Vertex

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
GUT - the grand unified theory
18
- 02.04.2001, 5 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

danke fuer die kritik.
ich hab aber nicht vor, jemals ernsthaft als autor zu arbeiten, also denke ich nicht, dass ich die geschichte ueberarbeiten werde. ich schreibe hin und wieder ganz gerne, wenn mir langweilig ist, und wenn ich das mach, dann schreib ich einfach nur fuer mich. wenn dann irgendwer ueber das, was ich geschrieben hab, ein bissl schmunzeln kann, dann freut mich das, aber mehr moechte ich eigentlich nicht erreichen. just for fun :-)

schoenen tag noch


vertex (01.10.2001)

Die Schrift ist gewöhnungsbedürftig und schwierig zu lesen.

Hubert (28.09.2001)

Das Zielpublikum ist unklar. Für einen Mathematiker, Physiker, oder typischen "Gödel, Escher, Bach"-Leser, der sich durch den Titel durchwegs angesprochen fühlt, finden sich im Text zuwenig Erklärungen, zuwenig Anspielungen auf die Nichtbeweisbarkeit in der Mathematik oder Auslegungen der Quantentheorie, etc.

Für die anderen Leser fehlt hingegen eine Erklärung des Hintergrundes, da es sich beim ganzen nur um das Ergebnis jener Berechnung dreht, welches kommentarlos präsentiert wird. Der durchschnittliche Leser sieht darin einen Volksschulfehler und versteht die Geschichte nicht richtig.

Wenn du die Geschichte überarbeiten willst, würde ich mich mir überlegen, wer deine Geschichte lesen soll und den Text dahingehend anpassen.

Wil (23.08.2001)

Ganz nett so weit, inhaltlich nicht umwerfend, ist aber Geschmacksache.

Gudrun (21.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De