Armon

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Sieben Jahre - 23.10.2015, 1 Seiten

Nachdenkliches · Poetisches
Wie fühlt es sich an?
7
- 19.09.2008, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Mal ein Liebesgedicht ganz anderer Art.
Hat mir gefallen.


doska (22.09.2008)

Lass mich rein!
8
- 06.09.2008, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

hm ich kann mich nicht entscheiden , das gefühl und die atmosphäre kommen gut rüber...nur irgendwie will es mir nicht harmonsich klingen als wüsste ich was du sagen willst aber mag nicht wie du es ausdrückst.mir fehlt irgendwie ein sinnvoller zusammenhang zwischen den versen , man kann eigentlich ejden satz willkürlich anordnen ohne dass sich das s sich entwas zum guten oder zum schlechten ändern würde...aber die verzweiflung kommt irgendwie , vll grad deshalb gut rüber, ich halt mich deshalb neutral

Sternensucher (20.09.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De