Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
Gone with the death? - Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?  
333

Ingrid Alias I, 19.07.2011, 9 Seiten
 Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute
Das letzte Abendessen - Teil II  
41

Homo Faber, 17.07.2011, 1 Seiten
 Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl
Das letzte Abendessen - Teil 1  
52

Homo Faber, 17.07.2011, 2 Seiten
 Heute war Jack Peter William Screws letzter Abend. Am nächsten Tag stand seine Hinrichtung an, bei der er durch den elektrischen Stuhl sterben sollte.
Er saß in seiner Zelle und
Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?  
301

Ingrid Alias I, 14.07.2011, 8 Seiten
 Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was
Gone with the death? - Teil 6 FRAUENSACHEN - MÄNNERSACHEN ...  
297

Ingrid Alias I, 05.07.2011, 9 Seiten
 Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und
Gone with the death? - Teil 5 NARBEN  
300

Ingrid Alias I, 20.06.2011, 9 Seiten
 Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn
Tell You My Story - 12. Kapitel  
238

Summer Peach, 15.06.2011, 4 Seiten
 „Mia, so kannst Du beim besten Willen nicht gehen.“ Tanita schüttelte entschlossen den Kopf.
„Was? Wieso nicht?“ Ich vollendete meine Drehung vor dem Spiegel und schaute an mir herunter. Das
Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...  
296

Ingrid Alias I, 11.06.2011, 8 Seiten
 In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago
Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   
289

Ingrid Alias I, 03.06.2011, 7 Seiten
 In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld
Gone with the death? - Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?  
342

Ingrid Alias I, 22.05.2011, 8 Seiten
 Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...
DIE F-AKTEN – Teil 4 Wir untereinander ...  
85

Ingrid Alias I, 03.04.2011, 4 Seiten
 Dieser Teil handelt über das ausgezeichnete Verhältnis, welches die Arbeitnehmer auf der Merde zueinander haben...
„Blaahh Blaahh Preise Blaahh Verfall Blaahh Blaahh Blaahh Blaahh, Kawa, Honda, Frau zu Hause, LACH!!!...“
DIE F-AKTEN – Teil 3 Die Kreativität des Chefs...  
89

Ingrid Alias I, 02.03.2011, 5 Seiten
 Dies ist ein sehr melancholischer Teil des Dramas und er ist auch nicht besonders lustig – bis auf eine winzigkleine Blasphemie, die sich die Autorin erlaubt hat. ;-)
Man munkelt
Feindschaft  
29

Isa Belle, 12.02.2011, 4 Seiten
 Hier ist noch eine wahre Geschichte aus meinem Leben :)
Es ist Donnerstagmorgen und wir haben Doppelstunde Mathe. Ich sitze neben meinen besten Freunden und hinter dem schlimmsten aller unterbelichteten
Montag (II)  
77

Isa Belle, 09.02.2011, 4 Seiten
 7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, mich in eine Position zu bringen, bei der mich mein
Montag (I)   
71

Isa Belle, 04.02.2011, 4 Seiten
 Montag
7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, die Hausaufgaben zu machen bei denen ich das Wochenende
DIE F-AKTEN - Teil 1 Einführung  
78

Ingrid Alias I, 17.01.2011, 4 Seiten
 Ein Bürodrama auf einem fernen Planeten. Und weil er so fern ist, sollte uns dieses Drama nicht besonders jucken. Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis â??Aktenkammerâ?? auf dem fernen
Tell You My Story - 11. Kapitel  
235

Summer Peach, 15.12.2010, 4 Seiten
 In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht. Ständig wachte ich auf und lauschte auf die Geräusche im Haus, immer in der Angst, mein Stalker könnte auf verrückte Ideen kommen. Den
Amarican Blend - Aus Feind, mach Freund  
18

Kim Brennecke, 07.07.2010, 4 Seiten
 Tag 2
Sonntagmorgen.
#####
Die Sonne scheint.
Tell You My Story - 6. Kapitel  
237

Summer Peach, 05.07.2010, 5 Seiten
 „Wo willst Du anfangen?“, fragte Tan, brennend von Neugier, als wir gemeinsam den sonnigen Campus überquerten, um zu unserem Biologiekurs zu gelangen. Die erste Stunde nach der Mittagspause.
Ich zuckte
Tell You My Story - 5. Kapitel  
222

Summer Peach, 29.06.2010, 5 Seiten
 Gemeinsam mit Ryan saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern. Es war selten, dass wir so einträchtig miteinander waren. Mum war von ihrem Date, oder was auch
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de