Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 635
Gute Nacht!  
276

Daniel Freedom, 09.06.2011, 13 Seiten
 Gute Nacht
Der Mann lag tot in seinem zerwühlten Bett. Die Augen weit aufgerissen und die Hände ineinander gekrallt, wie zu einem letzten verzweifelten Gebet. Er hatte nur Shorts und
Liebesbriefe die keine Frau haben will 19  
10

Robert Zobel, 12.10.2009, 3 Seiten
 Inga!
ich hoffe, Dir gefallen meine Haare. Ich habe sie aus mir gerissen, als ich an Dich gedacht habe. Das macht, dass es magische Schamhaare sind, die Du Dir gerne
Es geschah an Heiligabend  
33

Bignose, 02.06.2001, 2 Seiten
 Ich sah auf meine Uhr und konnte meine Ungeduld kaum noch zügeln. Vor dem Fenster meines Zimmers tanzten Schneeflocken, die mittlerweile eine beachtliche Grösse angenommen hatten.
Unsichtbar/Kapitel 1/Der Tod, der Penner und Herr Flix  
205

rosmarin, 30.04.2015, 7 Seiten
 Unsichtbar
Eine junge Frau wird in der U-Bahn brutal vergewaltigt. Sie verliert ihre Identität und irrt traumatisiert durch die Straßen von Berlin. Immer auf der Suche nach dem Vergewaltiger. Bald
Grauer Wald  
55

Else08, 31.10.2011, 1 Seiten
 Im Wald gibt es grus`lige Bäume
Die bauen gar seltsame Räume
Manch Baum hat Gesichter
Hier blitzen grau ...
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 13  
427

rosmarin, 17.02.2010, 6 Seiten
 13. Kapitel
_________________
„Klar, Otto.“
Crysella bewunderte wirklich Ottos Schwanz. Das reinste Prachtexemplar. Mit ihrer Hand fuhr sie zärtlich daran auf und ab. Einfach wunderschön, dieses Ding der Lust. Der
Don Luigis Geheimnis  
43

Wolfgang scrittore, 29.04.2013, 2 Seiten
 Don Luigis Salame erfreuen sich großer Beliebtheit. Was ist nur ihr Geheimnis, die spezielle Zutat, die sie so unwiderstehlich macht?
Don Luigis Geheimnis – Wer versagt, ist verloren
Entsetzen spiegelt
Dr. Madman und seine Nekrophilie  
12

Homo Faber, 25.05.2006, 1 Seiten
 Ein neuer Tag hat angefangen. Dr. Madman liebt seine Arbeit. Das Sezieren. Erwartungsvoll betritt er den Raum und nähert sich seinem Arbeitsplatz.
Dort liegt das Mädchen. Ganz friedlich. Wunderschön mit ihren blonden, langen Haaren.
Block VII (Überarbeitet)  
281

Benjamin Reuter, 17.07.2003, 8 Seiten
 "Mensch, Gerhard, das hätten wir nicht tun dürfen!" sagte Bernd nervös neben seinem Freund hergehend.
"Quatsch keine Opern! Ich hab hier kein Bock auf das Gelaber von dem Futzi da!"
Gerhard tat mit einer energisch
SOKO Schlachthof  
143

Wolfgang scrittore, 27.03.2019, 3 Seiten
 Brechts neuer Fall
Wir hatten gerade gefrühstückt, als mein Handy klingelte. Eberl war daran.
„Ihr müsst sofort kommen, wir haben eine Leiche. Im Schlachthof, die Spusi und Haber sind informiert.“
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 14  
271

rosmarin, 20.02.2010, 10 Seiten
 14. Kapitel
__________________
Vier Wochen waren vergangen. Vier lange Wochen, in denen nichts besonders Aufregendes passiert war. Crysella war ihrer Arbeit nachgegangen, hatte an ihrer Doktorarbeit geschrieben, mit Rudi, Matthias,
Im Outback  
261

René Oberholzer, 27.04.2016, 1 Seiten
 Er war nach Australien geflogen
Hatte sich die App DANGEROUS ANIMALS heruntergeladen
Hatte die unterschiedlichsten Tiere fotografiert
Und Meldungen auf sein Display erhalten
Onkel Konrads Kamera  
108

Heike Sanda, 16.01.2003, 12 Seiten
 „Plopp“, machte es neben mir auf dem Beifahrersitz.

Zum sechsundzwanzigsten Mal innerhalb der letzten zehn Minuten. Ich haßte dieses Geräusch, und deshalb fuhr ich zusammen, obwohl es...
Tante Marges Kamera (Becciversion)  
21

Becci, 01.02.2003, 7 Seiten
 [...:es kommt alles anders als man denkt:...]





"Birgit Schweitzer soll meinen gesamten Besitz erben"
"Birgit Schweitzer soll meinen gesamten Besitz erben"
"Birgit Schweitzer soll meinen gesamten Besitz erben"
Sturmkrähen  
164

Tis-Anariel, 25.03.2010, 1 Seiten
 Sturm kommt,
lachen die Krähen,
es kommt ein Sturm.
Ferne Wolken ballen sich
Organmafia  
29

Wolfgang scrittore, 25.12.2009, 3 Seiten
 „Ja, hallo?“ Henning meldete sich am Telefon.
Eine heisere, offensichtlich verstellte Stimme zischte in den Hörer
„Wenn du die Serie nicht sofort stoppst, bist du dran. Wir wissen, wo du
Überleben. Süße Worte der Beruhigung.  
42

Irmgard Schöndorf Welch, 12.01.2005, 1 Seiten
 *
Ü B E R L E B E N
Süße Worte der Beruhigung
...
Das Haus auf der Klippe Teil 2  
365

Pia Dublin, 08.09.2009, 10 Seiten
 *
Es geschah ein zweites Mal, dass Caleb das Licht im Haus auf der Klippe sah, als sie am frühen Abend zurück in den Hafen einliefen und er war sich
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 16  
351

doska, 30.04.2007, 21 Seiten
 Kapitel 16
Knisternde Stille herrschte mit einem Male rings um in Lankataja, dem großen unterirdischen Gerichtssaal Lakemes. Oworlotep warf einen Blick zu jener Balustrade hinauf, auf welcher sich George und
The Night Before Christmas  
129

Heike Sanda, 22.12.2002, 9 Seiten
 „Ist es schon wieder soweit?“, fragte der altehrwürdige Greis im silbernen Gewand mit einem tiefen Seufzer.
Die fast zwei Meter große Gestalt im blutroten Mantel war sich bewusst, dass es sich hier um eine rein rhetorische...
 
Stories von 635

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de