Tlonk

Gestatten mein Name ist Tlonk. Ich bin hier Moderator. Also nicht wundern, wenn ich mal "dazwischen" funke. Mich einzumischen, wenn`s mal "dicke kommt", ist meine Aufgabe. Ansonsten schalte ich hier meist eure Texte frei. Ich lese sie alle quer, denn "Mist" sollte nicht bei WebStories veröffentlicht werden. Ihr könnt mich in Form eines Kommentars ansprechen oder unter Kontakt.
Jetzt muß ich mal einen Test machen wegen fehlender Umlaute bei der Änderung des Autorenportraits.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
TestUmlaute öäüß?=)(/&%$§"!°
2
- 11.10.2023, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De