Fil

Es war mir wichtig diesen text hier vorzustellen.
Die angst, was die zukunft uns bringt, hat mich schon sehr beschäftigt und nachdenklich gemacht! Fil
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Die Botschaft der blutigen Tränen
115
- 28.03.2011, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
 

Hallo Fil,
eine eindrucksvolle Geschichte, die mich innerlich sehr aufgewühlt hat. Ich finde es toll, dass du dich diser Thematik gestellt hast, was nicht einfach ist. Es bedarf schon unendlicher Fantasie und einer gehörigen Vorstellungskraft, um dieses grausige Elend in angemessene Worte fassen zu können. Dieses ist dir mit dem Einsatz vieler kraftvoller Adjektive, die das wahre Ausmaß dieser Tragödie entlarven, glänzend gelungen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir künftig von einer derartigen Katastrophe verschont bleiben.
LG. Michael


Michael Brushwood (13.04.2011)

@Petra und Dieter Halle - wie wir alle, denke und hoffen auch ich, dass sich so etwas hier bei uns nicht ereignet.
Doch wenn wir ehrlich sind, wissen wir, dass die natur so nach und nach an ihre grenzen stößt und sich wehrt.
Wir zerstören uns eingentlich selbst den lebensraum und hinterlassen zum schluß nur schutt und asche ...

Danke für den kommentar von euch. Hoffen wir, dass uns diese unsichtbare gefahr nicht trifft und uns erspart bleibt.


Fil (13.04.2011)

Schrecklich und tieftraurig. Kann nur Petra zustimmen. Wir wollen die Daumen drücken, dass es so nicht wird. Mitreißende Story und ein schönes Bild.

Dieter Halle (29.03.2011)

Düstere, authentisch geschriebene Zukunftsvision über Fukushima. Hoffen wir, dass das nicht eintritt.

Petra (28.03.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De