Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 634
Vampir  
19

Kerstin Lara Winter, 28.06.2007, 1 Seiten
 Finsternis ist meine Welt,
der Blutdurst das was mich so quält.
Ich kann mich nicht im Spiegel sehen,
doch weis ich, ich bin noch immer schön.
Männerrunde  
262

René Oberholzer, 20.10.2022, 1 Seiten
 3 Männer sitzen
Im Halbkreis
Am Meer
In der Sonne
Sandy, liebe Sandy  
18

OHEIM, 10.11.2008, 2 Seiten
 Sandy, liebe Sandy
Auf 50 Grad steht die Quecksilbersäule, 2 Grad mehr als heute Morgen.
„Nur drei harmlose Versuche in der Atmosphäre“ wurde uns tagelang in den Nachrichten gesagt.
Wir
Mein unbedarfter Freund  
72

D´Vana, 03.06.2003, 1 Seiten
 Schau' mich an, mein unbedarfter Freund
Ich möchte das Leben in dir sehn'
zart streichelt Dich meine kalte Hand,
Deine Angst vor mir, sehe ich in deinen Augen
ich erkenne das Glück, welches Du bisher empfandest
Das Geheimnis der Strassen  
34

Dr. Ell, 18.10.2009, 12 Seiten
 Irgendwie schade, das ich immer nur "Leseproben" einstellen kann ... auch diese Geschichte habe ich nie zu Ende geschrieben.
Bisher habe ich jedoch viele gute Resonanzen bekommen ... vielleicht schreibe
Rauhnachtgeträumt  
217

Tis-Anariel, 18.03.2013, 1 Seiten
 Über mondlichtfahle Wiesenweiten
hört und sieht man sie nun reiten.
Wilde Jagd wie Sturmesmacht
stürmt und reitet durch die Nacht.
Happy Birthday  
135

Shannon O'Hara, 21.11.2008, 2 Seiten
 Happy Birthday
Der Wecker holt mich aus dem Grübeln. Ich hätte seiner nicht bedurft, liege ich doch schon seit Stunden wach. Heute ist mein Geburtstag, heute beginnt mein Rentnerinnendasein, heute
hingabe.  
143

Teilzeitmensch, 21.04.2010, 1 Seiten
 Du kannst sie nicht fangen,
sie rauscht dir davon.
Sie wirkt so verhangen
und scheint monoton.
Alte Hallen  
211

gedanke.in.ketten, 26.03.2009, 1 Seiten
 Er nimmt sie an die Hand und begleitet sie schweigend auf diesem Weg. Der hagere Mann im schwarzen Umhang sagt kein Wort, bedeutet ihnen nur, Platz zu nehmen.
In den
Die doppelten Chroniken von Christian und Brendan  
7

Oliver Marc, 07.11.2008, 213 Seiten
 Vorwort:
Das vorliegende Dokument entstammt der Feder zweier Autoren. Die eine Chronik handelt von Christian, dem Vampir, die andere von Brendan, dem Werwolf. Diese zwei Personen erzählen eine gemeinsame Geschichte.
Illusion oder Realität  
79

Stephanie Wolfmayer, 18.05.2001, 2 Seiten
 Er wurde verfolgt. Er fühlte, dass ihn tausend Augen anstarren, immer den Blick genau auf ihn gerichtet. Er lief sehr schnell und bewegte sich doch nicht vorwärts. Der Angstschweiß stand ihm auf der Stirn.
one Road one Freedom  
13

Marco Frohberger, 01.08.2003, 13 Seiten
 Tausende Kilometer von Zuhause entfernt stand er auf dem Seitenstreifen des Markagunt Scenic Highway im US-Bundesstaat Utah und betrachtete den farbenprächtigen roten Sandstein, der vor ihm in den Himmel ragte und in der Morgensonne zu leuchten
Symbiose  
76

René Oberholzer, 19.02.2015, 1 Seiten
 Als er einen Nachbarn beschimpft
Geld gestohlen
Und einem Huhn den Kopf umgedreht hatte
Sagte die Mutter
Wie ich einmal einen Geist niederrang  
224

Killing Joke, 07.08.2009, 7 Seiten
 Wie ich einst einen Geist niederrang.
Es nimmt Wunder wer sich des ganzen langen Lebens nicht einem Geist gegenüber sah, wenn man sie oder ihn damit zu konfrontieren wagt, dass
Das Nachspiel  
49

René Oberholzer, 16.06.2012, 1 Seiten
 Der den Elfmeter gegen Kolumbien pfiff
Baute ein Haus mit hohem Zaun
Der den Elfmeter gegen Kolumbien pfiff
Lebt unter anderem Namen
Riesenkürbis  
47

Else08, 31.10.2018, 1 Seiten
 Ich möchte gern Kürbisse haben
Da kann sich mein Auge dran laben
Ich koch` Kübissüppchen
und spukt`...
Warum sind Sie Serienmörder? 3  
1

Robert Zobel, 13.01.2008, 1 Seiten
 Warum haben Sie das bloß getan? Die vielen, armen Menschen.

Die armen Menschen. Das ich nicht lache. Wenn ich keine Handschellen tragen würde, würde ich glattweg weinen

Wissen Sie
Geister  
102

Arathas, 12.01.2002, 44 Seiten
 Tiffany erwachte.
Einen Moment lang schwammen die Bilder vor ihren Augen, verzogene, verzerrte Masken des Entsetzens, bis sie verloschen und nur einen Hauch der Erinnerung zurückließen. Der Alptraum war vorüber, und das Mädchen
des Teufels Hand - oder späte Reue  
31

Ela ela1000, 01.08.2004, 2 Seiten
 Des Teufels Hand Dich runterdrückt
er macht das leis und sehr geschickt
erst lockt er Dich in seinen Bann
er zeigt Dir, wie man alles kann
Löwentraum  
177

Irmgard Schöndorf Welch, 03.10.2006, 2 Seiten
 *





28. 09. 2006

LÖWENTRAUM

Da ist ein riesiger Löwe hinter mir her, einer mit mächtigem Kopf und gelber Mähne. Seine kleinen Bernsteinaugen funkeln. Fühllos. Aufs Töten ist er aus

„Hilfe“, schreie ic
 
Stories von 634

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de