Autorenteam SV Willemsen

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Walpurgisnacht
130
- 11.03.2001, 22 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Frühling/Ostern
 

Hallo Autoren-Team...
kommt von Euch auch noch mal wieder eine neue Geschichte rein??

Die hier ist vielleicht ganz nett für Kinder, dafür aber vielleicht teilweise etwas zu schwer verständlich.
Sind aber auch keine großartigen Fehler drin. Ich sag, die Geschichte ist gut, 4 Points!


Dr. Ell (11.02.2004)

Die Ideen sind einfach zu oberflächlich. Ganz nett für zwischendurch, aber so richtig fesselnd war es nicht. Es fehlte Tiefe und wenigstens ein wenig literarischer Wert. Kann mich nur Takisis anschließen.

Mittel.


Redfrettchen (30.11.2003)

Hm...
ich tue mich etwas schwer mit einem KOmmentar, da fuer mich doch recht grosse Unterschiede zwischen den beiden Teilen bestehen. Waehrend der erste Teil ausgesprochen witzig ist und auch eine Menge guter Ideen beinhaltet, verliert der zweite Teil meiner Meinung nach ziemlich. Ich moechte niemanden direkt angreifen, aber ich finde diese Sache mit Siegfried & Roy und dem "verpatzten" Karnickelzauber bewegt sich auf Bibi Blocksberg Niveau. Sollte dies beabsichtigt sein, dann ist es natuerlich voellig in Ordnung, aber ich habe daran halt so meine Zweifel.
Aber wie gesagt, dies ist nur meine persoenliche, bescheidene Meinung, und fuer ehrliche Kritik ist Webstories ja da, gelle ? :)


Ta[k]isis (26.05.2003)

Grüße aus Xantos!!! Grins.
Süße Geschichte, gut, daß ich nicht drin vorkomme. Hi hi
Schö mit Ö


Luder (19.05.2003)

Lach! Muss schon sagen: Eine gute Geschichte, ok, der Zeitablauf ist zack, zack, zack... zum Nächsten Hilight, aber gut! Ach ja... kleiner Tipp: Es gibt keinen 31.April... AH!! Nicht hauen!! Ich sag ja schon nix mehr...*grins*...aber eine tolle Geschichte!

Sabine


SabineB (09.05.2001)

eine wirklich witzige und unterhaltsame geschichte! :-)

 (13.03.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De