Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

axel (21.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
FEUERHAND  
299

Ingo Löchel, 14.05.2001, 5 Seiten
 
Geschichten aus der Nacht 5 --- MARGITTA A.  
24

Irmgard Schöndorf Welch, 20.04.2004, 3 Seiten
 *





MARGITTA A.

Als ich zufällig durch die Eifel komme, besuche ich meine Tante Luise und meinen Onkel Richard. Ich muss doch hin und wieder sehen, wie es den guten, alten Leutchen so geht.

Die gnädige Frau sei nicht da ...
Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...  
296

Ingrid Alias I, 11.06.2011, 8 Seiten
 In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 2)  
165

Middel, 16.02.2010, 3 Seiten
 8.58 Uhr stand ich vor dem Raum, in dem meine mündliche Prüfung stattfinden sollte und stellte wenig amüsiert fest, dass an der Tür ein Zettel hing der vermeldete, dass die
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 8)   
129

Middel, 24.05.2010, 4 Seiten
 An einem stinknormalen Tag wäre ihnen das wohl auch gelungen. Ich hätte klein beigegeben und sie hätten mir irgendwas „abziehen“ können. Beispielsweise meine Jacke, meine Turnschuhe oder meine Geldbörse. Nur
Montag (II)  
77

Isa Belle, 09.02.2011, 4 Seiten
 7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, mich in eine Position zu bringen, bei der mich mein
Chaos in Kapstadt - Joan Unclear Fall 5  
41

Susan Quark, 05.02.2004, 22 Seiten
 Blödsinn. Die Kultisten wurden immer frecher. Nun brachten Sie sogar schon Comics, Filme, Spiele und Groschenromane heraus, die den Cthulhu Mythos zum Inhalt hatten. Ich legte den Heftroman mit dem Titel "Cthulhu lebt!" von einem gewis
James Bonds Rückkehr  
343

Ingo Löchel, 27.04.2001, 6 Seiten
 Irgendwann hatte Commander James Bond gewußt, daß es vorbei sein würde. Seit über drei Jahrzehnten hatte er im Dienst ihrer Majestät Kopf und Kragen riskiert.
Vacuum Cleaner Head (Teil 1)  
230

Christian Dolle, 20.04.2021, 4 Seiten
 Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben
Schneewittchen Teil 5  
34

Wolfgang scrittore, 07.12.2007, 1 Seiten
 „Gott zum Gruß ihr Herren. Entschuldigt, das ich so unaufgefordert bei euch eingedrungen bin. Ich bin Jägerknappe und habe mich auf der Jagd verirrt."
Wantenburg Teil 1  
276

Aves, 16.10.2004, 15 Seiten
 Kapitel 1

Es hebt an ein Wehgeklag’
Es schwankt das Seelenleben
Es schickt sich an das Heidenpack
die heil’ge Stadt zu nehmen.
Welch Drohung für die Christenheit
Es muss etwas geschehen!
So entschied die Obrigkeit:
Das Volk wird kä
Nachts in der Fabrik  
35

Richard Lehmann, 31.07.2007, 9 Seiten
 Es sollte sein großer Tag werden. Nach langem Betteln und Flehen hatte Christians Vater ihm endlich erlaubt mit in die Automobilfabrik zu kommen. An diesem Montag Morgen war es endlich so weit. Er hatte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schla
Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 11.5: Akademische Würden  
7

Gerold G.T. (Tschie Tie), 20.05.2007, 4 Seiten
 Proctor Silex, tja Proctor Silex, dieser Name klingt doch ziemlich belämmert, dachte sich unser Held, doch nach einigem Nachdenken ging ihm in supernovahelles Licht auf ...
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 1)  
89

Middel, 15.02.2010, 4 Seiten
 Es gibt Tage, da sollte man einfach nicht aufstehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Decke über den Kopf und warten, bis das Elend (sprich: der Tag) ein Ende hat. Denn
Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 2.5: Terraforming  
7

Gerold G.T. (Tschie Tie), 11.10.2007, 3 Seiten
 Die Mitglieder der großen galaktischen Kooperative werden von vielen Gefahren bedroht, wie zum Beispiel Schwarzen Löchern, Rechtschreiblehrern auf der Suche nach verlorenen Beistrichen ...
Montag (I)   
71

Isa Belle, 04.02.2011, 4 Seiten
 Montag
7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, die Hausaufgaben zu machen bei denen ich das Wochenende
Überlegungen eines 4-jährigen und seine coolen Sprüche ( Teil 1)  
2

Sandi Engelchen, 29.06.2002, 1 Seiten
 Eines Tages fragte mich mein Sohnemann, als er den Mond sah: " Mond Glühbirne drin is???"
Daraufhin habe ich ihm erklärt das der Mond von der Sonne angestrahlt wird.
Gone with the death? - Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?  
342

Ingrid Alias I, 22.05.2011, 8 Seiten
 Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...
Wantenburg Teil 2  
231

Aves, 08.01.2005, 12 Seiten
 Sogleich die Masse ward bewegt
und die Leiber bebten
und wenn einer Gräuel hegt,
sorgt er für's Seelenleben
des Bruders, Sohns, des Taugenichts
und schickt ihn zu der Meute.
Anna Haller Theaterstück Teil 1  
6

Robert Zobel, 29.09.2003, 4 Seiten
 An einem Holztisch sitzt Andreas Bohling. Die Ellenbogen auf dem Tisch und der Kopf ruht auf seinen Händen. Gedankenverloren schaut er an die Wand.

Andreas: Die Liebe geht durch den Magen.
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de