Carrie White

Homepage
Ich bin 46Jahre und Single. Bin seit August 2007 in Frührente. Schreibe Geschichten und lese gerne.
Carrie
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
36 Stories Kommentare ausblenden
Ginnys letzter Sommer - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Ich werde dich immer lieben - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Bonanza 11 Teil und Ende
19
- 07.05.2010, 3 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Ein schöner Schluss, obwohl er einige Fragen offen lässt. Aber wenn noch ein Roman kommt, habe ich nichts dagegen. Ich finde du hast das gut mit den beiden Schwestern und Little Joe herüber gebracht und freue mich schon auf weitere Geschichten von dir.

Petra (08.05.2010)

Bonanza 9und10Teil
16
- 05.05.2010, 4 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Was hat Livi gesehen, bevor sie ohnmächtig wurde? Das wird bestimmt das nächste Kapitel verraten. Sehr schön spannend.

Petra (07.05.2010)

Bonanza 8Teil
17
- 04.05.2010, 4 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Mann, gut geschrieben. Was du alles aus dieser kleinen Geschichte machst, ist wirklich erstaunlich. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Petra (05.05.2010)

Bonanza 7Teil
17
- 03.05.2010, 4 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Das hast du aber wirklich gut und sehr schön flüssig geschrieben. Ich fand es auch ziemlich echt, dass bei so einer Schießerei so einige Männer draufgehen. Auf der einen Seite freut sich Carries Schwester, dass Joe noch am Leben ist, auf der anderen scheint sie aber auch geknickt und in sich gekehrt zu sein. Weshalb, wird vielleicht schon im nächsten Kapitel verraten werden oder nicht?

Petra (04.05.2010)

Bonanza Zwei Frauen lieben Little Joe 5und6Teil
17
- 01.05.2010, 5 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Hallo Carrie, du hältst immer noch die Spannung aufrecht. Da kann man nicht nein sagen, zum nächsten Kapitel.

Petra (02.05.2010)

Bonanza : Zwei Frauen lieben Little Joe 4 Teil
17
- 30.04.2010, 3 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Ist ja echt spannend geworden. Ich finde, das ist das bisher beste Kapitel deiner neuen Serie. Ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung:)

Petra (01.05.2010)

Bonanza Teil 3
17
- 26.04.2010, 3 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Oh, jetzt wird`s aber echt unheimlich- verdammte Bankräuber!

Petra (26.04.2010)

Bonanza 2Teil
15
- 24.04.2010, 3 Seiten


Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Livia wandte sich vom Fenster ab. Sie hoffte sehr das Little Joe nichts passiert war. Langsam ging sie nach oben,, öffnete leise die Tür zum Gästezimmer und warf einen schnellen Blick auf das Bett in dem ihre Schwester lag und fest schlief. Ihr Gesicht war noch immer stark gerötet und ihre Finger glitten im Schlaf unruhig über die Bettdecke.
Livia wollte hingehen, aber die leisen Worte die Carrie plötzlich vor sich hinmurmelte ließen sie abrupt stoppen.


Petra (25.04.2010)

sag mir doch bitte welcher teil doppelt ist.
carrie


Carrie White (25.04.2010)

Du hast leider den Anfang doppelt veröffentlicht. Hinter "stoppen" beginnt er nochmal´und endet wieder mit stoppen.
Wie ich gehört habe, kann man sowas ganz leicht löschen, indem man das erst mal markiert. Wenn nicht musst du Tlonk fragen.
Ansonsten ist dieses Kapitel ziemlich spannend. Der arme Little Joe. Nun ist er schwer verletzt. Wer hat auf ihn geschossen und warum? Und weshalb sind plötzlich alle weg? Das werden wir ja im nächsten kapitel sehen.


Petra (24.04.2010)

so habe die fehler berichtigt. hast ja recht, das sie nicht in sein blasses gesicht sehen kann und gleichzeitig das blut an hinterkopf sieht. das habe ich gelöscht. falls da noch fehler sind oder wörter fehlen, schreibe mir wo und ich ändere es. bin ja dankbar für alles. es ist ja nur eine Story und muss nicht perfekt sein. in büchern habe ich auch schon viele fehler entdeckt. da sah sie in schwarze augen und ein paar seiten weiter waren seine augen plötzlich grün.
carrie


Carrie White (24.04.2010)

Hi Carrie,
der Stil ist eine Sache, aber in den Sätzen fehlen teilweise Wörter und das ist ärgerlich.
Und wie kann Livia gleichzeitig sein blasses Gesicht und das Blut an seinem Hinterkopf sehen?
Das ist eine kleine Anregung, um deine Geschichte besser zu machen.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (24.04.2010)

Hallo Carrie,
Du wirst bei deiner Story nicht gründlich genug darauf geachtet haben, wirklich alles markiert zu haben,um die Story bei WebStories zu posten, deshalb ist nur ein Teil raufgekommen.
Das mit dem Reinkopieren geht wie folgt:
-du gehst in deinen "Privatbereich" und rufst deine Story auf
-du klickst auf "Diese Story bearbeiten"
-du ziehst den Rollbalken rechts bis nach unten und stellst den Cursor hinter das letzte Zeichen deiner Story
-du fügst den Rest deiner Story mit "einfügen" hinten an
-du klickst auf "Änderungen speichern"
Du siehst also, dass du deinen Text immer wieder verändern kannst. Zum Beispiel, wenn dir Verbesserungsvorschläge gefallen haben, oder dir noch etwas eingefallen ist oder du vielleicht noch etwas ganz anders machen willst.

Liebe Grüße


Tlonk (24.04.2010)

Bonanza Zwei Frauen lieben Little Joe 1 Teil Fortsetzung von Carrie White
16
- 22.04.2010, 4 Seiten


Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Ja, nun ist die Frage für welche sich Little Joe entscheiden wird. Für Livia oder für Carrie? Ich denke mal, dass Carrie im Augenblick gar keine Chancen hat, denn sie schläft ja fast nur. Aber wenn little Joe mit dem Arzt zurück kommt, kann es sich ja ändern.

Petra (23.04.2010)

Bonanza von Carrie White
17
- 21.04.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Hallo Carrie, ich hatte dir einen Kommentar zu deiner Geschichte geschrieben und auch gewertet. Pia bekundetete nur ihre Meinung zu meinem Kommentar und ich verteidigte meinen Kommentar. Ich bin aber nicht sauer darüber, dass du meinen Kommentar gelöscht hast, nur schreibe ich jetzt nicht noch einen hin. Das nur zur Erklärung.

Petra (23.04.2010)

gebt doch bitte einen kommentar ab. das wäre nett. unterhalten könnt ihr euch woanders..
carrie


Carrie White (23.04.2010)

Ich glaube, ich muss in einer sehr speziellen Stimmung sein, um diese Geschichte gut zu finden. Der Stil ist sehr einfach. Auch setzt du mit den knappen Erklärungen voraus, dass jeder Bonanza kennt und um die ganzen Figuren und Geschichten drum herum weiß. Aber das ist wohl das reizende an Fan-Fiction.

Ich konnte Bonanza nie sehen als Kind, weil auf dem anderen immer die Sportschau lief. Aber ich mochte den Pinto von Little Joe... ;0))

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (22.04.2010)

ich war auch mal in little joe verknallt, aber das ist schon sehr sehr lange her... ;))
und diese geschichte erinnert mich daran.
lieben gruß


Ingrid Alias I (22.04.2010)

Ich werde dich immer lieben 9 Teil und Ende!!
20
- 28.11.2009, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Da stimme ich mit Jochen völlig überein. Netter kleiner Roman, der sich gut lesen lässt. Rührender Schluss. Die böse Scharon wird schließlich doch vom Leben bestraft. Das hast du gut gemacht.

Petra (02.12.2009)

Ein schöner Schluss und das böse Weib bekam auch endlich sein Fett. Owohl mir die anderen Passagiere dabei ein wenig leid tun. Du kannst manchmal ganz schön hart sein. Alles in allem ein toller kleiner spannender Roman, der zu Herzen geht. Was ich übrigens bei dir immer ganz super finde ist, dass du jede deiner Geschichten stets zu Ende schreibst. Danke dafür.

Jochen (28.11.2009)

Ich werde dich immer lieben 9 Teil
20
- 15.11.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Wird ja immer spannender deine kleine Story. Na, da wollen wir doch mal die Daumen drücken, dass das böse Weib endlich geschnappt wird.

Jochen (18.11.2009)

Trotz seiner Krankheit will Michael "Liz" vor Sharon beschützen, aber ich finde, er bringt dadurch auch wieder Sammy Jo in Gefahr. Hoffentlich geht alles gut.

Petra (16.11.2009)

Ich werde dich immer lieben 7 Teil
18
- 08.11.2009, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Zufrieden!

Petra (09.11.2009)

Wirklich niedlich und rührend ist die Passage, wo die kleine Sammy Jo sich um ihren Papi sorgt und dabei nicht locker lässt. Sharon ist wie immer grausam und total egoistisch, das Weib. Bin gespannt, wie das noch im nächsten Kapitel weitergehen wird.
@Petra, jetzt habe ich `ne andere Farbe genommen. Sogar "pink", wo mir diese Farbe gar nicht liegt. Zufrieden?


Jochen (09.11.2009)

Ist ja süß, die Kleine. Ich kann Michael richtig verstehen, dass er alles für sie tun möchte. War wieder ein spannender Teil, der sich gut gelesen hat.

Petra (09.11.2009)

Ich werde dich immer lieben 6 Teil
17
- 06.11.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Nun muss ich aber doch mal sagen, dass ich dich bewundere, wie schnell und zuverlässig du hier deine Geschichte fortsetzt und sie ist auch keine Sekunde langweilig. Macht mir immer Freude, sie zu lesen.

Jochen (09.11.2009)

Also, Sharon schreckt aber auch vor rein gar nichts zurück. Nun hat sie die nächste Leiche auf dem Kerbholz. Michael hat ein hohes Verantwortungsgefühl seiner Tochter gegenüber. Für sie bringt er sich sogar in Lebensgefahr und setzt sein ganzes Geld ein. Aber Sharon ist tückisch. Wer weiß, was sie noch vorhat:(

Petra (08.11.2009)

Ich werde dich immer lieben 5 Teil
17
- 12.10.2009, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Recht hübsch. Liest sich gut!

Else08 (15.10.2009)

Fürchterlich, wie Frauen manchmal klammern können, besonders wenn sie einen ermorden wollen. Michael, armer Junge, halte durch! Wirklich, echt ätzend, diese Schnalle.

Jochen (14.10.2009)

Gut, dass die Ärztin so dahinter ist. Nun weiß Michael welche niederen Beweggründe Sharon dazu getrieben haben, ihn zu heiraten. Aber das
" Monster" scheint nicht aufgeben zu wollen. War wieder schön spannend zu lesen.


Petra (14.10.2009)

Ich werde dich immer lieben 4 Teil
16
- 11.10.2009, 9 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Was bei dir immer so alles passiert. Das wird nie langweilig. Mann, waren das wieder Zufälle! Bin gespannt, wann die blöde Sharon endlich dafür bestraft wird.

Petra (13.10.2009)

Wird ja immer raffinierter, das Weib. Tja, so etwas sollte man sich als Mann ganz genau durchlesen, damit man weiß wozu Frauen fähig sind. Nichts für ungut, Carrie, du hast mich wieder mit diesem Kapitel sehr schön unterhalten.

Jochen (12.10.2009)

Ich werde dich immer lieben 3 Teil
16
- 08.10.2009, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Tja, und nun wisst ihr, warum wir Männer immer so zögern, wenn`s an`s Heiraten gehen soll. Hinterher wollt ihr uns womöglich irgendwie berauben? Na, zumindest unserer Freiheit.

Jochen (10.10.2009)

Oh, nein, nun hat er das Biest doch geheiratet, aber vielleicht ist das ganz gut für die kleine Sammy Jo?

Petra (10.10.2009)

Ich werde dich immer lieben 2 Teil
17
- 07.10.2009, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ich baue auf Bobby. Der wird es dieser Sharon schon zeigen. Sieht sie eigentlich gut aus? Das habe ich jetzt nicht mitgekriegt, muss noch mal nachlesen.

Jochen (10.10.2009)

Die ist aber auch ein raffiniertes Luder, diese Sharon. Widerlich! Man wünscht ihr alles Schreckliche an den Hals. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Petra (07.10.2009)

Ich werde dich immer lieben 1
17
- 06.10.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

na, das wird wohl eine schöne schwarzhumorige geschichte werden. ich bin auch gespannt.
gruß


rosmarin (07.10.2009)

Und ich musste auch mal gleich mit reinlesen. Tatsächlich ziemlich spannend.
Der arme Michael scheint völlig dieser fiesen Nuss ausgeliefert zu sein, dieser arme Kerl.


Jochen (07.10.2009)

Na, dieser Roman fängt ja echt spannend an. Bin gespannt, was daraus noch werden wird.

Petra (06.10.2009)

Ginny Alison 6 b) Fortsetzung
17
- 27.09.2009, 8 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Ja, jetzt ist auch mir so manches klar. Schöne unterhaltsame Geschichte.

doska (27.09.2009)

Eine schöne Fortsetzung. Jetzt versteht man erst alles so richtig.

Petra (27.09.2009)

Hallo Carrie,
ich habe deine Fortsetzungen mit a) b) und c) gekennzeichnet, damit der Leser sie gleich von vorn herein nicht verwechseln kann. Ich hoffe du hast nichts dagegen.


Tlonk (27.09.2009)

Ginny Alison 6 c) Ende!!!!
20
- 26.09.2009, 6 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Hallo Carrie, Dankeschön für die nette Unterhaltung. Vor allem finde ich es toll, dass du deine Geschichten immer zu Ende schreibst. So wird der Leser nicht enttäuscht.

doska (27.09.2009)

Ein schönes Ende. Ich kann dir bestätigen, deine Geschichte war niemals langweilig und Ginny mir richtig ans Herz gewachsen.

Petra (27.09.2009)

Hallo Carrie, da fehlt ein Teil. Das vorherige Kapitel endetete mit folgenden Worten:

Es hatte angefangen zu regnen und die Scheibenwischer kamen nur schwer gegen die Wassermassen an. Ginny A. starrte durch die Windschutzscheibe und versuchte die Strasse zu erkennen. Plötzlich sah sie den Wagen, der mit hoher Geschwindigkeit direkt auf sie zukam…

Und dann brichst du ab und es kommt hier nur diese Sache mit dem ersten Geburtstag der Kinder. Was war alles inzwischen passiert? Hier fehlen ganze Teile. Füge sie doch bitte nachträglich hinzu.


doska (26.09.2009)

Ginny Alison 6 a) Fortsetzung
17
- 21.09.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

War wieder recht spannend.

doska (23.09.2009)

Na, da warst du aber wieder fleißig. Sehr spannendes Kapitel. Leider bricht es im aufregensten Moment ab. War das Absicht? Egal, du wirst uns bestimmt nicht ohne eine Fortsetzung sitzen lassen.

Petra (23.09.2009)

Ginny Alison 6Teil Ein Traum wird wahr Fortsetzung
17
- 14.09.2009, 6 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Recht netter Teil.

doska (16.09.2009)

Mächtig viele Abenteuer wieder. Gut, dass Ginny Robert kennengelernt hat, denn, wer weiß , was sonst noch mit ihr passiert wäre. Mike ist ja ein furchtbarer Typ. Hoffentlich schafft es Ginny , sich von ihm zu lösen.

Petra (15.09.2009)

Fortsetzung von Ginnys letzter Sommer----Ginny Alison- Ein Traum wird wahr 6 Teil
17
- 06.09.2009, 7 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Der Anfang, wie Ginny ihre große Liebe kennenlernt erscheint mir etwas zu knapp aber insgesamt ist wieder viel los in deinem kleinen Roman.

doska (08.09.2009)

Schön, dass es mit Ginny A. jetzt weiter geht und ich finde du schreibst immer besser und lebendiger. Obwohl ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dabei waren, hat sich der Text leicht gelesen.

Petra (07.09.2009)

Hier endet der 5 Teil
18
- 17.08.2009, 5 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Hallo, was mich beim lesen stört, sind die sehr kurzen Absätze und diese XXXX Jägerzäune dazwischen. Das hackt die Geschichte unnötig auseinander, die eh schon wenig Substanz hat.
LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (21.08.2009)

Ein schöner Schluss. Ist dir gelungen und ich kann zusammenfassend sagen. Es hat Spaß gemacht, diesen kleinen Roman zu lesen. Ich habe Ginny richtig ins Herz geschlossen.

Petra (18.08.2009)

Fortsetzung des 5 Teils das Ende folgt in Kürze
19
- 16.08.2009, 10 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Ein wirklich hübsches Kapitel. Gelungen.

doska (19.08.2009)

Patrick und Alison scheinen ein ganz großes Herz für Kinder zu haben. Dieses Kapitel gefiel mir diesmal ganz besonders gut. Es erschien mir diesmal alles ziemlich lebensecht. Auch weil ich weiß, dass es wirklich solche aufopferungsvollen Menschen gibt. Toll, dass mal über Leute geschrieben wird, die gute Werke tun.

Petra (18.08.2009)

5 Teil geht noch weiter!!!!
18
- 14.08.2009, 6 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Nettes kleines Kapitel. Du bringst das Kind sehr schön rüber.

doska (16.08.2009)

Oh, Mann, war das wieder schlimm.
Ich will hier nichts verraten, damit die anderen es auch lesen. Ach, die arme gebeutelte Familie und vor allem die arme Ginny, das geht einem echt an`s Herz. Das kleine Mädchen ist aber sehr tapfer und will sogar ins Internat. Bin gespannt, was dir noch so alles einfallen wird.


Petra (15.08.2009)

Ginny Teil 5 geht weiter!!!!!
16
- 12.08.2009, 3 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Die Dialoge sind eine kleine Schwachstelle in deiner Geschichte.
zB "Ich bin hier, weil ich mir den Arm gebrochen habe..."
=> Wenn es ein Hörspiel wäre, wäre es vollkommen in Ordnung, aber als Roman besser das beschreiben, was wir vor dem inneren Auge sehen sollen, kleines Kind mit dickem Gipsarm &
"Ich bin die Treppe runtergefallen."

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (13.08.2009)

Eines muss man dir lassen. Deine Kapitel sind nie langweilig. Diesmal geschah sogar etwas sehr Gutes, denn Ginny kann wieder sehen. Du beschreibst ihre Freude darüber sehr süß. Nun bin ich mal gespannt, was es mit dieser kleinen Angelina auf sich hat.

Petra (12.08.2009)

Fortsetzung von Teil 5: (Ginnys letzter Sommer-Endlich eine Familie)
19
- 29.07.2009, 7 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Ja das ging mal wieder turbulent und dieses Mal sehr tragisch zu, vor allem dass so viele Leute sterben mußten. Dann bin ich mal gespannt, welche Überraschungen Du uns noch zu bieten hast.

Fan-Tasia (30.07.2009)

Ein Schwesterchen für Ginny oder nicht? Diesmal ist die Familie nicht so sehr von schlimmen Schicksalschlägen betroffen, sondern andere Leute. Ganz nebenbei stirbt, zwar noch die Leiterin des Kinderheims, aber das ist wohl nicht so sehr von Bedeutung. Insgesamt kann man wohl sagen, dass es inzwischen sogar FAST gut aussieht für Ginny und ihre Eltern, aber wer weiß.... ob nicht doch wieder etwas furchtbar Schlimmes hinter irgendeiner Ecke lauert? Man sollte dem Frieden nie trauen.

Petra (29.07.2009)

Ginnys letzter Sommer 5 Teil-Endlich eine Familie
18
- 28.07.2009, 13 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Morgen gibt es die Fortsetzung von Teil 5.Ich schreibe es jetzt in Fortsetzungen weil es sonst zu lang wird.Ist auch spannender.Also seid gespannt auf morgen....
Es geht auch bald weiter.....
Carrie


Carrie White (29.07.2009)

na endlich ging das mal hier weiter jetzt... muß ja auch lachen, wie Petra es schreibt, mit den vielen Schicksalsschlägen, die so im Leben einem treffen können. Da rechnet man ja gar nicht damit, aber gute Ideen. War wieder sehr schön und fließend zu lesen. Hätte gern schon weitergelesen, denn bin ja nun auch gespannt.

Fan-Tasia (28.07.2009)

Was dir aber auch alles an Schicksalsschlägen einfällt. Das ist schon erstaunlich. Wie schon Fan- tasia beim vorigen Kapitel anmerkte: Da denkt man, nun kann doch eigentlich gar nichts Schlimmes mehr passieren und doch schlägt das Schicksal wieder hart zu. Bin echt gespannt, was die junge Mutter anstellen wird, um ihr Kind zurück zu bekommen.

Petra (28.07.2009)

Ginnys letzter Sommer 4Teil-Bitte komm wieder heim, Mami
17
- 14.07.2009, 31 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

So stell ich mir diese Herz-Schmerz-Frauen-Liebesroman-Heftchen vor. Aber ich muss sagen, mich hast Du damit gefangen. Ich hab das jetzt mal sehr gerne gelesen und öfters mal Lächeln müssen. Du schreibst ja auch so packend und ständig passiert etwas, so dass es auch nicht langweilig und nichts unnötig in die Länge gezogen wird. Immer wenn man denkt, so jetzt wird alles gut und es dem Ende zugeht, na dann kommt wieder was Unerwartetes und Überraschendes. ich find das hast Du bis hierher schon sehr schön gemacht. Jetzt bin ich doch wirklich mal gespannt was noch folgt, was die bisher noch nicht durchgemacht oder erlebt haben ;-)

Fan-Tasia (16.07.2009)

Das waren aber diesmal viele Seiten
*Uff*aber sie haben mir gefallen. Kleine Kritik: Du wiederholst zu detailiert, was schon einmal geschehen ist, wenn es die Personen einander mitteilen. Das langweilt auf die Dauer den Leser, denn der weiß doch Bescheid. Es sei denn du fügst dabei Neues ( Unterhaltsames) hinzu.
Ansonsten umreißt du das Geschehen sehr schön knapp und das kleine blinde Mädchen ist mir direkt an`s Herz gewachsen. Ganz lebensecht ist diese Geschichte zwar nicht, aber du hast sie ja auch in die Rubrik Romantisches gestellt, wo man alles ein wenig überziehen, ins rührselige bringen darf.


Petra (15.07.2009)

Ginnys letzter Sommer 3 Teil- Ein schwerer Schicksalsschlag
17
- 13.07.2009, 10 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

danke für eure postiven kommentare. ich hoffe das ich es diesmal richtig mache mit dem dank
carrie


Carrie White (15.07.2009)

Das Schicksal hat aber auch gar kein Erbarmen mit Patrick, Alison und der kleinen Giny. Schon genug Kummer lastet auf Patricks Schultern und nun muss er immer noch mehr davon bewältigen.
Man kann nur ertragen, was man zu ertragen vermag und darum erscheint es geradezu logisch, dass ein schlimmer Streit die innigen Bande dieser kleinen Familie später doch zerreißt. Schöne kleine romantische Geschichte.


Petra (14.07.2009)

Ginnys letzter Sommer 2 Teil-Gib nicht auf , Patrick
17
- 12.07.2009, 7 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Also ich muss ehrlich sagen, beim ersten Teil nach der Nachricht vom Arzt, dass sie schwanger und gleichzeitig krank ist, wollte ich gar nicht mehr weiter lesen, denn das sind solche Themen, die ich so gar nicht mag. Ich muss aber sagen, mit Deinem doch schon fesselnden Schreibstil, hast Du mich irgendwie gefangen, weil es auch so zack zack von einem Geschehen, Schicksalsschlag oder Ereignis zum anderen kommt, ohne kitschig zu wirken und auch nicht so ins endlose dramatische gezogen. Bis hierhin find ich die Geschichte schön, ohne kitschig zu wirken, denn Du schreibst nicht schnulzig für dieses Thema, sondern lebhaft, schnell und auch interessant. Bin positiv überrascht und gespannt, wie es weiter geht.

Fan-Tasia (14.07.2009)

Schnief, wirklich rührend wie Alison aufopferungsvoll zu Patrick und dessen kleinem Töchterchen hält. Wird er endlich zu Verstande kommen oder ist alles hoffnungslos?

Petra (13.07.2009)

Ginnys letzter Sommer - Wenn das Glück zerbricht 1Teil
17
- 11.07.2009, 10 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Sehr schön traurig. Endlich werden mal wieder ordentlich viele Papiertaschentücher verbraucht.

Jochen (12.07.2009)

Der Anfang einer typischen Herzschmerzgeschichte. Gefällt mir gut.

Petra (11.07.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De