Tim Wecnk

Geboren am 9.9.86

Also ich bin nun kein doller Autor, das einzige Buch, was ich schrieb, is meine Titanic-Geschichte, die ich euch gerne mal zeigen möchte. Allerdings fehlen die Bilder, die zur besseren Vorstellung für den Leser dienten. Naja, da müsst ihr eure Fantasie nun freien Lauf lassen. Viel Spaß beim Lesen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
9 Stories Kommentare ausblenden
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (8)
24
- 03.05.2008, 9 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

die geschichte hat mir sehr gut gefahlen. Aber wenns mal traurich wird.

anonym (22.12.2008)

R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (7)
22
- 02.05.2008, 20 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (6)
22
- 01.05.2008, 40 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

s.o.

anonym (19.07.2008)

Dies war eine Sehr schöne, ergreifende und deteilierte Geschichte des Titanic-Ünglückes im Jahre 1912. Sie erinnerte mich, an eigen Stellen an den Titanic Film, so dass ich das Gefühl hatte, dass diese Geschichte einige Grundlagen für den Film "Titanic" gaben.
Ich werde mir demnächst das ganze Buch dazu kaufen....:-)))))))))


anonym (19.07.2008)

R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (5)
21
- 30.04.2008, 42 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Einfach grandios

anonym (02.11.2008)

R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (4)
18
- 29.04.2008, 44 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (3)
20
- 23.04.2008, 31 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Des iist so schlecht

anonym (01.01.2009)

R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (2)
19
- 21.04.2008, 21 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Guter Film.Das arme Schiff ist runtergetaucht aber warum habe ich nicht kapiert könnt ihr mir das bitte erklären.ciao

anonym (01.11.2008)

R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (1)
19
- 20.04.2008, 32 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De