Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 308
TOPP, die Wette - Der Anfang...3  
461

Ingrid Alias I, 08.11.2009, 5 Seiten
 EIERTANZ
Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie
Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER  
422

Ingrid Alias I, 15.04.2010, 9 Seiten
 Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der
Holidays in Kampodia - Teil 28 MYSTERIUM  
408

Ingrid Alias I, 22.10.2010, 11 Seiten
 Die grimmige Kälte hielt immer noch an.
Als das Verkehrschaos nach den ersten heftigen Schneefällen überwunden war, begann die Bevölkerung die Kälte zu lieben.
Sowohl frisch verliebte als auch lang
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 24 - DER HIMMEL IST ÜBERALL  
402

Ingrid Alias I, 08.05.2015, 9 Seiten
 Der Hafen Portus lag zwölf Meilen von Rom entfernt. Eigentlich ein langer Weg, trotzdem kam er Vanadis sehr kurz vor. Sie saß wie benommen in der Kutsche der Caenis –
Sound of Love (14. und letztes Kapitel - 2. Teil und Ende)  
396

Summer Peach, 10.02.2010, 8 Seiten
 Ich legte die Stirn in Falten und fragte mich, welche Berühmtheit hier wohl an Bord gewesen war, während Marcus völlig unberührt von allem zwischen den Paparazzi hindurch lief und mich
Sommerliebe - Teil 5  
396

Wolfgang scrittore, 15.08.2009, 6 Seiten
 Hannes sagte dem Taxifahrer, er solle uns zur Klosterneuburger Strasse, zur Vacek fahren, doch Eva unterbrach ihn: “Zuerst fahren wir zur Tante Maria, in die Grinzinger Steige, der Peter bleibt
Holidays in Kampodia - Teil 8 ANDROMEDA   
395

Ingrid Alias I, 16.03.2010, 7 Seiten
 Das Baby..........
Man hatte ihr später so viel darüber erzählt, dass ihre eigenen Erinnerungen bestimmt mit diesen Erzählungen vermischt waren. Seltsamerweise sprach ausgerechnet Max nicht gerne darüber. Aber alle anderen
Ein schmaler Grad Kapitel 5 (Historisch)  
395

Lilly, 19.04.2010, 7 Seiten
 Kapitel 5
„Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst von dieser Welt.“
Mahatma Gandhi
Holidays in Kampodia - Teil 7 STAUB der VERGANGENHEIT   
393

Ingrid Alias I, 12.03.2010, 7 Seiten
 Ab und zu hörte man ein leises Prusten, Wiehern und Rascheln. Der aufwirbelnde Staub war sonnendurchflutet, denn durch die kleinen Fenster drang immer noch genügend Licht herein, um den Stall
Holidays in Kampodia - Teil 14 DISCO-QUEEN der HÖLLE  
393

Ingrid Alias I, 22.04.2010, 8 Seiten
 Zirza, Rebekka und die blonde hagere Biggi machen sich spätabends zurecht. Das bedeutet, dass Rebekka ihr Haar lässig hochrafft, einen fast unsichtbaren Lippenstift auflegt und ein nicht ganz so sportliches
Olivenernte - Herbst (Unser italienischer Sommer Teil 18)  
392

Wolfgang scrittore, 25.02.2012, 12 Seiten
 Gestern war Eva für mehrere Wochen zur Einschulung in die USA geflogen. Sie sollte hier ihren Kenntnisstand in der Labortechnik aktualisieren und die Abläufe einer Pharmafirma studieren. Schau dir besonders
Holidays in Kampodia - Teil 21 NOTWENDIGKEITEN...  
392

Ingrid Alias I, 24.06.2010, 8 Seiten
 Zwei Stunden später hörte Rebekka langsam auf zu weinen. Die Tränen waren über sie gekommen wie ein unaufhaltsamer Sturzbach, sie weinte über Morgaines Verschwinden und über ihre Wiederkehr, sie weinte
Ein schmaler Grad Kapitel 3 + 4  
391

Lilly, 16.04.2010, 22 Seiten
 Kapitel 3
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamen Willen.“
Mahatma Gandhi
------------------------------------------------------
Holidays in Kampodia – Teil 11 HERRIN der ERBSENFELDER  
391

Ingrid Alias I, 03.04.2010, 8 Seiten
 Rebekka bereute schwer, dass sie sich auf die Sache mit der Erbsenpflückerei eingelassen hatte. Man weckte sie nämlich um halb sechs, heiliger Strohsack!
Das Frühstücksbüffet war noch nicht aufgebaut, stattdessen
Holidays in Kampodia Teil 15 MAX -GEMÜSE - LIEBE...  
390

Ingrid Alias I, 30.04.2010, 7 Seiten
 "nicht mit rechten Dingen zu, aber falls Zirza wirklich ..."
Mehr hörte Max nicht, als er an der Küche vorbeiging, wo sich Tante Bernadette und Tante Mansell gerade leise unterhielten
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

Besuch aus Wien - und andere Neuigkeiten (Unser italienischer Sommer Teil 10)  
389

Wolfgang scrittore, 26.01.2012, 11 Seiten
 Besuch aus Wien
Eva musste heute erst Mittag in der Apotheke antreten, sie hatte um 10 Uhr einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Daher hatte sie mich früh zu Paola und
Ausflug nach Arezzo (unser italienischer Sommer Teil 9)  
389

Wolfgang scrittore, 21.01.2012, 9 Seiten
 Arezzo
Heute wollten wir mit Bruno und Paola nach Arezzo und uns auf dem Antikmarkt umsehen.
Die Beiden hatten bei uns geschlafen und jetzt saßen wir gemeinsam am Frühstückstisch, aßen
Ein Ausflug nach Saturnia (Unser italienischer Sommer Teil 8)  
389

Wolfgang scrittore, 17.01.2012, 6 Seiten
 Wir saßen bei Benedetta und Mario auf der Terrasse unter dem großen Sonnensegel. Eva hatte Tommaso auf dem Schoß und ich Tabea. Beide brabbelten munter vor sich hin. Sie waren
Roma - Ausflug in die Ewige Stadt (Unser italienischer Sommer Teil 16)  
389

Wolfgang scrittore, 19.02.2012, 13 Seiten
 Rom
Mein Vater blieb nach der Hochzeit noch ein paar Tage. Die meiste Zeit fuhr er, so bald er gefrühstückt hatte, mit seinem Leihwagen nach Siena. Wir wußten nur, dass
 
Stories von 308

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de