Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1017
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 6 - FREUNDE -*-*- EIN UNMORALISCHES ANGEBOT  
360

Ingrid Alias I, 14.05.2021, 8 Seiten
 Freund Ralf und ich machen einen Abstecher zu Nick's Café, es ist schön nah, ganz nett, gemütlich, und wir finden zum Glück zwei freie Barhocker an der Theke.
Irgendwann quatscht
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 5 - ALTE FREUNDIN -*-*- AUSGE(T)RÄUMT ...   
374

Ingrid Alias I, 07.05.2021, 7 Seiten
 Ich muss echt am Ende sein, denn ich habe Claudia angerufen und sie zu mir eingeladen. War zwar nicht so prickelnd, unsere Freundschaft, aber was soll's ... Ich hab ja
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 4 - ROBERT, ICH -*-*- UND EIN KONZERT ...  
356

Ingrid Alias I, 01.05.2021, 8 Seiten
 Robert tut mir leid und nervt mich gleichzeitig. Er leidet unter mir, er zeigt es zwar nicht, aber ich weiß es. Er ist zwar super gut im Bett, aber nervig
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 2 - DIE ZEIT DAVOR -*-*- BLICKE ...  
338

Ingrid Alias I, 20.04.2021, 7 Seiten
 Es spielt übrigens Mitte der 80er Jahre, Musik ist dabei und ein paar Filme und Bücher auch. Es gibt noch kein Internet, kaum Kabelfernsehen und keine Handys. Ja, tatsächlich!
Ist
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 1 - AUF DEM STROM  
340

Ingrid Alias I, 14.04.2021, 4 Seiten
 Vivaldi, der Winter: Hardy hat es mir oft vorgespielt, ich liebte diese mir unbekannte Musik, ich liebte auch das mit Hardy, Sex mit Hardy war das Beste, was ich jemals
Das Tabu welches Leben kostet   
33

Falco, 08.04.2021, 1 Seiten
 Es gibt unglaublich viele Tabus in unserer Gesellschaft die wir noch immer nicht überwunden haben. Die Tabus welche sich auf die Liebe bezieht, also lieben wen man will ist heutzutage
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
32

Falco, 04.02.2021, 2 Seiten
 Wo die Liebe hinfällt sagen sie. Die Liebe ist unergründlich und doch so nah. Es sollte nur ein gemütlicher Abend, das verlieben war nie geplant.
Der Tag begann damit, dass
Teestubengeschichten Kap. 5 Peter schreibt mit links  
247

Thomas Schwarz, 09.11.2020, 5 Seiten
 Peter schreibt mit links
Der Wunsch nach einem spannenderem Leben   
26

Falco, 22.10.2020, 1 Seiten
 Der Wunsch nach einem spannenderem Leben begleitet mich jetzt schon seit einigen Jahren. Der Neid auf das Leben anderer ist ein ständiger Begleiter in meinem Alltag. Das fängt bei kleinen
Teestubengeschichten Kapitel 4  
308

Thomas Schwarz, 18.08.2020, 5 Seiten
 Teestubengeschichten

Kapitel 4
Wolkenspringer
Teestubengeschichten - Kapitel 3  
346

Thomas Schwarz, 24.05.2020, 5 Seiten
 Kapitel Nr. 3

Der Brief
Ich arbeite als Kellner in der „Teestube“. Wenn ich gefragt werde was mir an dem Job gefällt, sage ich für gewöhnlich: Gäste bedienen! Ja wirklich,
Teestubengeschichten Kapitel 1  
256

Thomas Schwarz, 26.02.2020, 5 Seiten
 Kapitel 1
Das Eheversprechen
Ingrid Langfeld betrat die „Teestube“ gegen vier Uhr nachmittags, nickte freundlich dem Verkaufspersonal zu, stieg rasch die Treppe hoch und nahm im „Wohnzimmer“ Platz. Von hier
Teestubengeschichten - Begrüßung  
259

Thomas Schwarz, 26.02.2020, 2 Seiten
 Teestubengeschichten
Begrüßung
Guten Tag! Treten Sie ein! Willkommen in unserer „Teestube“. Wir freuen uns, dass Sie den Weg hierher fanden. Eigentlich müsste es heißen: „Teestuben“, denn im oberen Geschoss befinden
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
1

Ludwig Weibel, 20.08.2019, 1 Seiten
 Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin, dein Herz zu laben. Von Meinem Sein durchflutet, und begabt mit Meinem süssen Lichte, reihst du dich in die Gemeinschaft der
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Ludwig Weibel, 13.08.2019, 1 Seiten
 In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah, und wirke in dir seliges Genügen. In Engelleichte will Ich dich umschweben, dir Meines Daseins Wonne zu gewähren. Das Licht Bin
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Ludwig Weibel, 04.08.2019, 1 Seiten
 Dreieiniges Symbol in dir, in Mir, im weiten Raum, von Kraft erfüllt und Harmonie im Sphärenrauschen.
Windsbraut, wirf dich Mir ans Herz und weite deinen Sinn ins Unermessliche, das Ich
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Ludwig Weibel, 28.07.2019, 1 Seiten
 Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh. Geist der Labung, Geist des Glücks in allen Runden. Überschwang des seligen Gefühls der Allgeborgenheit im Reinen. Meine
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
1

Ludwig Weibel, 22.07.2019, 1 Seiten
 Glückseligkeit umbrandet Mich vom Atem reiner Schöne, und, begreifend, weih Ich Mich, im Tanz, der Universenmajestät. Sie ist ein abergründiges Verspielen, eine Wanderung ins Nichts der Dinge und ein unermessliches
Bist du in Mir, Bin Ich in dir ein strahlendes Erscheinen  
Ludwig Weibel, 15.07.2019, 1 Seiten
 Bist du in Mir, Bin Ich in dir ein strahlendes Erscheinen. Ein Weltenauferstehungsfeuer flackernd hell und schön.
Wie grüss Ich dich in Mir, du überschauendes Gewissen, wie heiss Ich sonderlicher
Ätherisch das Wort aus blauem Himmel  
1

Ludwig Weibel, 07.07.2019, 1 Seiten
 Ätherisch das Wort aus blauem Himmel, tonlos aufgeschrieben, tönt es fort in deines Herzens wider-hallendem Geheimnis.
Gross und unfassbar das Neu-Erstandene vor deiner Seele. Jubelnd und entzückt und einsam darf
 
Stories von 1017

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de