Anika

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Eine Begegnung der besonderen Art
87
- 02.05.2002, 5 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Kommt irgendwie Mysteriös rüber die Storie. Ständig erwartete ich das Geheimnisvolle, eine schreckliche Wendung. Aber es bleibt nur eine Zugbekanntschaft, die von den beiden Personen Vernuft abverlangt und das Begehren zurückdrängt. Die Geschichte gefällt mir sehr gut bis zu dem Augenblick, wo beide den Zug verlassen. Hatte eher mit dem großen Knall am Ende gerechnet, so ein Ende eben wo man eigentlich nicht mit rechnet.

OHEIM (22.11.2008)

also ich finde deinen schreibstil wirklich wunderschön.
und die story finde ich einfach nur derbe... xxx
^^
es ist ziemlich unglaubwürdig! seine augen wechseln die farbe, ok, fantasy. aber dass sie sich einfach so trennen und wieder in ihre beziehungen zurückkehren, nicht kontakt halten wollen, weiterleben wollenwie bisher...das ist doch absurd!
aber dein schreibstil ist sehr schön:)
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Ein sehr schöne Kurzgeschichte, die leider nicht einfach zu lesen ist, wegen fehlenden Absätzen.

Es würde mich freuen, wenn du nach 4 Jahren Pause vielleicht wieder zu schreiben anfangen würdest.


liebe Grüße
Alex


Alex (17.06.2006)

Ich finde die Geschichte gut. Das einzige, was mich gestört hat, waren die fehlenden Absätze, die das Lesen doch etwas mühsam gestaltet haben, und der kleine Sprung in Richtung Phantasy. Aber sonst gut beschrieben und formuliert. ^^

Crack (30.01.2006)

finde die geschichte wie meine bewertung mäßig

black (25.05.2004)

naja voll monoton irgendwie.und unglaubwürdig

HunzelStrunz (28.04.2004)

Naja find die nich so dolle.

DerRächermitdemBecher (27.04.2004)

Der Schluß ist ein bischen "platt".
Desweiteren schließe ich mich Gwenhwyfar's Meinung an.
Aber so ist das Leben der Menschen... 4 Pts


Dr. Ell (08.02.2004)

Mh... Es ist eine nette Kurzgeschichte, doch gibt sie meiner Meinung nach zu wenig wirkliche Handlung her. Natürlich, das haben Kurzgeschichten so an sich, aber ich finde es fehlt wirklich noch ein kleiner Teil mehr, der die ganze Sache abrundet.
Aber an sich ist die Geschichte gut gelungen.

Deswegen auch ein gut.


Redfrettchen (15.11.2003)

Unglaublich .. wow .. ich bin nur auf diese Seite gekommen weil ich mich über Seelenverwandschaft informieren wollte, weil ich selber gerade in einer solchen Vereinigung lebe .. und ich muss sagen, dieser Text hat (vor allem der Schluss) meinem Herz einen Stich gegeben .. den auch ich habe in etwas das selbe Problem, nur, dass ich meine Seniorita schon seit einem viertel Jahr kenne. Doch auch wir haben begonnen mit "Wir verstehen uns supergut, rein platonisch, noch nie wurde ich von einem mann/ einer frau so verstanden wie von dir" .. doch dann kam alles ganz anders .. irgendwie hat uns das Schicksal in der letzten Woche jeden Tag zusammegeführt und jez sind wir uns sehr nahe gekommen. Verwirrt und gerührt kann ich nur sagen .. ich verstehe die Gefühle und die Situation der Protagonisten .. und deshalb schmerzt es noch mehr ..

Auf den besten Text den ich jemals über SV gelesen hab ..


Blubb (09.02.2003)

Gut geschrieben - aber das Gefühl, das die Geschichte in mir auslöst, ist Unverständnis. Warum bleiben die beiden nicht zusammen? In ihren Beziehungen muss der Wurm drinnen sein - warum darin verharren? Das blockiert alle Beteiligten und führt früher oder später zu Verletzungen. Freiwilliges Martyrertum? Bringt nix. In eine Beziehung, die glücklich und erfüllend ist, kommt kein anderer hinein. Und sei er auch noch so attraktiv.
Zitat: "Wenn du mir vor drei Jahren begegnet wärst", sagte Melissa, "würdest du jetzt dort draußen stehen und auf mich warten." - Diesen Satz habe ich schon fast als ein bißchen zynisch empfunden: Hätte ich dich vor drei Jahren kennengelernt, würdest du jetzt draußen warten, während ich hier drinnen mit einem anderen knutsche und am liebsten stehenden Fußes den Rock hochzöge??? Klingt nicht eben nach Respekt vorm Partner.
Na ja, was mir nicht gefällt, gefällt vermutlich anderen. Wegen des guten, gefühlvollen Stils gebe ich dennoch 4 Punkte.


Gwenhwyfar (05.07.2002)

wow wow wow!!!!!!

Das ist so ziemlich einer der besten Texte, die ich über Seelenverwandtschaft gelesen habe. Unglaublich prickelnd, dies zu lesen!!! Weiter so!!! freue mich schon auf die nächste stóry!

cya
junkfood


junkfood (12.05.2002)

wow wow wow!!!!!!

Das ist so ziemlich einer der besten Texte, die ich über Seelenverwandtschaft gelesen habe. Unglaublich prickelnd, dies zu lesen!!! Weiter so!!! freue mich schon auf die nächste stóry!

cya
junkfood


junkfood (12.05.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De