Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 107
Der Wald der Einhörner- Kapitel 1  
10

Belinda Bauhofer, 09.01.2004, 3 Seiten
 Ich lief durch den dunklen Wald. Zweige und Äste streiften und zerkratzten mein Gesicht. Ich achtete gar nicht darauf, sondern lief immer nur weiter. Nervös blickte ich mich um. `Waren sie noch da?`, diese frage stellte ich mir immer wieder
Der Wald der Einhörner- Kapitel 2  
10

Belinda Bauhofer, 19.01.2004, 2 Seiten
 Als ich aufwachte tat mir alles weh. Es zuckte und ziepte überall. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag auf einer Strohmatte in einem kleinen Zimmer, dass als Tür nur eine Öffnung hatte vor die ein Vorhang gespannt worden war.
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 2/Karl hat Urlaub  
303

rosmarin, 02.12.2012, 8 Seiten
 Kapitel 2
Karl hat Urlaub
Maikäfer fliege, der Vater ist im Kriege, die Mutter ist im Pommerland, Pommerland ist abgebrannt, Maikäfer fliege. Der Vater ist im Kriege ...
Rosi verließ
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 8/Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda  
309

rosmarin, 25.12.2012, 6 Seiten
 8. Kapitel
Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda
„So.“ Richard richtete sich auf. „Das Vehikel ist bereit. Ich habe kräftig Luft aufgepumpt. Flickzeug habe ich auch gefunden. Man weiß
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 4. Kapitel  
170

Thomas Schwarz, 19.02.2017, 3 Seiten
 Die Ladentüre flog auf und schepperte gegen die Leiter auf der Mrs.Beetle stand, die gerade ein Memoryspiel für einen Kunden vom oberen Regal herunter holte. Mrs. Watson stürmte in den
Eine weitere Tröpfchengeschichte  
135

Siehdichfuer, 04.11.2002, 2 Seiten
 Achtung beim Lesen dieser Tröpfchenstory: Es könnte sein, dass sie sich danach entspannt und wohl fühlen. Passen sie auf, sie könnten den Alltag verlieren und sich um Jahre jünger fühlen...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31  
85

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Einleitung und 1. Kapitel  
165

Thomas Schwarz, 05.02.2017, 3 Seiten
 Es war einmal ein Schreiberling der im Nordwesten Englands lebte. Er hatte wie alle Mitglieder seiner Zunft die Gabe auch an ungewöhnlichen Orten und Plätzen Leben entstehen zu lassen. Eines
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 16  
91

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Doch der Bürgermeister war ...
Es folgt die
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5  
70

Harald Schmiede, 26.08.2017, 1 Seiten
 Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein
Der Wald der Einhörner- Kapitel 3  
10

Belinda Bauhofer, 27.01.2004, 3 Seiten
 „ Natürlich!“ Ich fragte mich warum er darum so einen Aufstand machte, jeder hatte ihn doch leuchten sehen. Ich fragte ihn einfach. „ Du hast ihn doch auch leuchten sehen, oder?“
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26  
83

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war.
Vom Teddybären dem ein Bein fehlte, Teil 4.  
41

Sommertänzerin, 03.07.2006, 3 Seiten
 Am nächsten Tag war die Familie schon sehr früh auf den Beinen. Die Mutter musste am Vormittag noch in einigen Restaurants putzen ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 18  
66

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Tief geknickt kam der Bürgermeister zu Hause an. Seiner Frau wollte er die Blamage nicht eingestehen. Deshalb erzählte er, er wäre ins Wasser gefallen. Seine Frau glaubte ihm.
Am anderen
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 1  
73

Harald Schmiede, 24.08.2017, 1 Seiten
 In einer kleinen Turmstube lag Tierlilieb der Beschützer der Tiere in seinem Bett. Vor Übermüdung war er eingeschlafen, ohne vorher seinen Anzug auszuziehen. Seine dicke Pudelmütze war ihm aufs Gesicht
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
309

rosmarin, 04.05.2019, 9 Seiten
 Episode 21
Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen
„Seit die Amis in unser kleines Städtchen eingezogen sind, ist nichts mehr wie es war“, sagt Else.
„Da hast du recht.“ Richi guckt
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 29   
64

Harald Schmiede, 04.09.2017, 1 Seiten
 Pieps, der ein mitleidiges Herz hatte, flog schnell zu Tierlilieb und berichtete ihm, was geschehen war.
Auf dem Rücken ...
Der Hengst mit den Teufelsaugen, Kapi 3,  
18

Yolanda Derivière, 20.06.2010, 3 Seiten
 3, Lady brennt durch
Wie dann am Morgen Elenas Oma kam, die Kühe und Pferde auf die Weide zu bringen, schlug Lady bereits gegen die Wand der Box. Jetzt war
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 19  
71

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Sie wartete gar nicht die Antwort des Händlers ab, sondern lief eilig nach Hause, um ihrem Mann die große Neuigkeit mitzuteilen. Für einen kurzen Augenblick war die Bürgermeisterin sprachlos, als
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 12  
63

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 Nach langen Überlegungen fasste Tierlilieb gemeinsam mit den Tieren den Entschluss, dass die Kummersdorfer hart bestraft werden müssten.
„Wir ziehen fort von hier“, sprach er, „ dann werden die Kummersdorfer
 
Stories von 107

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de