Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 107
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26  
83

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war.
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 25  
78

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Die Beiden zogen los. Bello schnupperte überall, bis seine Nase ihm...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 24  
93

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Die Tiere im Walde warteten voller Angst auf ihren Beschützer. Wo blieb Tierlilieb nur so lange? Das war die größte Sorge aller Tiere. Die gute Muhkuh bekam vom vielen...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 23  
112

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Mit übertriebener Freundlichkeit empfing ihn die Bürgermeisterin. Ihren Mann hatte sie weggeschickt. Er sollte in ihren Plan nicht reinreden.
„Wie nett, dass du gekommen bist.“ , schwatze sie drauflos. „Leider
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 22  
77

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Eines Tages, der Müller wartete gerade auf Tierlilieb, versuchte die Bürgermeisterin ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen. Voll Falschheit sprach sie ihn an: „Bester Herr Müller, ihren netten ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21  
76

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 20  
79

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Jeden Tag flog Tierlilieb nach Kummersdorf. Denn er glaubte daran, dass die Menschen sich bessern würden.
An einem sehr warmen Sommertag begegnete Tierlilieb dem Müller, dem Besitzer der Mühle am
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 19  
71

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Sie wartete gar nicht die Antwort des Händlers ab, sondern lief eilig nach Hause, um ihrem Mann die große Neuigkeit mitzuteilen. Für einen kurzen Augenblick war die Bürgermeisterin sprachlos, als
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 18  
66

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Tief geknickt kam der Bürgermeister zu Hause an. Seiner Frau wollte er die Blamage nicht eingestehen. Deshalb erzählte er, er wäre ins Wasser gefallen. Seine Frau glaubte ihm.
Am anderen
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 17  
70

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Die Feuerwehrleute hatten vor ihrem Bürgermeister großen Respekt und taten, was ihnen befohlen wurde. Aber kaum berührte der Wasserstrahl den Windmantel, machte er kehrt und schoss mit voller Wucht gerade
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 16  
91

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Doch der Bürgermeister war ...
Es folgt die
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 15  
67

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 In diesem Augenblick kam die Kummersdorfer Feuerwehr vorbei. Sie sahen ihr Dorfoberhaupt in dieser raschen Vorwärtsbewegung und wunderten sich sehr. „Machen Herr ......
Tierilieb der Beschützer der Tiere / Seite 14  
63

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 So etwas hatte noch keiner dem Bürgermeister gesagt, ihm, dem angesehensten Bürger des Dorfes. Er verlor die Beherrschung. „Das ist eine ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 13  
82

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 Da trat der dicke Bürgermeister aus dem Haus heraus. Er erblickte die vielen Tiere. Das verdross ihn. „Potz, Blitz und Donnerschlag! Was soll das...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 12  
63

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 Nach langen Überlegungen fasste Tierlilieb gemeinsam mit den Tieren den Entschluss, dass die Kummersdorfer hart bestraft werden müssten.
„Wir ziehen fort von hier“, sprach er, „ dann werden die Kummersdorfer
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 11  
67

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 „Ich hatte Mehlsäcke auf meinem Rücken, die sollte ich zur Mühle tragen. Da sah ich die arme Giga und lief mit lautem "Iah" auf die ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 10  
71

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 Sehr schlecht war es auch Giga der Gans und Iah dem Esel ergangen. Sie erzählten ihr Erlebnis Tierlilieb.
„Schnatt, schnatt, was ich ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 9  
82

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 „Ruhe!“, rief Iah der Esel. „So geht es nicht. Tierlilieb versteht sonst kein Wort. Muhkuh ist die Ruhigste. Sie soll ihren ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 8  
70

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 Ganz außer Atem kam das Schwein Quieki an, denn mit seinen kurzen Beinen fiel ihm das schnelle Laufen schwer. Doch nicht nur die ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 7  
67

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 Bald darauf kam als erste die Gans angewatschelt. Sie schnatterte eifrig vor sich hin: „Gut, dass Tierlilieb da ist. Nun hat ...
 
Stories von 107

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de