Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank, liebe Rosmarin!
Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und
besinnliche Ostertage!


Michael Brushwood (29.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1598
Ausflug nach Arezzo (unser italienischer Sommer Teil 9)  
389

Wolfgang scrittore, 21.01.2012, 9 Seiten
 Arezzo
Heute wollten wir mit Bruno und Paola nach Arezzo und uns auf dem Antikmarkt umsehen.
Die Beiden hatten bei uns geschlafen und jetzt saßen wir gemeinsam am Frühstückstisch, aßen
Ein Ausflug nach Saturnia (Unser italienischer Sommer Teil 8)  
389

Wolfgang scrittore, 17.01.2012, 6 Seiten
 Wir saßen bei Benedetta und Mario auf der Terrasse unter dem großen Sonnensegel. Eva hatte Tommaso auf dem Schoß und ich Tabea. Beide brabbelten munter vor sich hin. Sie waren
Ein schmaler Grad Kaptiel 6 (Historisch)  
388

Lilly, 20.04.2010, 17 Seiten
 Kapitel 6
„Es ist nicht genug zu wissen,
man muss auch anwenden,
es ist nicht genug, zu wollen,
Holidays in Kampodia - Teil 25 OZEAN der GEFÜHLE  
388

Ingrid Alias I, 26.08.2010, 9 Seiten
 Sie lagen bäuchlings nebeneinander auf dem breiten Bett, und Andromeda zeigte ihm gerade ein altes Photoalbum mit grässlichen Jugendbildern von ihr.
Ihre Hüften berührten sich etwas, obwohl Andromeda sich nicht
Holidays in Kampodia - Teil 9 BOCK und BOCKBIER...  
388

Ingrid Alias I, 20.03.2010, 9 Seiten
 „Mehr als runterfallen kannst du nicht. Aber ich denke, du bist ein Naturtalent.“
„Ist Daniel auch ein Naturtalent?“
„Daniel ist es angeboren.“ Andy wirkte bei diesen Worten etwas verlegen. Natürlich
Holidays in Kampodia - Teil 6 KONFRONTATIONEN und KAMPODIA  
387

Ingrid Alias I, 08.03.2010, 11 Seiten
 Rebekka sah die beiden sofort, als sie die große gewundene Treppe herunterging. Unwillkürlich stockten ihre Schritte, denn sie machten so einen vertrauten Eindruck.
Nach einer Sekunde beruhigte sich aber ihr
Radtour nach Colle di Val d` Elsa (Unser italienischer Sommer Teil 12)  
387

Wolfgang scrittore, 31.01.2012, 11 Seiten
 und ein paar andere Erlebnisse
Wir waren startbereit und standen mit unseren blitzblank geputzten Rädern in Radlerhose und Shirt bekleidet vor der Garage. Während ich ganz in schwarz gewandet war,
In Amerika (Unser italienischer Sommer Teil 6)  
387

Wolfgang scrittore, 12.10.2011, 7 Seiten
 Amerika
„Du hast Post bekommen, da auf dem Schreibtisch“, Eva deutete auf einen dicken Brief.
Ich war verschwitzt, erschöpft und hatte einen Bärenhunger. Wir hatten den ganzen Vormittag Reben verschnitten
Ein Wochenende am Meer (Unser italienischer Sommer Teil 7)  
386

Wolfgang scrittore, 15.01.2012, 13 Seiten
 Ein Wochenende am Meer
Einkauf
Einmal in der Woche kauften wir in Don Luigis Macelleria ein. Die Leute kamen aus den umliegenden Dörfern in unser kleines Städtchen, um bei Don
Ein Schmaler Grad Kapitel 7  
386

Lilly, 21.04.2010, 15 Seiten
 Kapitel 7
„Miss den Nächsten nicht nach dem eigenen Maß“

W. Shakespeare
Es wird ernst - Hochzeit Standesamt (Unser italienischer Sommer Teil 14)  
385

Wolfgang scrittore, 14.02.2012, 10 Seiten
 „Warum nimmst du Karl und Rodrigo nicht mit, wenn du nach Florenz fährst Peterl?“
Ich musste noch zum Juwelier und die Ringe abholen und natürlich das Geschenk für meinen Schatz.
Sommerliebe - Teil 7  
385

Wolfgang scrittore, 18.08.2009, 5 Seiten
 „Stell dir vor, und dann zeigte sie mir den Platz im Garten, den sie für Sandkasten und Schaukel vorgesehen hat. Oder hab ich dir das schon erzählt?“ Eva saß am
Holidays in Kampodia - Teil 17 STURZ  
385

Ingrid Alias I, 17.05.2010, 6 Seiten
 Rebekka zäumte das Doppelpony auf. Dann zog sie den Sattelgurt kräftig fest. Es klappte alles wunderbar, Pronny war sehr geduldig und Rebekka sehr behutsam.
"Na, dann wollen wir mal...", sie
Holidays in Kampodia - Teil 16 ENDE der SAISON  
384

Ingrid Alias I, 07.05.2010, 8 Seiten
 Die Dorfkneipe war fast leer, denn fast alle im Dorf bereiteten sich auf das Abendessen vor. Später würde Mann vielleicht zum Kartenspielen hier erscheinen oder auch nicht, je nachdem wie
Unser Besuch - quer durchs Land (Unser italienischer Sommer Teil 11)  
384

Wolfgang scrittore, 04.02.2012, 9 Seiten
 Wir saßen gemütlich auf der Terrasse beim Frühstück. Eva schenkte Kaffee nach und Hannes stibitzte noch ein Stückchen Salami. Die Finocchiona, die Fenchelsalami, schmeckte aber auch vorzüglich. Bruno hatte uns
Ein schmaler Grad Kapitel 25 ENDE (Historisch)  
384

Lilly, 15.09.2010, 12 Seiten
 Kapitel 25
„Gun till do cheum, as gach ceàrn,
fo rionnag-iùil an dachaidh.”
(„Mögen deine Schritte, von allen Enden der Welt,
Die kirchliche Hochzeit wurde der Höhepunkt (Unser italienischer Sommer Teil 15)  
383

Wolfgang scrittore, 15.02.2012, 14 Seiten
 Francesca und Laura waren gerade dabei den großen Tisch auf der Terrasse zu decken. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns herzlich. Laura drückte mich ein wenig fester, was
Taufe Tabea u. Tommaso (Unser italienischer Sommer Teil 3)  
383

Wolfgang scrittore, 01.04.2012, 9 Seiten
 Taufe Vorbereitung
Don Benito der Pfarrer von Santa Maria Assunta empfing uns an der Tür der Sakristei. Er wollte die Paten kennen lernen und ein Gespräch mit ihnen führen. Jovial
Weinlese und Hochzeitsvorbereitungen (Unser italienischer Sommer Teil 13)  
383

Wolfgang scrittore, 11.02.2012, 12 Seiten
 Jetzt war es September geworden. Wir warteten jeden Tag auf den idealen Zeitpunkt, um mit der Weinlese zu beginnen.
Gianfranco sagte „Morgen früh fangen wir an. Meine Cousins bringen noch
Ein schmaler Grad Kapitel 9 (Historisch)  
382

Lilly, 09.05.2010, 16 Seiten
 Kapitel 9
„Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.“
Jean-Jacques Rousseau
-----------------------------------------------------
 
Stories von 1598

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de