Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 16519
Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)  
352

Wolfgang scrittore, 29.04.2023, 18 Seiten
 Um kurz vor acht betraten wir das Ristorante, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Die Zwillinge verlangten wieder Spaghetti mit Tomatensoße, während Lena mit unserer Wahl einverstanden war.
Sie  
132

Aves, 20.08.2004, 1 Seiten
 Mich hat’s erwischt. Wieder einmal.
Und dieses Mal total.
Ja, ich weiss, das passiert mir andauernd! Diejenigen, die mich ein bisschen besser kennen, werden den Kopf schütteln.
Der Yogi  
19

Sommertänzerin, 23.03.2006, 1 Seiten
 Regungslos saß er da. Einfach so auf dem grünen Wiesenboden. Perfekter Lotussitz, gerader Rücken, entspannter Gesichtsausdruck, geschlossene Augen und zusammengefaltene Hände. Er liess die Düfte des Frühlings auf sich e
Katerstimmung - Teil 3  
41

Dina Colada, 11.04.2012, 2 Seiten
 Egal was gestern Abend passiert war, ich musste ruhig bleiben und erstmal ganz normal weiter machen. Über zwei Tage hatte ich mich nicht mehr bei meinem Freund Andreas gemeldet. Der
Hydra - Insel des Lichtes  
32

Irmgard Schöndorf Welch, 23.10.2003, 1 Seiten
 aus Pflanzengrün
und Fels
leuchten von den Hängen der Insel
weiß
die kubischen Häuser
die sind fest an die Steilwand gebaut

Gassen winden sich hügelauf
über Treppen
und hundert uralte
zerbröckelnden
Clown  
30

Else08, 01.03.2014, 1 Seiten
 Beim Karneval stell` ich mich dumm
Und geist`re überall herum
Ich hör` die Menschen ...
Grauer Himmel   
95

Else08, 15.02.2024, 1 Seiten
 Nur, Wolken – ich fühl` mich so leer!
Seit Wochen ist`s sonnig nicht...
Das Ende meiner Nacht  
15

Bernhard Brüllmückel, 25.11.2009, 1 Seiten
 Es ist Nacht.
Mein Fenster steht offen und ich sehe zum Mond auf.
Fahl beleuchtet er die Welt dort draussen.
Der leise Wind bauscht die Vorhänge und spielt mit ihnen.
Gotik  
5

Rita Hausen, 22.07.2007, 1 Seiten
 Ein Ach aus Stein
Tränen aus Glas
in ornamentaler
Schwebe
Tanz der Quader
himmelwärts
essenz  
27

Shiva, 04.09.2006, 1 Seiten
 ich schlafe mit den sternen,
und tanze mit dem mond.
ich berühre die seele der wässer,
und ich küsse die bäume ins herz.
4. Das Haus der Schrecken  
21

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.
Mein Freund der Baum  
25

Sommertänzerin, 07.03.2007, 1 Seiten
 Ich war noch klein, als ich ihn das erste Mal entdeckte...

Zwischen den anderen hohen und gerade gewachsenen Buchen war er einfach zu entdecken, denn er war sehr klein und gedrungen ...
Die Stalker-Hotline  
28

Robert Zobel, 17.07.2007, 2 Seiten
 Einen schönen guten Tag, mein Name ist Robert Zobel von der Stalker-Hotline. Habe ich dort Frau Hader?

Ich möchte nichts kaufen.

Aber Frau Hader ...
Am Anfang..  
11

Janus, 25.03.2005, 1 Seiten
 Schuf ich mich und ich sah das es nicht sicher war. Darum schuf ich den Verstand und ich sah, der Verstand schuf die Mechanik, die Physik, die Biologie und die Chemie. Die Welt wurde rational und vergessen war die Kraft die mich erschuf.
Weltenmaschine  
4

Robert Zobel, 25.03.2007, 1 Seiten
 Ich spucke keine Tinte gegen die Welt und presse sie dann auf ein leeres Blatt Papier. Ich pause diese Realität nicht ab. Das machen andere besser und berufen sich dann darauf ...
Die Rückkehr  
175

Thomas Schwarz, 27.05.2017, 9 Seiten
 9 Uhr 32.
Die S-Bahn traf pünktlich in H ein. Ich stieg aus und schaute mich um. Die Zugtüren schlossen sich, der Zug fuhr weiter und verschwand hinter der Biegung.
Abschied   
53

Falco, 04.04.2019, 2 Seiten
 Oh yeah die Schule ist zu Ende, nur noch kurz die Matura und dann endlich fertig, endlich fertig! Und dann, was ist eigentlich dann? Will ich eigentlich das es endet,
Fröhliches Beileid  
34

Robert Zobel, 16.04.2009, 2 Seiten
 Fröhliches Beileid
Stirbt ein Mensch ist er weg und kommt nicht wieder. Andere Menschen finden das blöd, weil sie ihn gerne hatten und sie ihn erst einmal nicht wieder sehen.
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 21  
377

Francis Dille, 24.01.2021, 7 Seiten
 Kapitel 21 – Das Mädchen vom Nil
Tutanchamun streichelte sein Pferd und klopfte lobend auf dessen schwarz glänzenden Leib, während die Hofdiener seinen Streitwagen vorbereiteten. Der Pharao packte vorsichtig seinen
Bunter Tanz im Wind  
41

Sommertänzerin, 27.10.2013, 1 Seiten
 Tänzelnd
im Winde
bunt gemalte Herzen
flattern auf und ab
 
Stories von 16519

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de