Winterrubrik

Redaktion, 30.11.2016
  Hallo ihr Lieben,
Den ersten Advent hatten wir schon im November und nun ist es an der Zeit wieder die Winterrubrik hervorzuholen und die tolle Herbstrubrik verschwinden zu lassen. Wir danken dabei wie immer allen, die so fleißig ihre herbstlichen Texte hier veröffentlicht haben. Nicht traurig sein, denn im nächsten Herbst ist die schöne bunte Herbstrubrik wieder da.
Nun sind wir gespannt, auf das, was uns die Winterrubrik zeigen wird. Wir staunen jedes Mal aufs Neue über die Riesenmenge an Texten. Was da so alles inzwischen zusammen gekommen ist ?
Und nun sprechen wir mal wieder über den Herbst ansich. Der Herbst 2016 verhielt sich eigentlich etwas merkwürdig. Er startete nämlich zunächst als Sommer. Wir hatten allerschönstes Badewetter. Es war richtig heiß, aber dann plötzlich wurde es trüb und so richtig toll bunt erschien uns der Herbst nicht. Und nun ist es kalt geworden, so kalt, dass man gar nicht erst winterliche Gedanken mühselig herbeizaubern muss. Er ist einfach schon da, der Winter. Schnee fehlt nur noch.
Was ihr wohl diesmal über den Winter schreiben werdet? Na, da sind wir ja mal gespannt, was alles an Neuem wieder in diese Rubrik hinein wandern wird. Lest auch einmal rein, informiert euch, was die anderen geschrieben haben, und auch die Leser von WebStories werden staunen, was für viele wunderschöne weihnachtliche Geschichten und Gedichte es bereits in dieser Rubrik gibt.

Und nun senden wir euch, wie schon die Jahre zuvor, die allerbesten winterlichen Grüße und viel Spaß beim Schreiben

Eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenVon mir ebenfalls ... Redaktion
31.12.2016 - 19:46:34
Antworten entfaltenEinen guten ... Tlonk
31.12.2016 - 15:30:01
Antworten entfaltenAuch von mir... Tlonk
25.12.2016 - 15:48:54
Antworten entfaltenAllen ... Redaktion
24.12.2016 - 23:28:49
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de