Phan-Thomas

Homepage
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Vom Himmel geholt
32
- 09.11.2008, 1 Seiten


Poetisches · Spannendes
 

Dein Held hat völlig Recht. Tolles Gedicht. Hat einen schönen Klang und ist humorvoll.

Petra (17.04.2009)

Hat mir sehr gefallen. Ich liebe Gedichte, die kleine Geschichten erzählen.

doska (09.03.2009)

Wenn es nicht passt...
20
- 03.11.2008, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ein Anfang am Ende
20
- 02.11.2008, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Ein nettes Paar
38
- 17.09.2008, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Das freut mich, dass du das rausliest. Diese Ungeduld wollte ich wirklich erzeugen, weil ich doch hoffe, dass der Leser ein wenig mit dem männlichen Protagonisten fühlt. Und gerade den dürfte doch die Ungeduld und das Warten auf den richtigen Augenblick schier verrückt machen. ;-)

Liebe Grüße
Phan-Thomas


Phan-Thomas (23.09.2008)

Die Szene hat etwas unterschwelliges - Ungeduld über die beiden, die nicht zu Potte kommen? War das beabsichtigt oder nur mein Gefühl?
GRÜN! ;0)
LG Dublin


Pia Dublin (23.09.2008)

Herr Walter ändert sich
63
- 16.09.2008, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De