Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1326
Mission Titanic - Kapitel 13  
392

Francis Dille, 24.11.2019, 14 Seiten
 Kapitel 13 – Schmuggelware
Nachdem Jean eine Tablette eingenommen hatte, die seinen Alkoholspiegel in wenigen Minuten wieder neutralisierte, saß er sichtlich erschöpft im Sessel und starrte das Feuer im Kamin
Mission Titanic - Kapitel 12  
347

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
Das wilde Lied des Sturms  
30

Tis-Anariel, 14.08.2019, 2 Seiten
 Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
282

Tis-Anariel, 29.07.2019, 10 Seiten
 Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
279

Tis-Anariel, 27.07.2019, 17 Seiten
 Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
282

Tis-Anariel, 26.07.2019, 5 Seiten
 Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog  
214

Tis-Anariel, 26.07.2019, 4 Seiten
 Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich
Blutmond - Karms Reise beginnt  
42

Tis-Anariel, 24.07.2019, 1 Seiten
 Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.
Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.
George und Takarja  
266

doska, 14.07.2019, 13 Seiten
 George und Takarja

Das Echsenmädchen hatte dicht am großen Zelt gelauscht und ab und an durch einen schmalen Spalt geblickt, der durch das ständige Öffnen und Schließen des Zelteinganges für
Ende des Hungers  
252

Anna-Lena Sunrise, 05.07.2019, 7 Seiten
 In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen
Mission Titanic - Kapitel 11  
388

Francis Dille, 30.06.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11 – Clever & Smart
Freitag 12. April 1912, 10:18 Uhr
Für die Passagiere sowie für die Besatzung war der Alltag auf der Titanic bereits zur Routine geworden. Selbst
Mission Titanic - Kapitel 10  
374

Francis Dille, 04.05.2019, 15 Seiten
 Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und
Das Personal  
80

René Oberholzer, 07.04.2019, 1 Seiten
 Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Putzfrau
Ebenso zu unserer Gärtnerin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Köchin
Ebenso zu unserer Kinderbetreuerin
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap. 4 - Die Ruine im Silberschattenwald  
299

Tis-Anariel, 03.04.2019, 8 Seiten
 Die Ruine im Silberschattenwald
Taraniel, vor kurzem neunzehn geworden, saß auf dem Fensterbrett und blickte gedankenverloren in den Nachthimmel hinauf. Der Mond schien voll vom Himmel herab und die junge
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.3 - Sieben Töchter  
320

Tis-Anariel, 02.04.2019, 5 Seiten
 Sieben Töchter
Etwa fünfzig Jahre später geschah es, dass einem Meisterjäger, der am Rande des Silberschattenwaldes lebte, statt einem Sohn eine weitere Tochter geboren wurde. Ein siebte Tochter, um genau
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.2 - Die Geschichte vor der Geschichte  
283

Tis-Anariel, 01.04.2019, 9 Seiten
 Die Geschichte vor der Geschichte
Viele, viele Jahrtausende später gab es zahlreiche Menschen und sie lebten in Königreichen, von denen manche in Frieden nebeneinander lebten und mache eben nicht und
Taraniel -Das Juwel der Nacht: Kap1 - Der Anfang  
265

Tis-Anariel, 01.04.2019, 5 Seiten
 Es war einmal, oder es wird einmal sein… so genau lässt sich das ja nicht sagen…
Aber lasst uns bei "Es war einmal" bleiben….
Also es war einmal ein Ort
Taraniel - Das Juwel der Nacht  
35

Tis-Anariel, 31.03.2019, 1 Seiten
 Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.
Mission Titanic - Kapitel 9  
380

Francis Dille, 31.03.2019, 17 Seiten
 Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den
 
Stories von 1326

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de