Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

axel (21.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1329
80 Days, Kapitel 11, Briefe und Bündnisse  
318

Barbara Saskat, 11.06.2011, 15 Seiten
 Tag 11
Kapitel 11
Brief und Bündnisse
„Kanzo, guten Morgen. Komm doch rein.“
Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 7: Der Kollaps der Wellenfunktion  
5

Gerold G.T. (Tschie Tie), 18.03.2007, 3 Seiten
 Proctor Silex, aus der langen Reihe der Proctoren, König von Krauka, Held von Tawain, bester Verfliegenstechniker der Pedautzn Werke und viele vermuten, er ist auch der Fledermausmensch ...
IN DEN GEMÄCHERN SHAKIRAS: Ein schöner Traum  
45

Andreas Tröbs, 20.02.2012, 4 Seiten
 Prinzessin Shakira saß in Gedanken an ihre Mutter, der ehemaligen 1. Haremsdame des Sultans, die an diesem Tag ihren 35. Geburtstag gefeiert hätte. Sie wusste von den Erzählungen Aischas, dass
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (07)  
48

Andreas Kretschmann, 23.11.2012, 38 Seiten
 Testflug nach Gliese 581 / Das Zero – G – Team / Ein kleiner Ausflug
Zeitepoche 18.07.2013
Sebastian erwachte als der Lichtschein der Sonne durch das Fenster schien. Er öffnete
Das Personal  
80

René Oberholzer, 07.04.2019, 1 Seiten
 Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Putzfrau
Ebenso zu unserer Gärtnerin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Köchin
Ebenso zu unserer Kinderbetreuerin
80 Days, Kapitel 13, Scans und X  
353

Barbara Saskat, 22.06.2011, 20 Seiten
 Tag 13,
Rheiner blickte durch sein Fernglas und kaute dabei auf seine Unterlippe herum.
Vom gegenüberliegendem Gebäude aus konnte er ohne weiteres auf das Dach des Komplexes sehen.
Und somit
Die Belfast Mission - Kapitel 05  
307

Francis Dille, 27.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 05 – Der Sonderauftrag
An Bord befand sich immer noch der unbekannte Zeitreisender, der sich als ein Schiffsoffizier ausgab und Kapitän Smith vormachte, dass er von der Reederei White
Mission Titanic - Kapitel 1  
361

Francis Dille, 24.06.2018, 9 Seiten
 Kapitel 1 – Das Omen
Southampton, Mittwoch 10. April 1912
Nachdem die R.M.S. Titanic pünktlich um 12 Uhr Mittag ablegte, wurde der Ozeangigant von fünf Schlepper mühselig aus dem Hafenbecken
Geister, Gespenster, Werwolf  
85

Stephan F Punkt, 04.05.2004, 1 Seiten
 Gerne gehen einige ernstgewordene irdisch imperfekte
Scheintote sicherheitshalber tagelang treppauf;
Erscheint es relativ richtig
Lilly (Kapitel 10)  
30

Christian Sander, 11.04.2008, 10 Seiten
 Mark parkte den Wagen neben dem Wagen seiner Frau. Hastig stieg er aus und machte sich auf den Weg zum Vordereingang. Er bekam einen Anruf von Tanja, er sollte sich
Ahrok 2.Band - 10. Kapitel  
326

Jingizu, 30.04.2012, 11 Seiten
 Zehntes Kapitel: Weißklippe
Erst als sein Kopf durch das Rumpeln des Wagens hin und her geschaukelt wurde und dadurch innige Bekanntschaft mit dem Holz des Wagens machte, erwachte Ahrok. Sie
Wölfin der Taiga - 6. Kapitel  
224

Summer Peach, 11.11.2012, 5 Seiten
 Als Jade am Abend ihre Zimmertüre hinter sich schloss, schwirrten ihre Gedanken wild durcheinander. Es würde Tage dauern all das zu verstehen, was Joe ihr und Gabriella an diesem Nachmittag
Visions Of The Future  
23

Christian Sander, 16.05.2007, 12 Seiten
 Hier mal wieder eine kleine Geschichte, die ich vor vielen Jahren mit einigen Freunden zusammen im Unterricht geschrieben habe. Selbes Prinzip wie bei "Der Traum der Hoheit" ...
ACH, BESCHEIDENHEIT, DU ...  
116

Jenno Casali, 28.04.2016, 1 Seiten
 ... bist mir als Tugend
Die höchste die heiligste
Aber wo ich auch stehe
Wohin ich auch gehe
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 05)  
21

Christian Sander, 05.04.2007, 3 Seiten
 Sie dachte sich, sie hatte ja jetzt Zeit. Janeway wusste, dass die Reise, wo auch immer sie enden würde, in sechs Tagen zu Ende sein wird.
Das Tälchen  
30

Blaukasten, 23.01.2014, 5 Seiten
 In diesem Tal passiert gar nichts. Aber warum nur? Das weiß nur Horst. Horst ist ein Paradiesvogel. Er säuft täglich 40 Flaschen Schnaps. Aber das wollen wir ja eigentlich garnicht
Chironian Story 007: Die Unterwelt (urspr. Die Göttin *)  
20

Ginevra & Wawanee, 23.03.2004, 17 Seiten
 Unbekanntes lockt. Es lockt so sehr, dass es viele dazu bringt, Spannung und Entdeckungsgeist über die eigene Sicherheit zu stellen. Dieser Kick, diese Anziehung des Neuen, dieser Duft des Abenteuers lässt uns oft Schwellen überschreit
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
282

Tis-Anariel, 29.07.2019, 10 Seiten
 Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm
Der Schal  
6

Masisio, 27.05.2010, 2 Seiten
 Der Reiter verfolgte sein Ziel stets konsequent. Er hatte den Auftrag vom König erhalten die Nacht zu durchforsten. Denn er war eigentlich Förster von Beruf. Nur diese Nacht war er
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (34)  
70

Andreas Kretschmann, 09.02.2015, 29 Seiten
 Ausflug nach Gliese 581g (1)
Zeitepoche 14.08.2013 Tag 21 im Dienst der Erdraumflotte
Die warme künstliche Stimme von Alice holte Sebastian aus seinem Schlaf. Sebastian räkelte sich und schaute neben
 
Stories von 1329

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de