Alvan

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der Charmeur
9
- 09.07.2002, 5 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

ABER...gaaanz wichtig, und DAS hast du vergessen... das wichtigste ist der augenkontakt...lol

darkangel (31.01.2007)

lol...wirklich witzig, vor allem weil ich einen solchen charmeur kenne und mich immer wieder gefragt habe wie so banale, fast dümmliche aussagen sooo toll klingen können...^^
JETZT ist mir alles klar, du hast mir die augen geöffnet;)
lg>lachende grüße
darkangel


darkangel (31.01.2007)

Ein Grundkurs für weibliche und männliche Charmeure oder solche, die es werden wollen!
Als solches sehr erklärend und einleuchtend.
Aber als Story.....
Ich gebe daher 3 Pts


Dr. Ell (27.01.2004)

Ich finde es sehr Amüsant, was aber nicht bedeutet das ich mir nicht eine ähnliche Frage gestellt habe wie Redfrettchen! Es regt auf jeden Fall zum nachdenken an und ist gut geschrieben, deswegen gebe ich ein Gut!

K.C. Crow (09.12.2003)

Gut beschrieben, doch frag ich mich: Was hilft mir das jetzt?
Jetzt kenn ich jede Einzelheit der Wörter mit dem Stamm 'Charm'. Toll.

Aber im Bezug auf die Kategorien ist es sehr passend.

Ich geb dem ein Gut.


Redfrettchen (09.11.2003)

Diese Erläuterungen zerstören mein Weltbild.
Sehr gut.


Oliver (19.07.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De