Immer nur Weibel???

Wolfgang Reuter, 12.07.2017
  Hallo, liebe Redaktion, in letzter Zeit fällt mir auf, dass Ihr in der Rubrik "Lesefutter" ständig Werke von Ludwig Weibel anbietet. Meint Ihr, dass dessen Texte durch Eure Promotion mehr grüne Karten als bisher bekommen? Etwas mehr Abwechslung bei den angebotenen Autoren wäre wohl angebracht.
   
 
zurück zur Rubrik Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenJetzt mal im Ernst ... Redaktion
15.07.2017 - 23:56:11
 auch wir machen diese ganze Sache, ohne dass wir irgendwie einen Nutzen davon haben. Genauso geht es den Schreibern hier. Sie haben einfach nur Spaß daran, anderen etwas mitzuteilen und da gibt es dann gute (Hobbyautoren) und Autoren, die sehr gerne gelesen werden und weniger gute die wahrscheinlich seltener oder fast gar nicht gelesen werden, denn es kann ja schließlich jeder frei entscheiden, was er nun lesen möchte oder nicht. Wir selber sind noch nicht dazu gekommen sämtliche Geschichten durchzulesen. Das wollen wir auch gar nicht. WebStories ist eine freie Seite, wo jeder seine Texte veröffentlichen darf, selbst wenn sie haarsträubend geschrieben sind. In einem Punkt sind wir allerdings empfindlich, wenn die Geschichten zu große Grausamkeiten aufweisen. Sollte solch ein Text gefunden werden, würden wir ihn sofort löschen. Ansonsten darf geschrieben werden, was jedem so durchs Gehirn schießt.
Ein ganz besonders wichtiger Punkt für uns ist, dass gute Autoren hier ungehemmt Werbung für sich machen können, wollen sie später einmal ihre Texte verkaufen. Manche haben ja bereits Bücher veröffentlicht, aber es ist sehr schwer in einer Welt Erfolg zu haben, wo ohne Werbung so gut wie gar nichts geht. Aus diesem Grunde halten wir WebStories aufrecht, damit die vielen wirklichen Talente, die hier bei WebStories verborgen sind, eine Chance haben, hier immer wieder mal Werbung für sich zu machen.
Ich hoffe wir haben deine Frage genügend beantwortet.
antworten
Antworten entfaltenHallo Wolfgang Redaktion
15.07.2017 - 18:12:43
Antworten entfaltenImmer nur Weibel??? Wolfgang Reuter
15.07.2017 - 18:49:49
Antworten entfalten... nur mal zur Erinnerung, was da gegenwärtig als "lesefutter" angebotenwird: Wolfgang Reuter
15.07.2017 - 22:11:08
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)
Hallo!
Zeichensalat
Ein Hallo an alle...
Nachrichten weg
Accountzugang
Immer nur Weibel???
Accountdaten vergessen
Ich suche...
Neuer Zeichensatz
Hacker sind am Werk
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de