Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Man denkt wunderwieviele Seiten man da zu lesen bekommt, weil es soviele Kapitel sind, dabei sind die nur ganz kurz. Trotzdem toll. Ich liebe deine Akteure - die Fieslinge mit eingeschlossen - und bin gespannt wie die diebische Gesine sich nun weiter verhalten wird. Hat sich wieder sehr schön gelesen.

Evi Apfel (15.07.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 15302
Es wird, was es wird  
64

René Oberholzer, 18.07.2015, 1 Seiten
 Du bist das Salz
In meiner Suppe

Du bist die Hefe
Hampelmänner  
128

lillii, 26.12.2018, 1 Seiten
 http://www.zeno.org/Bildpostkarten/M/Erotik/Humor+und+Kitsch/Frau+mit+2+Hampelm%C3%A4nnern
Ein Hampelmann, das ist der Mann,
der immerzu nur hampeln kann,
die Arm und Beine sind beweglich
Demletzt habe ich geträumt (19.07.2014)  
27

Ben Pen, 23.07.2014, 1 Seiten
 Demletzt habe ich geträumt, ich ginge über eine etwa knöchelhohe Wiese. Ich bin beinahe gerannt, mit großen Sprüngen gehopst. Bis ich zu einem Gehege gekommen bin, in welchem kleine Mädchen
GUT - the grand unified theory  
18

Vertex, 02.04.2001, 5 Seiten
 die hitze hatte ich nicht erwartet. mir war klar, dass es heiss sein wuerde, aber so heiss ... nein, das hatte ich nicht erwartet. diese kombination aus hitze, ...
Weil wir uns lieben  
72

rosmarin, 04.04.2007, 1 Seiten
 Möcht die ganze Welt umarmen
Mir steht der Sinn nach Unsinn
Komm schlag mit mir nen Purzelbaum
Und träum mit mir den schönsten Traum
Die Belfast Mission - Kapitel 16  
108

Francis Dille, 30.12.2012, 8 Seiten
 Kapitel 16 – Freundschaft
Spät am Abend plagte Ike das schlechte Gewissen, außerdem hatte ihn der Alkohol etwas zu schaffen gemacht. Dieses unangenehme Handicap hatte er zwar schnell mit ein
Mary Jane  
13

Weezer's Friend, 29.10.2001, 1 Seiten
 Do you know Mary Jane ?
She's a good friend of mine
I see spaces like I have
never seen them before
Fisteip - Teil 8  
182

Pia Dublin, 09.04.2009, 36 Seiten
 Nach mehreren Tagen, die für einen noch immer misstrauischen Tommy ruhig verliefen, meldete Douglas sich, fragte, ob er Lust auf eine kleine Sparringsrunde habe.
„Hast du getrunken?“
„Natürlich nicht.“
„Ich
Ein Volltreffer  
6

Sommertänzerin, 29.07.2006, 1 Seiten
 Innerhalb von kurzer Zeit,
hast du mein Herz getroffen
ich war zu neuer Liebe bereit,
bin in Schwärmerei ersoffen?
Das Kartell  
9

Robert Zobel, 06.04.2009, 1 Seiten
 Ich muss mir meine IceTeeSorten jetzt selbst machen. Es gibt ja nur noch Pfirsich.
Ja, das kennen wir auch. Wenn uns etwas schmeckt und man sich daran gewöhnt hat dann
Andacht Nr. 33 Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen  
49

martin suevia, 18.09.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
„Schauen“ kann man hier mit „Spüren, erleben, wahrnehmen“ beschreiben.
Gott, den Ewigen wahrzunehmen, ihn zu spüren ist etwas so unfassbar schönes, dass es eigentlich kein Vokabular gibt, es
Rechtschreibung  
54

René Oberholzer, 03.03.2012, 1 Seiten
 Braune Radiergummis
Poltern im weiss-roten Etui
Bereit zu säubern
Das heimische Vokabular
Abenteuer Castor  
45

Michael Brushwood, 29.11.2011, 1 Seiten
 Als Castor-Behälter versuchten durch's Land zu rollen
Fingen gesellige Abenteurer an, ein wenig herumzutollen.
Euphorisch schwang sich auf, die stolze Polizei
Mit der Friedhofsruhe war es endlich nun vorbei
Warum lehnst du mich ab?  
6

b-line, 28.09.2001, 1 Seiten
 Ich komme dir mit Liebe entgegen
aber DU lehnst MICH ab
Ich kämpfe verzweifelt meinen Kampf um ein bißchen Liebe von dir
Ich Bin in jedem Fall das sakrosankte Medium der vorgebrachten Taten  
Ludwig Weibel, 04.08.2017, 2 Seiten
 Ich Bin in jedem Falle das verehrungswürdige und sakrosankte Medium der überragend vorgebrachten Taten, die da sind: Des Weltenschaffens gloriose Überschwänglichkeit, sowie geniale Steigerung der Qualität und Fülle Meines Seinsbefindens.
Im Dunkeln erleuchtet, erstickt im Dunkeln  
2

Jean-Pierre Der Gedanke, 15.01.2005, 1 Seiten
 Zaghaft oder imposant werden die Tore zu ihr aufgetan,
macht sich die Liebenden mit unbendiger Kraft zum Untertan.

Viele glücklich Stunden sie bringt,
doch sie auch mit Schmach umringt.
Frei....  
6

Martina Rinoa, 14.07.2009, 1 Seiten
 So dunkel wie die Nacht,
leuchten die Sterne am Horizont,
allein auf einem Feld
sitzt ein Mädchen!
Der verschwundene Vater  
3

Josi Star, 13.12.2013, 1 Seiten
 Der Vater ist verschwunden
1. Kapitel
Lise sitzt in ihrem Zimmer und langweilt sich.
Was soll sie nur tun fragt sie sich.
Die Lakritzstange  
45

Sabrina Andres, 28.12.2004, 1 Seiten
 Als ich das Kästchen öffnete, mußte ich zuerst an eine Lakritzstange denken, und es fühlte sich auch genauso an.
Seelenverwandtschaft  
43

Middel, 14.11.2005, 1 Seiten
 Ohne dir je zu nahe gekommen zu sein, war ich tiefer bei dir, als all die anderen. Ich wusste mehr über dich, als all die, die dich berührt - aber nicht durchdrungen , die dich umklammert – aber nie umarmt , die dir viel ver– dir aber nie
 
Stories von 15302

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter