Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 441
Der Ball  
19

Blaukasten, 22.09.2014, 1 Seiten
 Nanu was macht denn der Ball hier? Er will doch nicht etwa davonhüpfen. Soweit kommt es nach. Ich rufe jetzt den Oberwachtmeister Mister Knüll an. So HALLO. Also ich habe
Der kleine Wicht III  
126

Birke, 06.12.2010, 3 Seiten
 Hallllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Allsoooooooo, ich bin nach den Festtagen ganz schön träge und vom Nüsse FUTTERN moppelig geworden.
Und jetzt - sind es nur noch ein
Der Geist im Flur  
21

Marco Frohberger, 01.01.2005, 8 Seiten
 Der Geist im Flur

Ein tiefer Seufzer hallte durch den Flur.
Ana drehte sich im Bett um und fuhr sich verschlafen mit dem Handrücken über die Augen. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Ängstlich warf sie einen Blick auf die Z
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 13  
82

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 Da trat der dicke Bürgermeister aus dem Haus heraus. Er erblickte die vielen Tiere. Das verdross ihn. „Potz, Blitz und Donnerschlag! Was soll das...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 22  
77

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Eines Tages, der Müller wartete gerade auf Tierlilieb, versuchte die Bürgermeisterin ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen. Voll Falschheit sprach sie ihn an: „Bester Herr Müller, ihren netten ...
Die Kristallweiße Wölfin (Erste Geschichte. 13 jahre alt!)  
6

Denise Pizza!I love Pizza!, 03.10.2012, 1 Seiten
 Geschickt sprang ich über den Übungsbock und landete sicher auf meinen Beinen. Mein Lehrer hakte meinen Namen von der Liste und nannte den Namen der nächsten Schülerin die über den
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 1 - Der Traum  
9

Maria Konsistoroum, 25.02.2010, 3 Seiten
 Bevor es mit dem ersten Kapitel losgeht, will ich sagen, das diese Story zwar Pokémon enthält, aber die Handlung selber einer Fantasystory gleicht. Ich werde auch Links mit Bildern ranhängen,
Und dann kommen die Gefühle  
191

rosmarin, 26.11.2019, 1 Seiten
 Und dann kommen die Gefühle
Du bist weg
Im Irgendwo
Ich bin hier
Die Ameise  
35

philipp pulger, 01.02.2001, 1 Seiten
 Beep. Beep. Zwei Fühler. Check. Zwei Augen. Check. Trip, trip, trip. Drei linke Beine. Check. Trap, trap, trap. Drei rechte Beine. Check. Waffensysteme. Check. Systemcheck abgeschlossen.
Glück gehabt (Märchen für Silvester)  
263

Dieter Halle, 27.12.2010, 3 Seiten
 ´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 7/Rosi bekommt was mit dem Riemen und Richards Glasauge  
312

rosmarin, 15.12.2012, 9 Seiten
 7. Kapitel
Rosi bekommt was mit dem Riemen
„Wann kommt denn eure Mama endlich aus dem Krankenhaus?“
Die Kinder, Richard und Nanny, die auf der Bank unter dem Pflaumenbaum an
★Sternchen★  
21

Sommertänzerin, 04.02.2008, 1 Seiten
 Es war einmal ein klitzekleines Sternchen am riesengroßen Himmelszelt. Es war so klein, dass es Niemand beachtete. Und es war auch ziemlich allein, denn weit und breit waren keine anderen
Märchen: SUCHE NACH DEM GLÜCK  
17

Sven Jacobs, 12.11.2005, 3 Seiten
 Es war einmal ein Junge namens Peter. Er liebte lange Spaziergänge, schritt gemütlich über Wiesen und Felder...
Sprüchlein für Kinder zu Halloween  
177

doska, 22.10.2011, 1 Seiten
 Huh, hier sind wir, wilde Geister.
Zaub`rer, Elfen, Hexenmeister
Fledermäuse und Vampir
stehen nun vor eurer Tür
Fritz, der alte Regenwurm  
161

Inga Rothe, 28.04.2003, 2 Seiten
 (Nicht nur für Kinder)

© by Inga Rothe 03

Fritz war der Älteste aus dem Regenwurmstamm, immerhin schon über zwei Jahre, obwohl das Mindestalter seiner Artgenossen nur zwei Jahre sein sollte.
Er konnte nicht mehr den ganze
Der streunende Hund  
21

Sabine Kropp, 11.01.2004, 1 Seiten
 Der Hund sagt sich nun reicht es mir
Ich bin doch so ein tolles Tier.
Doch du sagst nur noch "kusch" und "aus"
Nun zieh' ich fort aus diesem Haus.
Die Herkunft der Osterhasen  
120

Daniel Weiland, 11.04.2020, 1 Seiten
 In den Auen von Sudauen
kleine Hasen schauen
wie viele Nester bauen
für Ostern ihre Großen dort.
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 4 und 5/Rosi bekommt noch ein Schwesterchen/Richard hat Geburtstag   
316

rosmarin, 08.12.2012, 14 Seiten
 Kapitel 4
Rosi bekommt noch ein Schwesterchen
„Berta, was läufst du denn immer hin her?“ Otto schaute verärgert zu Berta, die gerade mit einem Eimer in der Hand aus der
Die Geschichte von der kleinen grauen Spitzmaus mit den winzigen Ohren und den kurzen Beinen  
34

Sommertänzerin, 13.12.2005, 2 Seiten
 Es war mal wieder ein schöner sonniger Tag und das Leben am großen Waldteich nahm so richtig seinen Lauf. Die Bienen summten, die Libelle kreiste über dem glitzernden Wasser und
Der Löwe  
83

Jonatan Schenk, 06.01.2005, 1 Seiten
 Es war einmal ein Löwe, ein prächtiges Tier: groß, wild und mit zähnen, die beißen konnten, eine ungebändigte Mähne, und ein Mut, wie ihn nur ein Löwe haben kann.
 
Stories von 441

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de