05.2008)

Sehr beeindruckend !!!

anonym (30.05.2008)

Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4
179
- 14.03.2008, 17 Seiten


Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
 

Hallo Doska,
vielen Dank für deinen Kommentar und sorry, dass ich erst so spät antworte. Mir war mein Passwort abhanden gekommen und es hat eine Zeit gedauert, bis ich es wieder hatte.
Du drückst mit Deinen Worten genau das aus, was ich intendiert habe, die Ambivalenz, das Hin- und Hergerissensein des Rezipienten, dazwischen ein gutes Stück Sozialkritik, das sich im weiteren Verlauf steigert. Ich werde diese Erzählung wahrscheinlich im November in einem kleinen Verlag publizieren und habe deshalb nur Auszüge -immerhin aber die ersten 10 Kapitel- online gestellt. Falls Du diesen Text weiterliest, bin ich auf jeden Fall weiterhin an deiner Meinung interessiert, wünsche dir alles Gute
Gruß
AlX


autoralexanderschwarz (27.06.2009)

Ich muss zugeben, erst war ich skeptisch, doch nachdem ich mir alles durchgelesen habe, muss ich sagen: Das ist ja eine höchst ungewöhnliche Story. Habe noch nie so etwas gelesen. Du bescherst uns mit deinen Worten ein Wechselbad an Gefühlen. Einerseits verführst du uns zum Schmunzeln andererseits lässt du uns erschauern. Man ist ständig hin und her gerissen zwischen Mitleid und Entrüstung. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, der meinige schon. Einfach toll!

doska (16.06.2009)

Ich weiß genau was du meinst. Diese ganze Pseydomoral des normalen Konsumenten ist echt zum Kotzen.

anonym (18.08.2008)

Unglaublicher Text!
Kompliment!


anonym (11.07.2008)

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Hast Du die anderen Teile auch gelesen? Bin auf Deine Meinung gespannt.


autoralexanderschwarz (21.06.2008)

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und sie ist tatsächlich sehr unkonventionell. Bei solchen Menschen wie dem Alten frage ich mich immer, wie die wohl als Kind gewesen sind... Die Gedankengänge sind wirklich genial, Kompliment.^^

Der Tod dauert das ganze Leben
und er hört auf, wenn er eintritt


diese philosophie kannte ich schon, das meiste vom rest war neu^^


Christina Chrissi (18.06.2008)

Sers,
jetzt haben schon so viele Leute gevotet, dass ihnen die Geschichte gefällt. Wär toll, wenn einer mal nen Kommentar zum Inhalt hinterlassen würde.


autoralexanderschwarz (15.05.2008)

Story geht weiter unter
bis Kapitel 9 unter
http://myspace.com/autoralexanderschwarz


anonym (05.04.2008)

GeHt DeS IrGeNdWo WeItEr???

anonym (04.04.2008)

http://myspace.com/autoralexanderschwarz

autoralexanderschwarz (03.04.2008)

Toll, gruselt einen richtig bei Lesen. Wo gehts denn weiter? Wo finde ich die anderen Kapitel?

anonym (03.04.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De