Dirk Wonhöfer

Homepage
Ein Träumer ...


Das ist der einzige Ausdruck, der wirklich zu mir passt, denke ich. Denn nichts anderes bin ich ... ein Träumer mit Leib und Seele, der sich hoffnungslos in Geschichten verliebt hat. Ich lese unheimlich gern, aber noch lieber schreibe ich selbst. Zumeist Fantasy, aber auch andere Sachen.

Meine beiden Fantasyromane und meine knapp 30 Kurzgeschichten sind alle komplett online auf meiner Homepage zu finden, über ein paar Kommentare würde ich mich freuen. :-)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
In einer Herbstnacht
33
- 18.07.2002, 6 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
 

Kühl, mystisch und traurig. Man taucht ein in jene unirdische Welt und empfindet Trauer über das verpatzte Experiment. Das Gute gewollt, das Böse bewirkt...
Und die Schatten sind schauerlich schön.


Stefan Steinmetz (23.01.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De