Malte

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der geschenkte Ostertag
115
- 21.04.2011, 3 Seiten


Kurzgeschichten · Frühling/Ostern · Romantisches
 

So schreibt das Leben oftmals seine kleinen Liebes-Geschichten. Ich hoffe Else08, dass der Osterhase auch für Dich ein Nest mit herrlichen bunten Ostereinern vesteckt hatte...
Die Du natürlich aufgespürt und gefunden hast! Einen verspäteten Ostergruß zurück!


Malte (27.04.2011)

Zärtlich und wie aus dem Leben gegriffen.
Liebe Ostergrüße auch dir.


Else08 (24.04.2011)

Herzlichen Dank für die Bewertung von meiner kleinen Geschichte- dafür schenke ich EUCH allen heute einen sonnigen Ostertag. Danke nochmal fürs bewerten.
@ doska, danke für Deinen Kommentar- Du bekommst bestimmt vom Osterhasen heute ein buntes Osterei - oder zwei, oder drei ... aus Schokolade, ist bestimmt auch was dabei!?
Liebe Ostergrüße an alle Websorieshasen- und Häsinnen!


Malte (24.04.2011)

Erotisch und humorvoll. Gut gemacht.

doska (21.04.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De