Blatt



Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der "Rosarote - Bach"
80
- 01.06.2011, 9 Seiten


Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Erinnerungen
 

Eigentlich war ich hier nur leser, doch dann las ich die geschichten von Doska und ihrer Kindheit, und meine kindheit die auch nicht immer schön war, und die ich gut verdränkt hatte ......kam zurück.
Es wird wahrscheinlich noch einiges aus meiner kindheit hervor kommen - das ich jetzt durch die offenheit von Doskas Geschichten auch
aufschreiben werde ......

Danke Petra für den kommentar,hat mir gut getan, dass eine reaktion von einer webstories leserin kam.


Blatt (05.06.2011)

Eine etwas traurige Kindheitserinnerung, die zunächst heiter beginnt. Man kann den Schock des kleinen Kindes voll verstehen.

Petra (03.06.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De