Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3521
NJINGA  
339

Ingo Löchel, 28.12.2005, 6 Seiten
 Auf der „Sancto Christo“ war der Kampf so gut wie beendet. Nur zwei Männer leisteten noch erbitterten Widerstand gegen die Übermacht der Piraten ...
Zwischen den Stühlen - 4. Kapitel der "Französischen Liebschaften"  
277

Michael Kuss, 17.10.2013, 8 Seiten
 Viertes Kapitel der Französischen Liebschaften: "Zwischen den Stühlen".
*
Erschrocken zog ich meine Hand von Pascale zurück. Obwohl Nadine unsere Intimität bemerkt haben musste, sah sie darüber hinweg, fiel sofort
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
271

Wolfgang scrittore, 19.01.2011, 5 Seiten
 Paul streifte die nächsten Tage durchs Dorf. Jeder auch die Frauen hatte ihn berühren wollen und ungeniert sein Fleisch befühlt. Er fühlte sich unbehaglich und musste aufpassen, nicht in Panik
Eine Stimme spricht dich in geheimnisvollen Tiefen an  
Ludwig Weibel, 10.12.2018, 1 Seiten
 Eine Stimme spricht dich in geheimnisvollen Tiefen an: "Ich Bin Glückseligkeit des Seins im Ewig-Dauern, Born der Leichte, schwebende Gelöstheit, zärtliches Umfan-gen Meiner eigenen Natur."
Übergross im Allertragen trag Ich
Licht und Dunkelheit - Kapitel 1 "Der Traum und die Wirklichkeit"  
20

Lilly01, 21.04.2010, 8 Seiten
 Schon wieder dieser Traum, schon wieder diese alles in sich verschlingende Einsamkeit. Nacht für Nacht kam er zurück und nahm sie tief in sich auf. Nicht sie hatte die Gewalt
Das Weiße Königreich - Kapitel 14  
245

Alexander, 05.06.2010, 7 Seiten
 Aus den anfänglichen Minuten war inzwischen eine Stunde geworden. Geändert hatte sich nichts. Das Tor war weiterhin verschlossen. Niemand wusste so recht, wie es nun weitergehen sollte. Schließlich hatten sie
Becker (Teil 4)  
190

Middel, 11.03.2012, 3 Seiten
 (18)
Leise schlich ich mich in die Richtung, in die Fisch verschwunden war. Immer darauf bedacht, möglichst kein Geräusch zu machen. Etwas viel Wichtigeres ließ ich dabei allerdings außer Acht.
***Lamia*** 2.2 Der Weg  
206

Sandra salzhering, 30.06.2004, 4 Seiten
 Nicht schlecht, Deine Vermutung... *räusper*

------------- ***Lamia*** ------------

Ein einsamer Wanderer durchquerte den düsteren, alles Tageslicht verschlingenden Wald. Die dunkle Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen, um sich vo
Abenteuerlusti tret Ich an im neuerfundnen Medium der reinen Geistessphären  
Ludwig Weibel, 23.04.2017, 1 Seiten
 Abenteuerlustig tret Ich an im neu erfund'nen Medium der reinen Geistessphären. Ich erschaue alles als in Mich und Meine Welt gehoben, derweil Mein Seinsbewusstsein im Unendlichen spielt und es durchdringt,
Der Bogen der Zeit (1e)  
271

Hanim, 23.08.2010, 3 Seiten
 Akays Mutter versohlte Akay gehörig den Hintern, steckte sie dann ins Bett und arrangierte, dass Akay nun 3 mal wöchentlich zu ihrer Tante im Harem des Sultans mußte, um dort
Allmenschlichkeit, Allgöttlichkeit in deinen Händen.  
3

Ludwig Weibel, 03.04.2014, 1 Seiten
 Allmenschlichkeit, Allgöttlichkeit in Deinen Händen. Willst du dich wandeln, dirigiere Ich in dir Mich Meinem unermesslich liebevollen Sein entgegen, als in einem Götterspiel, das sich in überschauender Bewusstheit, unbedingter Re
5 Teil geht noch weiter!!!!  
18

Carrie White, 14.08.2009, 6 Seiten
 "Mami, Daddy, bitte kommt schnell. Helft mir, bitte helft mir."
Der Schrei des kleinen Mädchens weckte sowohl Patrick als auch Alison. Beide sprangen aus dem Bett und liefen über den
Preis der Lust/Kapitel 22  
242

rosmarin, 24.01.2013, 8 Seiten
 22. Kapitel
___________
Ich beschloss, das Leben zu nehmen, wie es sich zeigte. Oft offenbaren die Dinge, die geschehen und die wir nicht verstehen, erst viel später ihren Sinn. Wichtig
Das Tor - Kapitel 28  
253

Alexander, 12.07.2010, 5 Seiten
 Diese Biester waren zäh, äußerst brutal und widerstandsfähig. Jede Panzerung verlor auf lange Sicht ihre Schutzwirkung. Vor allem aus nächster Nähe, wie sich zeigte. Wenn man jedoch so nah dran
Ahrok 2.Band - 6. Kapitel  
319

Jingizu, 26.04.2012, 9 Seiten
 Sechstes Kapitel: Konsequenzen
Das klatschnasse Tuch verschwand vor seinem Gesicht und Bernhard schnappte gierig nach Luft, erbrach Wasser und sog erneut Luft in seine malträtierten Lungen.
„Das ist sogenannte ´Weiße
A Winter  
18

Néle, 01.03.2010, 14 Seiten
 Der Winter hier dauert lange an.
Es ist April und immer noch liegt der Schnee so dick wie vor 3 Monaten.
Das schwarze Holz der Zäune und Bäume ist kaum
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 12)  
23

Christian Sander, 12.04.2007, 6 Seiten
 Kathryn Janeway rutschte ungeduldig in ihrem Sessel hin und her. Sie schien den bevorstehenden Kampf kaum erwarten zu können, hatte aber Todesangst, so wie jeder andere auf der Voyager.
Endstation  
38

Oliver Schwarz, 29.11.2002, 12 Seiten
 Es war etwa gegen zwei Uhr morgens, als die Stille in der dunklen Seitenstraße durch das Schlurfen zweier alter Füße durchbrochen wurde. Die Beine, deren Enden in zwei alten, ausgefransten Turnschuhen steckten, gehörten Charly.
In treuer Trautheit seh Ich Mich von engellichter Leichtigkeit umfangen  
Ludwig Weibel, 29.05.2017, 1 Seiten
 In treuer Trautheit seh Ich Mich von einer Wesenswelt der engellichten Leichtigkeit umfangen und erhalte Einsicht in das Wogen und Gewalten unerhörter Kräfte des Gestaltens, zarten Webens, grandiosen Strebens und
Mission Titanic - Kapitel 2  
347

Francis Dille, 22.07.2018, 17 Seiten
 Kapitel 2 – Die letzte Nacht
Queenstown, 10. April 1912. Am selben Abend
Es war eine frostige Nacht. Ike hatte sich seine Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen, den Kragen seines
 
Stories von 3521

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de