tito

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Du
12
- 29.05.2011, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Experimentelles · Romantisches
 

Danke für den Kommentar Petra :)

tito (02.06.2011)

Eine sehr kurze Kurzgeschichte. Für mich ist sie ein bisschen zu knapp, um mir wirklich eine Meinung dazu zu bilden. Aber deine Sätze klingen gut. Etwa wie ein ungereimtes Gedicht. Aber vom Hocker wirft mich das nicht.

Petra (01.06.2011)

Ich meinte damit Situationen im Leben, bei denen man nicht seine Liebe ausdrücken kann/will, da man von vielen unbekannten Menschen umzingelt ist. Die Situation aber ist trotzdem "gut" da sie sich zusammen dort befinden. :) Und der letzte Satz spricht ja auch nicht für eine "unerfüllte Liebe", meiner Meinung nach, oder nicht? :)

tito (01.06.2011)

weil die protagonisten durch die situation getrennt sind:)

S Kristall (31.05.2011)

Warum bleibt sie unerfüllt? Ist eig nicht so gedacht :)

tito (31.05.2011)

sehr schöne kurzgeschichte über Liebe,die dann am Ende aber doch unerfüllt bleibt!
Ich mag deinen Schreibstil!


S Kristall (31.05.2011)

Kommentare erwünscht!

tito (30.05.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De