Goren Albahari

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Krieg im Supermarkt
283
- 12.12.2003, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
 

Hallo Goren,
zu Beginn dachte ich mir nur ." Was geht denn da ab?"
Aber je weiter es ging und je mehr der gute Mann eingesammelt hat dachte ich mir schon das es wohl auf ein ziemlich dickes Ei hinauslaufen würde.
Echt klasse gemacht. Hab mich sehr amüsiert.
Schade das Du nicht noch mehr hier hereinstellen kannst von solchen Lesestoff.
Gruß B. Brüllmückel


Bernhard Brüllmückel (25.11.2009)

... fett, fett! Respekt, würd ich sagen, und ziehe meinen Hut. Sehr geile Geschichte.

Dr. Ell (25.09.2009)

Gelungen, gelungen, gelungen!
Leider habe ich die Pointe schon vorrausgesehen.

Die Zuspitzung und der Verlauf sind sehr flüssig geschrieben sowie gut proportioniert. Falls du das hier liest, komme doch mal wieder vorbei und beglücke uns mit einer weiteren Geschichte. Was geschieht eigentlich, wenn dein Ich-Erzähler in den Baumarkt geht?

Gruß,
Killing Joke.


Killing Joke (26.08.2009)

Perfekt gemacht! Irgendwie war es zwar klar, dass irgendwas kommt, aber es hat dem humor keinen abbruch getan, hammer story!

Stefan (04.06.2009)

Hallo Goren,

flott und gekonnt geschrieben !
Nur über den letzten Satz bin ich ein wenig gestolpert - der Logik wegen.

Sonst, Klasse !

Gruß, Pola


Pola Lilith (08.06.2008)

Erinnert mich an Kishon, mir gefällt es gut!

Middel (26.05.2007)

Vielen Dank. Das Gedicht auf der Seite gefällt mir auch sehr gut.

Kleine Meerjungfrau (10.01.2007)

Liebe Meerjungfrau,
vielen Dank für das nette Kompliment.
Hier ist meine Homepage - www.geocities.com/goren_alb

Goren


Goren Albahari (10.01.2007)

Hallo, ein wirklich gelungenes Werk, ich bin vor einiger Zeit schon einmal darüber gestolpert. Gefällt mir gut. Hast du eine Homepage? Mich würden deine anderen Werke/ Informationen zum Buch interessieren

Kleine Meerjungfrau (10.01.2007)

Liebe Freunde,
vielen Dank fuer die lieben Komplimente.
Ich habe vor zwei Wochen mein erstes Buch
("Mensch Meyer!") veroeffentlicht, das eine
Sammlung meiner besten KG beinhaltet.
Aus urheberrechtlichen Gruenden darf ich keine
dieser KG im Internet veroeffentlichen.

LG
Goren Albahari


Goren Albahari (31.10.2006)

Ein echter Brüller, deine Story! Herrlich übertrieben, voller
Tempo und mit feiner, boshafter Beobachtungsgabe. Sehr
erfrischend, von der Sorte könnte ich auch noch mehr
gebrauchen.


Trainspotterin (30.10.2006)

Hallo, gebe Crack Recht! MEEEEEEEHHHHHHRRRR! Einfach klasse, die Geschichte, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe... Trifft meinen Geschmack! lg Sabine

Sabine Müller (20.02.2006)

Oh mein Gott.. wie geil!
Ich hab mich dermaßen beim Lesen amüsiert, das gibts nicht ^^
Warum schreibst du nicht mehr, als nur diese eine Storie? Du kannst es doch eigentlich richtig gut.

mach bitte weiter.
mfg Crack


Crack (14.10.2005)

was soll ich sagen. ich habe gelacht. danke.
übrigens sollte es eher unter witziges als unter satire eingeordnet sein.


mutex (28.06.2005)

Deine Geschichte ist einfach spitze Goren. Ich konnte mich richtig in die Situation hineinversetzen. Hoffe bald wieder was von dir zu lesen.

 (18.08.2004)

Super, klasse, einfach genial.
Erinnert mich an einen Freund, der auch immer an Feinde in Räuberzivil denkt ;)
Schade, dass du nur diese eine Story hier veröffentlicht hast. Auch ich würde gerne mehr von dir lesen.
Liebe Grüße


Shan (17.08.2004)

Klasse Idee!!!

K.C. Crow (25.03.2004)

Lieber Goren, bitte gib uns mehr!

Susan (17.02.2004)

Super. Vor lauter lachen tat mir die Brust weh.

L Mausebein (02.02.2004)

Super !!!!

 (09.01.2004)

Witzig witzig. Ich lache immer noch.
knuffel


 (19.12.2003)

Habe ganz toll gelacht.Einfach super die
Geschichte.


 (14.12.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De