Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1329
Jim Jones und der Tempel des Volkes  
11

Robert Zobel, 27.11.2003, 6 Seiten
 Sie werden mich am Ende dieser Geschichte besser verstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen nicht sagen, wo ich mich befinde. Sie würden es ohnehin nicht glauben und wäre ich jetzt an ihrer Stelle, würde ich dies sicher auch nich
Ahrok - 14. Kapitel  
376

Jingizu, 28.08.2010, 17 Seiten
 Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf
Das Reich der Elfen  
19

Michael Merten, 30.01.2004, 15 Seiten
 Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.
Shampoo  
39

Rolf-Peter Wille, 06.03.2002, 3 Seiten
 Der Pianist Lee Chung Hsuen - seinen wahren Namen müssen wir verschweigen - war ein Faulpelz. In seiner Jugend hatte er in Amerika und sogar in Europa studiert. In gewisser Hinsicht war Lee ein Pionier. Er war als einer der ersten aus dem Ausland z
Holidays in Kampodia - Teil 23 BLICK in die ZUKUNFT  
384

Ingrid Alias I, 24.07.2010, 6 Seiten
 Ihre Träume sind ihr mittlerweile vertraut, und sie weiß auch, dass sie anders ist als andere Kinder, aber nicht viel anders. Sie kann abschalten, wenn es ihr zu unheimlich wird,
Remote Control  
33

Rolf-Peter Wille, 06.03.2002, 5 Seiten
 Eigentlich möchte ich gar nicht die Geschichte von Wang Tung-Hsiang erzählen, weil er ein so widerlicher Kerl war. Ein Musiker hatte er einst werden wollen. Doch richtig gearbeitet hatte Wang niemals in seinem Leben. Den lieben langen T
Schatten der Rebellion /erotische Geschichte 12  
164

rosmarin, 04.04.2011, 6 Seiten
 Als Klara aus der Bahn steigt, wird ihr gar wunderlich zumute; sie schaut auf in den Himmel, der unwirklich tief über ihr hängt.
Nur manchmal lichtet sich eine Wolke, der
Ein frisches Blondes  
289

klaus60, 20.05.2010, 5 Seiten
 Zielstrebig gehen die drei jungen Männer auf den runden Tisch im Schatten der großen Eiche und setzen sich mit einem Seufzer der Erleichterung. Es ist zwar nicht der letzte freie
Das tanzende Klavier  
40

Rolf-Peter Wille, 06.11.2002, 3 Seiten
 Dies ist der Monat der Zentralprüfung. Viel ist in den Zeitungen über dieses äußerst wichtige alljährliche Ereignis geschrieben. Aber eine sehr merkwürdige und bedenkliche Begebenheit, die...
Silvestermärchen für Erwachsene.  
282

doska, 30.12.2012, 4 Seiten
 Da gab es mal einen jungen Kerl mit Namen Norbert, der in der Oberschule immer ein Mädchen Namens Hilde ärgerte, weil diese so schrecklich dünn war und außerdem vorstehende Zähne
Regionalbahn ins Nichts ( Teil 2 ) (Überarbeitet)  
284

Benjamin Reuter, 30.05.2002, 26 Seiten
 Der Bahnsteig wirkte gespenstisch. Überall zahllose Kleiderbündel und darunterliegende Schuhe auf dem Boden. Kleidung aller Formen, Farben und Größen.

Und daneben dutzende herrenlose Koffer und Taschen.
Die Luft war warm, ab
Gibt es Engel?  
7

Claudia Meinke, 28.10.2004, 1 Seiten
 Ich habe mir schon einige Bücher geholt, die mit Engeln zu tun haben. Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich, gibt es Engel? Und wenn ja, woran erkennt man sie, wie sehen sie aus?
Ahrok, 1. Band Der Schlächter von Märkteburg - Prolog  
316

Jingizu, 06.08.2010, 6 Seiten
 Sooo nach den Wochen der Abstinenz, Überarbeitung, Internetproblemen und abgeschmierten Festplatten ist Ahrok wieder zurück und er lechzt förmlich nach euren Kommentaren und Kritik, also dann: Viel Spaß beim Lesen.
Projekt Terra Nova - Suche nach den Anderen (Teil 6)  
284

Wolfgang scrittore, 05.01.2011, 9 Seiten
 Achmeds Suche nach den Anderen
Ich war jetzt drei Tage unterwegs und hatte keine Spur von den anderen Gruppen gefunden. Der Dschungel begleitete den Strand in immer gleichem Abstand von
Vergessene Welt  
241

Daniel Freedom, 22.02.2013, 12 Seiten
 In seinen Gedanken versunken ging der durch die Straßen und sein innerer Kompass führte ihn wie immer zu seinem Ziel. Lukas kam gerade von der Schule und hatte sich mal
Der geheime Garten  
13

Nene Carrera, 03.09.2001, 1 Seiten
 Nimue verliess wütend das Arbeitszimmer ihres Vaters. Das war einfach nicht fair. Was dachte er sich eigentlich dabei, sie fortschicken zu wollen?
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 15  
298

rosmarin, 25.02.2010, 10 Seiten
 15. Kapitel
___________________
Wochen später, an einem Samstag, wollte Gabi um 9Uhr zum Frühstück kommen, kam aber erst 10Uhr.
Rudi hatte sich für 11Uhr angesagt, kam aber schon kurz nach
Unheimliche Begegnung mit einem Reh  
5

wilfried elmenreich, 06.02.2001, 7 Seiten
 Die Berghütte lag still und einsam an einem spärlich bewachsenen Hang da. Es war erst später Nachmittag, aber in der Hütte waren bereits die Lichter an, denn die Gipfel der umgebenden Berge hatten bereits ihren Schatten wie eine dunkle Decke über das
Der Ring der Hexe Sandra  
254

rosmarin, 13.01.2010, 4 Seiten
 Die Vorstellung verlief anders als sonst. Schon das Vorher war sonderbar. Und das kam so:
Nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, stand ich wie verloren auf dem Parkplatz und
Die Welt der Wunder  
146

Ingo Löchel, 26.04.2001, 3 Seiten
 Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.
 
Stories von 1329

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de