Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 683
Cáriallá - Kapitel 9  
219

Conva, 06.09.2004, 7 Seiten
 A/n: Vielen vielen Dank für die guten Bewertungen der bisherigen Kapitel!! Kommentare (gerne auch kritische) wären aber fast noch schöner...
Wizard der Zauberer 1 - Die Insel  
52

Wizard27, 10.07.2004, 9 Seiten
 .......manchmal suchen wir etwas im Leben.......um irgendwann zu erkennen, das wir es schon lange besitzen.......für Susanne und Leonie
Die Insel
Es war ein sonniger Samstag Morgen. Nach dem Frühstück schaute
Neue böse Wesen und so - Kapitel 1  
262

Rainy Yuki, 15.04.2013, 10 Seiten
 (K)eine ruhige Minute
„Es gab eine Zeit, in der Nixen, Nymphen und andere Wesen in Frieden nebeneinander existierten. Sie waren Überbleibsel aus der Herrschaft der Naturgeister, die einst die ganze
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (03)  
37

Andreas Kretschmann, 16.08.2012, 38 Seiten
 Das Turnier / Lady G-Force
Zeitepoche 14.07.2013
Sebastian erwachte als er die schmale Hand von Ruby auf der Schulter fühlte, er drehte sich um und sagte verschlafen: „Guten Morgen. Wie
Ahrok 2.Band - 10. Kapitel  
326

Jingizu, 30.04.2012, 11 Seiten
 Zehntes Kapitel: Weißklippe
Erst als sein Kopf durch das Rumpeln des Wagens hin und her geschaukelt wurde und dadurch innige Bekanntschaft mit dem Holz des Wagens machte, erwachte Ahrok. Sie
Projekt Terra Nova - Vorstoß ins Landesinnere (Teil 7)  
283

Wolfgang scrittore, 09.01.2011, 7 Seiten
 Aufbruch
Unser Entschluss stand fest, wir wollten den Versuch unternehmen, wieder zu den anderen zu finden.
Besonders Cleo wollte in ihrem Zustand unbedingt auch wieder einen weiblichen Beistand haben. Eine
Ahrok 2.Band - 33. Kapitel  
372

Jingizu, 04.09.2012, 13 Seiten
 Dreiunddreißigstes Kapitel: Der letzte Abend
Nachdem er „Rechenung auff der linihen und federn“ von Anfang bis Ende durchgearbeitet hatte, waren ihm zwei Sachen klar geworden. Nämlich dass man ihn erstens
Blood heart  
4

Julia Gilch, 24.09.2010, 106 Seiten
 1. Kapitel Die Entführung
Ich wusste selbst, dass es sinnlos war zu laufen, aber was sollte ich sonst machen? Meine Beine liefen schnell und unkontrolliert über den nassen Asphalt und
Arianus: Between the TimeStreams[Expose`]  
11

Kerstin Lara Winter, 24.12.2004, 1 Seiten
 Expose`:

Between the TimeStreams


Durch eine Katastrophe verschmelzen drei Planeten des Gammauniversums zu einem einzigen beeindruckenden Himmelskörper, dessen Name Arianus lautet.
Etwa 5000 Jahre nach der Vereinigung droht dem Planeten
Mission Titanic - Kapitel 1  
361

Francis Dille, 24.06.2018, 9 Seiten
 Kapitel 1 – Das Omen
Southampton, Mittwoch 10. April 1912
Nachdem die R.M.S. Titanic pünktlich um 12 Uhr Mittag ablegte, wurde der Ozeangigant von fünf Schlepper mühselig aus dem Hafenbecken
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (02)  
34

Andreas Kretschmann, 14.08.2012, 39 Seiten
 Ein Geisterschiff? / Gefühle und andere Erfahrungen...
„Hey, aufwachen Du Schlafmütze! Es ist acht Uhr dreißig.“ Hörte Sebastian Rubys sanfte Stimme neben sich, er rieb sich die nassen Augen und
Ein Anfang am Ende  
20

Phan-Thomas, 02.11.2008, 8 Seiten
 Vom gefühlt ewigen Warten bereits sichtlich zerknirscht hatte es Axel endlich geschafft, vom Ende der unendlich langen Warteschlange bis an den einzigen vorhandenen Schalter zu kommen. Nun stand er da,
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
64

Sebastian Mortimer Grey, 08.01.2014, 1 Seiten
 Das Tor der Schattenburg stand weit offen. Einladend und sicher lag es vor Ihnen.
Jutt nickte, so als wollte er Grom sagen, sie sollten gehen ehe es zu spät ist.
Die Legende von Mortimer (Ankündigung die 3.)  
61

Sebastian Mortimer Grey, 21.02.2013, 1 Seiten
 Sein Blick verfinsterte sich. Vor sich auf dem Tisch lag das Pergament. Eben jenes Pergament, was das Schicksal aller verändern konnte. Er griff nach der Feder, die locker im Tintenfass
ISMA IMAN...  
1

Sunset, 28.04.2009, 15 Seiten
 An einem Ort, abscheulich und vergessen, ging er die Korridore auf und ab. Er sammelte
seine Schüler, die gleichzeitig seine Kinder gewesen waren, regelmäßig zu der grossen
Runde in den
Die Legende von Mortimer (Kapitel 8.1)  
62

Sebastian Mortimer Grey, 06.02.2013, 1 Seiten
 Kapitel 8: Des Königs Entschiedung
Gedja, der König von Bromhall kehrte in das Schloss zurück. Unbemerkt durch einen Seiteneingang, an der großen Tafel vorbei, erreichte er den im Ostflügel gelegenen
Ahrok - 59. Kapitel  
347

Jingizu, 24.03.2012, 9 Seiten
 Neunundfünfzigstes Kapitel: Ein neuer Anfang
Ahrok stand noch immer in der Tür und sagte kein Wort. Er hatte es geschafft, in den letzten zwei Stunden Kopf und Herz soweit fortzuschieben,
Memoiren eines Schriftstellers - 19. Kapitel  
348

Francis Dille, 26.12.2016, 21 Seiten
 Kapitel 19
Nachdem Penélope von ihrem Ehemann brutal zusammengeschlagen wurde, zog sie wieder in die Villa Carter ein. Sie schlief sogar wieder in Williams Ehebett und versicherte ihm, über seine
Ahrok - 24. Kapitel  
311

Jingizu, 06.10.2010, 7 Seiten
 Vierundzwanzigstes Kapitel: Stadtwächter
Etwa vierzig Minuten zuvor auf dem Platz des vergessenen Friedens.
„Grüne Schar - formiert euch! Nehmt die Stadtwächter in die Mitte!“, befahl Fridolin. „Wir bilden die Spitze
Mission Titanic - Kapitel 3  
345

Francis Dille, 09.09.2018, 14 Seiten
 Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach
 
Stories von 683

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de